auf meinem p serve läuft mittlerweile alles rund jeddoch habe ich nun die frage wie ich über die db eine gilde erstellen kann und den gilden leader von einer bestehenden gilde ändern kann?
Hamachi P Server Gilde Erstellen 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hamachi P Server Gilde Erstellen
Morgen, ich weiß nicht ob ich hier falsch bin ich versuch es einfach mal ^-^
Und zwar habe ich folgendes Proble, ich habe nen Server über Hamachi funktioniert alles auser eine Gilde zu erstellen ich gehe mit den ornder von Legendmt2 rein, und will den Hauptmann anklicken passiert nichts. Dann nehme ich die China exe klicke den an steht Gilde i-wo da 200k Klicke an Gildenname drücke ok dann wird die Gilde aber nicht erstellt wäre nett wenn mir jemand helfen...
Hamachi P Server Gilde Erstellen 01/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Morgen, ich weiß nicht ob ich hier falsch bin ich versuch es einfach mal ^-^
Und zwar habe ich folgendes Proble, ich habe nen Server über Hamachi funktioniert alles auser eine Gilde zu erstellen ich gehe mit den ornder von Legendmt2 rein, und will den Hauptmann anklicken passiert nichts. Dann nehme ich die China exe klicke den an steht Gilde i-wo da 200k Klicke an Gildenname drücke ok dann wird die Gilde aber nicht erstellt wäre nett wenn mir jemand helfen köntte.
Mfg: LeTs...
Wie kann ich auf meinen server gilde erstellen ? 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey leutzt ich habe in google gesucht aber leider nix gefunden bin schon lvl 70 und irgend wie geht das nicht beim stadt typen wo.... pls helft mir braucht man vll irgend welches item ?