Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schleier ziehen

Discussion on Schleier ziehen within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 5
Received Thanks: 2
Exclamation Schleier ziehen

hehoo,
also alle kennen die Dino Map und den Schleier an den Spawnpunkten.

Meine Frage ist:

Wie erstelle ich den Schleier auf anderen Maps??

Bitte um schnelle Antwort

Danke

LG
Nudo
Nudoria is offline  
Old 03/03/2016, 00:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 101
Received Thanks: 7
Was es war, durch den Übersetzer von Google verstanden werden , die wissen wollen, wie die Karte Comebacks für Sie bearbeiten svmap Studie Shaiya ändern möchten Attribute und und auf die Registerkarte Comeback gehen , nicht sehr gut , aber ich denke, es ist von dort aus ist .
Sorry, wenn Sie nicht verstehen, aber die Google übersetzen es viele Fehler hat .

Google Translate
AgustinWoW is offline  
Old 03/09/2016, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 7
Einen schleier ziehen direkt ist nicht möglich du kannst höchstens in der TacticZone die save einstellen und dort objekte einbauen
BVT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Schleier
12/13/2012 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo EPvP.. Eventuell habe ich mich mit Schleier falsch ausgedrückt was anderes fiel mir aber nicht ein und zwar meine ich die Schleier die vor der Save in Dino, dd1 und ich glaube auch dd2 sind. Ich wollte mal fragen wie man die macht weil ich mich das schon sehr lange frage und denke mal es ist ganz sinnvoll vorallendingen im PvP :D MfG Sh1nra :p
SD2 ziehen .
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich wollt aufm Server leveln gegen im SD2 . Ich habe knapp 900 Verteidigung und 80 gegen Monster . Dort gibt es den Boni " Stark gegen Tiere " nicht ! So jetzt mit 900 Verteidigung und 80 Stark gegen Monster (6/7) sterbe ich andauernd . Jetzt wollt ich fragen welche Bonis ich brauche um dort bei den Mobs DMG zu machen und auch noch am leben bleiben will . ( Ich will bei einer der letzten Kammern leveln )
Schwarze punkte weisse schleier etc
02/21/2010 - Off Topic - 15 Replies
.
Stygischer Schleier/Stygian Veil farmbot by kknb
11/13/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 96 Replies
build:Owki4wmMtjRvBViLaxBAAAAAAA its easy to use, just follow the instructions on the first start of the bot. adjust your keysettings and coordinates in the settings.ini. on each start the bot performs a memory update. for a successful run its important that you have a high lb and norn title! normal mode only! if you have suggestions for other builds just post them here!



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.