Please verify you are human

data.saf Korea-Client öffnen - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

data.saf Korea-Client öffnen

Discussion on data.saf Korea-Client öffnen within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply

Old 06/18/2013, 04:54   #16

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Ich hatte schon mehr geupdatet aber direkt über einen Root Server das waren um die 300MB... und wenn man halt eine cleane data.saf und data.saf hat kann man doch mehre sachen patchen nach und nach den client in kleine Teile zerlegen (200mb)...

Ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich ja :P
Sh1nra is offline  
Reply

« About Quest | .3DC »

Similar Threads Similar Threads
Korea Client öffnen
02/11/2013 - Shaiya - 3 Replies
Hiho Hab mal ne frage weis jemand wie ich die data.sah von dem korea client öffne? Und wie kann ich den updater starten? dort kommt eine fehlermeldung^^ Skype: kevin.ri69
[Hilfe] Korea data.sah
10/10/2012 - Shaiya Private Server - 4 Replies
Hallo, und zwar habe ich mir den Korea Cliend heruntergeladen und habe versucht ihn mit data.saf tool zu entpacken und es geht nicht da kommt ein Fehler raus ... Und weis einer vielleicht von wie ich es entpacke ???
[Release] Korea Test server data
09/15/2012 - Dekaron Private Server - 7 Replies
As title says this is updated to 2012 04 09 and unpacked data files. Have fun. Free Cloud Storage - MediaFire
Brauche WarRock Korea Data Ordner!
06/01/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Community, Brauche Den WarRock Korea Data ordner wenn ihn mir jemand hochladen könnte wäre es nett. Mfg shacoura
FLYFF DATA.RES Öffnen
01/09/2010 - Flyff - 6 Replies
hallo leute :)ich habe das mal ne frage also ich will in meinem flyff ordner die data.res öffnen ich mach doppelklick drauf und öffnen mit editor dann kommen da 10000000 zeichen und wo ist da die probitem ? Ich bitte um schnelle hilfe. JEDE GUTE ANTWORT, LINK EIN DICKES THANKS

All times are GMT +1. The time now is 23:00.