Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFFEEE

Discussion on HILFFEEE within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
HILFFEEE

Guten Tag/Abend Epvper
Ich habe ein großes Problem auf der Dark Seite kann man nur im Aktionshaus handeln bei light geht aber alles kann mir jemand ein fix geben für die Dark Seite das man da auch überall Handeln kann danke schön
RapSandy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilffeee??!!
06/28/2012 - All Points Bulletin - 8 Replies
Hallo liebe Epvp Comunity, Und zwar brauche ich hilfe. Wenn ich z.b das Spiel " Apb " starten möchte kommt immer ein fehler.... : " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. ?? Was muss ich machen ich bitte um hilfe das ist nicht nur bei diesen Spiel es ist auch wenn ich Origin installieren möchte.... Und ich habe Apb schon mehrmals deinstalliert. Ich kann es euch gern per teamviewer zeigen aber screens gehen...
Max Payne 3 Hilffeee !!
06/01/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Max Payne 3 ist heute erschienen. Ich habe lange darauf gewartet ich habe das Spiel mir über die Nacht geladen. So nun wenn ich es Starten möchte kommt immer ein Fehler "ERR_OS_XP32 : Service Pack 3 oder höher wird benötigt, um das SPiel aufzuführen. Was muss ich da machen ? Habe Windows 7 Ultimate Service Pack 1 es gibt kein Service Pack 3 dafür. Ich bitte euch um Hilfe möchte so schnell wie möglich das Spiel zocken :), MfG
Hilffeee bei VMWARE
12/07/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hi Epvp bei meinen Virtuellen Pc (Vmware) GEHT DAS INTERNET NICHT :(Kann mir wer dabei helfen bestens ueber skype/teamviewer!!!:confused::confused::confused:: confused::confused::confused:
Brauche hilffeee
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also andere können sich in den hamachi server einloggen udn bei mir kommt nur wirst verbunden was mach cih falsch

All times are GMT +1. The time now is 11:31.