German:
Da viele anfragen kamen wie das mit den req rec geht, poste ich das hier mal.
zuerst muss man den Weapon.seff (download im anhang) ersetzen mit lphs data file tool und danach öffnet man die item.sdata und fügt einen beliebigen code ein (von 1- X )(Nicht mehr wie 30.000!! da es sonst zu DCs führt). Anschließend muss man die item.sdata mit der voherigen ersetzen.
Die Waffe leuchtet auch wen sie nicht verzaubert ist!
(Nehmt am besten einen Req rec code von 1-93,160-250)
(93-160 Funktionieren nicht, daraus besteht nur ein weißer,hässlicher glow effect)
PS: den weapon.seff findet man im Effect ordner!
ich hoffe dieser Thread hat euch weitergeholfen
English:
As many as the request came with the req rec goes, I'll post the times here.
First of all you have to replace the Weapon.seff (download in the appendix) with LPHS datafile and then you open the tool adds item.sdata any code and a (1 - X) (Out of like 30,000! as otherwise DCs leads!). Then you have to replace the item.sdata.
The weapon also lights who is not enchanted!
(Take a Req rec code between 1-93,160-250)
(93-160 is not functioning, it is only a white, ugly glow effect)
PS: the weapon.seff be found in the effect folder!
Some pictures:
I hope this thread has helped you
Youjizz.Kevin/Skrillex