Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Auto Backup Script

Discussion on [Release] Auto Backup Script within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

killernos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Thumbs up [Release] Auto Backup Script

Hallo Epvp Community

Hier is ein * Intervall Backup Schaltung * das script macht alle 12 stunde ein Backup von euer Shaiya Datenbanke . die zeit kann bearbeite werden so wie Backup verzeichnis

einfach die daten in einem Eddior rein ziehen und bearbeiten

Englisch :

Hello Epvp community

Here is a * backup interval circuit * the script makes a backup every 12 hour of your data Shaiya Banke. the editing time can be just as backup directory

Simply pull data into a text document to edit and clean

Have Fun
Attached Files
File Type: rar Auto Backup.rar (846 Bytes, 367 views)
killernos is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2012, 16:13   #2

Received Thanks: 1
das script kommt mir sehr bekannt vor scheint mir das es fein von einem anderem root gefingert wurde und hier als eigen ausgegeben wird nett nett
Pairin is offline  
Old 08/03/2012, 16:21   #3

Received Thanks: 11
bald haste ja alles von mir durch wa? *Lolli reich*
Xanni87 is offline  
Old 08/03/2012, 16:32   #4

Received Thanks: 14
Nice Release Thank You Bro.
[H]awk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 18:46   #5

eQuiNoX.'s Avatar

Received Thanks: 253
Ey killernos, du Spatn. Ist mir jetzt egal ob ich hierfür eine Verwarnung bekomme oder nicht, ist es mir jedenfalls wert.

Ich weiß ja nicht welche Muttersprache du hast, aber es ist weder deutsch noch englisch. Deine Rechtschreibung ist so dermaßen schlecht, dass ich Zahnschmerzen bekomme, wenn ich das lese. Mal fehlt ein Artikel, mal ist das Personalpronomen falsch und der letzte Buchstabe fehlt sowieso immer oder es ist einer zu viel.

Aber mal davon abgesehen. Bekommst du irgendwas selber auf die Reihe? Ich dachte anfangs, oh, der hat was drauf, den kannst du benutzen. So war es dann ja auch, hast mein Rootkit im GM Tool ordentlich verbreitet, danke nochmal. Aber jetzt? Du releast irgendeinen geklauten **** und baust dann dort noch so extem Auffällige Exploits ein. Ernsthaft, wie doof bist du?

Das GMTool hat - so kann ich es sehen - mehr Bugs als vorher. Die in der Version fatalen - wie wenn kein Char vorhanden ist - magst du vielleicht gefixt haben, aber sonst? Das Ding war vorher HTML-Valide. Und jetzt? Da würde mein Browser ja glatt lieber Selbstmord begehen.

Na gut, dass du nichts drauf hast wissen wir jetzt auch. Aber warum zum Teufel releast du andauernd was geklautes? Die Aktion mit den MIME-Typen war übrigens auch nice, Grundwissen, welches du nicht im Ansatz besitzt.

Ich meine mich erinnern zu können, dass du einen Avatar hattest, auf dem etwas mit creative-play stand. Das würde einiges erklären, immerhin müsstest du ja dann der gleiche Trottel von magical Shaiya sein. Wie ich mich über den Thread damals amüsiert habe.

Ok, zurück zum Thema. Mach mal was eigenes, du hast ja so viel Skill, wie du sagst, dann zeig es. Gibt genug Sachen die du coden könntest. Ne? Kein Interesse? Dann beweg' deinen gottverdammten, fetten ***** aus dieser Community. Dich will hier sonst eh keiner, scheiß Kellerkind.

So long ~.~

eQui End
eQuiNoX. is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/03/2012, 19:12   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 421
Ich kann eQui nur Recht geben. Vorallem das Bug Verseuchte GMTOOL
Naja ich hab ne eigene Version des GMTools, aber ich werde es nicht Releasen, da teile von eQui´s Scripts drin sind. Darum benutze ich es gaaanz alleine, nur für mich ^.-
Achja, an den lieben Threadersteller, bitte benutze diesen Button namens Edit..

cya
thetruestarr1337 is offline  
Old 08/03/2012, 20:13   #7

Received Thanks: 2
kann leider nicht viel dazu sagen... außer das ich mich extrem in ihm geirrt habe...wie equi schon sagte dachte du hast was drauf das ich evtl. bei dir noch was lernen kann... im Gegenteil das was du in 4 Tagen angestellt hast als du in Team warst war einfach nur bullshit und nen reiner chaos... dein Server damals war so extrem Buggy und und und...was soll ich groß sagen...irren ist leider menschlich nur du bist wieder die Krönung schlecht hin failed mehr kann man nicht sagen

PS: Rechtschreibfehler dürfen Ignoriert werden
^^
Cross | Alex is offline  
Old 08/03/2012, 21:02   #8

Hallo,

ich kann einiges dazu sagen wenn man schon so dumm ist und sachen anbietet die
noch inhalte von dritten haben sehr auffällige versuchte änderungen (wer sich mit scriptsprache einigermaßen auseinander gesetzt hat weiss woran was zu erkken ist)
einen Server aufzusetzen ist das eine einen server zu löschen das leichteste

doch Fremde Server sachen anzubieten das Armseeligste mein lieber killernos
solltest du noch weiterhin versuchen anderen Servern zu drohen ihnen andere
imaginäre ddos freunde auf den hals zu hetzen dann lernst du mal andere Leute kennen...

bekomm dein kleines Leben auf die reihe ich kenne dich mehr als dir lieb ist ich könnte einiges hier nun schreiben doch ich sehe es mit einem Schmunzeln an denn

wie alle sehen bist du ein Armes Licht denn groß spucken ich kann das das und das
ist nicht der edle tropfen der sich im Bitteren Nachgeschmack von 5Finger sachen spiegelt...

in diesem Sinne die Adleraugen kreisen....

Amen
Pairin is offline  
Old 08/04/2012, 23:51   #9

Received Thanks: 350
This has been released into this section, however not as automatic back-up, but it can be programated for making them automaticaly, you just need to use the brain.exe a bit more.
taZツ is offline  
Old 08/05/2012, 23:32   #10

that's the main thing is the problem with another steal but only half of what I'm saying just tell about times like that you write yourself as a news ROFL

Shaiya ~ - ~ SF Volvio New Search Game Master / game sage who has interest to it can get in touch with us.

Info:

For GMs must (German / English) can!!

With kind regards,
Shaiya ~ - ~ Volvio SF Admin team

auf Deutsch (naja wenn man dies Deutsch nennen kann LoL)

~ Shaiya - Volvio SF ~ Suchen Neue GameMaster / GameSage wer interesse dran hat kann sich bei uns gerne melden .

Info :

Bei GameMaster muss ( Deutsche / Englische ) können !!!!!

Mit Freundlichen Grüßen
~ Shaiya - Volvio SF ~ Admin Team
Pairin is offline  
Old 08/06/2012, 06:44   #11

TeddyBear94's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 2,632
Quote:
Originally Posted by Pairin View Post

Shaiya ~ - ~ SF Volvio New Search Game Master / game sage who has interest to it can get in touch with us.

Info:

For GMs must (German / English) can!!

With kind regards,
Shaiya ~ - ~ Volvio SF Admin team

auf Deutsch (naja wenn man dies Deutsch nennen kann LoL)

~ Shaiya - Volvio SF ~ Suchen Neue GameMaster / GameSage wer interesse dran hat kann sich bei uns gerne melden .

Info :

Bei GameMaster muss ( Deutsche / Englische ) können !!!!!

Mit Freundlichen Grüßen
~ Shaiya - Volvio SF ~ Admin Team
i think that is supposed to be ur signature but it looks like a post and would be totaly different topic..
TeddyBear94 is offline  
Old 08/06/2012, 09:32   #12

elite*gold: 6
Received Thanks: 421
its offtopic and its advertise in the DEV Section...
thetruestarr1337 is offline  
Old 08/06/2012, 15:40   #13

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
#Closed as requested
JohnHeatz is offline  
Closed Thread

Tags
auto backup, shaiy db backup