70er UM Guard/Wächter [Aurora] 08/25/2012 - Shaiya Trading - 2 Replies Ich möchte meinen UM BDeff auf Shaiya DE gegen einen HM Kämpfer oder UM Kämpfer tauschen!
Mein BDeff ist lvl 70, sollte daher natürlich auch ein 70er sein :D
Habe 2k+ Kills....
Gegen andere Klassen nur wenn Rüstung vorhanden ist! Mein BDeff hat 65+ also Justia mit Ele 2, F2 alles komplett. 6er 5er gelinkt (nicht das beste aber wenigstens etwas)
Würde dann gegen UM/HM Priester, UM Waldi, UM/HM Bogi tauschen. Magus nur HM.
Shaiya DE Aurora 70er UM Bogi 150k kills + 07/12/2012 - Shaiya Trading - 0 Replies Auszeitgrunden verkauf ich mein 70er UM Bogi
der char ist komplett clean aber viele kills....
in der bank sind noch 2 mal +2 vz bis stufe 15 und 1 mal +1 bis 14
1 gm link 1 ele 2 nach wahl 1 mal gm entsockelung
weiter ist noch nen 59er hm pri auf denn acc
und noch 2-3 kleinere handelchars
Pm me + angebot viel spaß
Lg Voh24
[Verkaufe/Tausche] Aurora | 70er Bogi 02/02/2012 - Shaiya Trading - 5 Replies Moin.
Ich verkaufe/tausche meinen 70er Bogi mit ca. 40k PvP Kills.
Er hat ein Secorset an was mit 5/6er und Ele2/Flinki 2 gesockelt ist, dazu gut gerekkt.
Dazu noch eine 70er Armi (Göttin-Groll) auf VZ + b1 b2 ele 2 und 2 debuffs. Schon allein die ist 'ne Menge wert xD
Joa Regnumringe zum Teil gesockelt und gut gerekkt.
Bilder bin ich zu faul zum hochladen.
Macht mir Gebote nehme ausschließlich Bares.
Falls wer tauschen möchte --> Am liebsten Darkichar egal welche Klasse.
lvl 70 mit...
Verkaufe 70er UM Krieger Aurora 10/04/2011 - Shaiya Trading - 4 Replies hi verkaufe einen 70er UM Krieger mit vollem Düsteren-Ignotaset , bis auf den Helm sind überall 5,6er drin F2 in Schuhen und Ele 2 im Top .
Außerdem besitzt der Char noch 2 Göttin-Adamastops mit ele 2 und 6ern und Dowäxte und Goaräxte mit 6ern , Blitz2 und Ele 2 und gut verzaubert.Desweiteren besitzt der Char vollen Schreckenschmuck ,welcher maximal gelinkt ist.
Auf allen Teilen sind top REKO-Stats!
Der Krieger hat fast 40k Kills und ca. 3mrd Gold sowie diverse...
[WTS] 70er Ally Shaman, 70er Druide 61er Schurke 10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Tja, ich verkaufe aus zeitlichen Gründen und auch aus Finanztechnischen Gründen meinen Account.
Drauf sind ein 70er Draenei Schamane, 70er Nachtelf Druide und eine 61er Nachtelfschurkin, alle 3 Chars sind gut equipt, der Schamane am besten, fast full epic... Die Chars sind auf einem normalen Server, also NICHT PvP oder RP
Berufe:
Schamane: Bergbau 375
Axtschmied 375 (besitzt die 3. Ausbaustufe der 1H Axt)
Druide: Kräuterkunde 375
Alchemie 375