Hab mich damit noch nie beschäftigt, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Invasion System ein 5.4 Feature oder nicht ?
Das heißt deine game.exe ohne Zeit ist eine 4.5 oder 5.1 game.exe
Mit 5.4 kommt die zeit unter der Minimap dazu, und die game.exe kennt dann auch das System also so würde ich es mir erklären. Aber verlass dich grad nicht drauf ist ne nebenbei Antwort xD
Hab mich damit noch nie beschäftigt, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Invasion System ein 5.4 Feature oder nicht ?
Das heißt deine game.exe ohne Zeit ist eine 4.5 oder 5.1 game.exe
Mit 5.4 kommt die zeit unter der Minimap dazu, und die game.exe kennt dann auch das System also so würde ich es mir erklären. Aber verlass dich grad nicht drauf ist ne nebenbei Antwort xD
Danke für deine schnelle Antwort.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich habe mit einer Leichten Lösung gehofft.
Das ding ist, benutze ich eine Game.exe ep54 oder so mit Uhrzeit ingame. Bekomme ich DC beim Anklicken eines Monsters. Und das hat wiederum was mit der PS_Game.exe zutun.
Ich könnte es auch alles Ohne Nachricht mit der Invasionsgeschichte machen. Aber das wäre dann nur der Habe kuchen.
hmm... :-/
[HELP] Invasion system 11/03/2015 - Shaiya Private Server - 13 Replies Hey guys i had a go to look for something to do with a working invasion system but i couldnt find anything.
But is there anyone that can give me any help on getting a working invasion map .
any help would be great thanks
[HELP]Invasion System Does not work 02/17/2015 - Shaiya Private Server - 18 Replies Well I'm working on a server in Brazil ep 5.0 but I met this error do not know where corrigilo.
Look at my obellisk.ini
//¼º¹°
//
// = (x,y,z),(Á߸³mobid, ºûmobid, ºÐ³ëmobid),±âº»±¹°¡(0=Á߸³,1=ºû,2=ºÐ³ë)
// = (x,y,z,radius),(mobid, mobid, mobid),mobcount
// = (155.30,39.42,200.32,1),(78, 70, 74),1
// Æ÷Å»¿¬°á
//
invasion der Eisberge?? invasion the iceberg?? 04/13/2012 - DarkOrbit - 3 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntp5 lh6nje4y.png
Was is das fürn Event?
What is this for Event?