Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[CoDB] gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[CoDB] gesucht!

Nabend,

Es soll bald ein neuer P server erscheinen und da ich nicht alles alleine in der datenbank machen will bzw kann suche ich jemanden der mir dabei hilft. Was für ein server das wird das wird noch besprochen. Bewerbt euch hier oder schickt mir eine pn. Wer keine ahnung von einer Datenbank hat sollte sich lieber nicht bewerben den wir prüfen alles.
meine skype addy : angel18819900

mfg angel

Angel1881990 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Angel1881990 View Post
Nabend,

Es soll bald ein neuer P server erscheinen und da ich nicht alles alleine in der datenbank machen will bzw kann suche ich jemanden der mir dabei hilft. Was für ein server das wird das wird noch besprochen. Bewerbt euch hier oder schickt mir eine pn. Wer keine ahnung von einer Datenbank hat sollte sich lieber nicht bewerben den wir prüfen alles.
meine skype addy : angel18819900

mfg angel
Wer ist den bitte wir? Du allein meinst oder?
Wird das jetzt ein Test weil du etwas Prüfen willst was du selbst nicht kannst?

P.S.: Schooooon wieder ein neuer P-Server, sind die was da sind nicht schon genug? Oder wollen einige nur das Internet mit Shaiya P-Servern zu müllen das dann jeder zufrieden ist und wie toll man dann ist das man jetzt einen Server hat - nur bloß keiner darauf spielt weil ja jeder auf seinen Server spielt?^^

romfis is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
tja ich bin nicht alleine ... wir "die admins " haben schon ein kleines team aber noch keinen CoDB.
Quote:
P.S.: Schooooon wieder ein neuer P-Server, sind die was da sind nicht schon genug? Oder wollen einige nur das Internet mit Shaiya P-Servern zu müllen das dann jeder zufrieden ist und wie toll man dann ist das man jetzt einen Server hat - nur bloß keiner darauf spielt weil ja jeder auf seinen Server spielt?^^
Da viele Shaiya p server down gegangen sind wollte ich einen machen der spaß macht und wo man nicht donaten kann
Angel1881990 is offline  
Old   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 159
Aloha Gemeinde,

es gibt in der Tat noch mehr Server als du denkst, nur das diese Server weder hier noch in den großen Listen Werbung machen, was sicher eine gute Sache ist.

Was deine Suche angeht:
Wenn du nicht in der Lage bist einen Server als einziger DB (cool, meine Bezeichnung findet auch noch nach über einem Jahr Nachmacher) den Server zu erstellen, zu verwalten und am laufen zu halten, dann lass lieber die Finger davon.
Alle Server an denen mehr als einer Zugriff auf die DB hatte sind schon nach recht kurzer Zeit down. Meine Erfahrung.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deinem Server und hoffe das einer von den ganz großen wird und extrem Bekannt wird. Umso sicherer sind und bleiben die unbekannten^^

MfG

AnyChat is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 416
Wieso so viele Server? Es gibt ja einige.. aber meistens im Untergrund oder es sind kleine Server für 100 Mann alá "PServer für Freunde"... Gute zu finden ist schwer.. aber seit Evolution hat keiner geschafft so einen geilen Server zu machen, ausser Nemesis ( Danco ) .Ausserdem gebt doch mal jedem eine Chance..

P.S: Ich könnte helfen, ABER nicht im Team sein.
P.P.S: Ich mag Züge.
P.P.P.s: Vergesst P.P.S :P

thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »