I have read one thread today, where it is explained how to change up light up effects of weopons by changing the ReqLv in the database under dbo.Items.
But i want to change the light up effect of weopons in depence of enchanting.
e.g.: Normally if you enchant you weopon lit up differently at some steps.
It lit up at a enchant of [5] then more at [10] then more at [15] then more at [20]
And I want to lit it up at step 1-4 so at step [1] like step [5], at step [2] like step [10], etc.
Anybody know where I find the lit effect of weopons in depence of enchant?
In German:
Heute habe ich einen Thread gelesen, wo erklärt wurde wie man den Leuchteffekt von Waffen ändern konnte, indem man das ReqLv in der Database unter dbo.Items ändert.
Aber ich will den Leucht Effekt der Waffen in Abhängigkeit der Verzauberung ändern. Z.B.: Normalerweiße wenn man eine Waffe verzaubert leuchtet sie zu verschiedenen schritten anders stark. Es beginnt bei der Verzauberung von [5] mit etwas leuchten und bei [10], [15] und [20] erhöht sich dieses Leuchten. Ich würde gerne das bei einer Verzauberung von 1-4 die Leuchtstärke von den Obig gennanten schritten hat.
Also hat einer eine Ahnung wo man die Leutchstärke in Abhängigkeit von der Verzauberung vorfindet?