Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Probleme

Discussion on Hamachi Probleme within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hamachi Probleme

Hallo zusammen,

Ich und ein kollege versuchen uns grade an einen P server, leider bekommen wir den server nicht aufn Hamachi drauf. Wir haben schon die suchfunktion benutz finden aber nichts hilfreiches :/.

Ihr könnt mich auch in Skype adden: silesone1.

Mit freundlichen Grüßen
Burning
BurningShaiya is offline  
Old 05/02/2014, 07:39   #2

Received Thanks: 561
You must create a room in hamachi whit a IP and all the computer must have hamachi connected to this room, as a LAN connection.
For a open server don't use hamachi is only ****, give a lot of problems!
beetols is offline  
Old 05/02/2014, 10:24   #3

Shànks♠'s Avatar

Received Thanks: 686
Here is a guide how to use hamachi follow all steps and everything will work fine
Shànks♠ is offline  
Old 05/02/2014, 10:27   #4

MakenBreakx1's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 147
Guten Morgen,

Habe dir mal eine Nachricht Via Skype geschrieben
MakenBreakx1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme !!
01/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich habe zur zeit ein RIESEN Problem : "ich kann wen ich mit Hamachi auf einen Server Conecten obwohl da steht Realy Tunnel, Wiso kann ich den nicht ???" ich bitte um Hilfe MFG
Hamachi Probleme
07/03/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Community und zwar habe ich folgendes Problem immer wenn ich Hamachi Starte kommt diese Meldung: die verbindung von hamachi zur engine wurde unterbrochen! Habe Hamachi auch schon neuinstalliert. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt DAnke im vorraus
hamachi probleme
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tagchen^^ habe mir gestern meinen ersten hamachi server gemacht. Jetzt spiele ich und mein freund momentan als gm dadrauf und wahrscheinlich veröffentlichen ihn auch. mein problem ist, dass ich und mein freund jede 5 minuten kick bekommen. immer zurgleichen zeit und immer kommen wir auch gleichzeitig wieder rein. pls help me =)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Hamachi Probleme
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com, ich habe Heute einen neuen Hamachi P-server ertellt. Ich komme auch rein ohne Probleme, ich habe auch schon ein Netzwerk erstellt wo ein Kumpel von mir drin ist aber der kommt nicht in meinen Server rein bei ihm steht immer Du wirst mit dem Server verbunden... Warum geht das nicht? Ich hab auch schon die SuFu benutzt aber nix gefunden.:confused: ps: sry mein erster Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:09.