Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FIX]Name Already in use

Discussion on [FIX]Name Already in use within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 65
Received Thanks: 6
Thumbs up [FIX]Name Already in use

Is ganz einfach
einfach auf dbo.GameData den auf dbo.Chars Rechtsklick auf Design
den auf das Schloss Rechts Klick den auf Indexes/Keys... und da löscht du einfach IX_Chars den rauslöschen den ist der fehler auch behoben undd das ohne script

LG [ADM]Desper

PS: bei fragen könnt ihr mir eine pm schreiben
Hardman1988 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 23:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
bei mir heißt es:

IX_Chars_CharName
IX_Chars_UserUID
PK_Chars

Welches davon muss ich löschen? ^^
kalle801 is offline  
Old 12/01/2011, 00:01   #3
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
Nichts löschen!!!!! benutzt weiterhin das skript den dieses hebt die sperre auf !!

Die Sperre liegt in den obtionen der IX_chars_CharName ! Löscht diese und das Problem ist Temporär behoben ! doch bei neustart wird diese (wenn die Server Daten stimmen) neu geladen und ihr habt wieder das selbe Prob darum einfach das skript ausführen und gut!



USE [PS_GameData]
GO
drop procedure [dbo].[usp_Save_Char_Item_Add_E]
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER OFF
GO
SET ANSI_NULLS ON
GO


/****** 개체: 저장 프로시저 dbo.usp_Save_Char_Item_Add_E ********.com Shaiya Active ******/


CREATE Proc usp_Save_Char_Item_Add_E

@CharID int,
@ItemUID bigint,
@Bag tinyint,
@Slot tinyint,
@ItemID int,
@Type tinyint,
@TypeID tinyint,
@Quality int,
@Gem1 tinyint,
@Gem2 tinyint,
@Gem3 tinyint,
@Gem4 tinyint,
@Gem5 tinyint,
@Gem6 tinyint,
@Craftname varchar(20) = '',
@Count tinyint,
@MaketimeZ varchar(50),
@Maketype char(1)

AS
DECLARE @Maketime as datetime
SELECT @Maketime = CONVERT(datetime, @MaketimeZ, 120)
--SET NOCOUNT ON

IF(@Quality >= 5000)
BEGIN
SET @Quality=0
END

INSERT INTO CharItems
(CharID, bag, slot, ItemID, Type, TypeID, ItemUID, quality, gem1, gem2, gem3, gem4,
gem5, gem6, craftname, [count], maketime, maketype)
VALUES(@CharID, @Bag, @Slot, @ItemID, @Type, @TypeID, @ItemUID, @Quality, @Gem1, @Gem2, @Gem3, @Gem4,
@Gem5, @Gem6, @Craftname, @Count, @Maketime, @Maketype)

IF(@@ERROR = 0)
BEGIN
RETURN 1
END
ELSE
BEGIN
RETURN -1
END

--SET NOCOUNT OFF



GO
SET QUOTED_IDENTIFIER OFF
GO
SET ANSI_NULLS ON
GO
sondo81 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2011, 12:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 65
Received Thanks: 6
Nix Davon Wenn da Steht IX_Chars den löschen und nix anderes und die Speere bebt weiter hin das man sich nicht tausend mall den gleichen name machen kann sondern nur einmall
Bei mir geht das sehr gut

Quote:
Originally Posted by kalle801 View Post
bei mir heißt es:

IX_Chars_CharName
IX_Chars_UserUID
PK_Chars

Welches davon muss ich löschen? ^^
Hardman1988 is offline  
Old 12/13/2011, 15:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
heyy kannst du mal eine video dazu machen?? ich hab kein wort verstanden ... pls
emrekral42 is offline  
Old 12/13/2011, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 65
Received Thanks: 6
Is doch ganz einfach weil es nicht immer mit ein Script geht darum einfach auf dbo.Gamedata den auf dbo.Chars gehnau da machste Rechtsklick drauf den steht da Design den schauste wo UserUID steht da wieder rechtsklick den steht weiter unten Indexes/Keys... den müsste da alls ersten links im fenster IX_Chars stehtn den löscht du komplett raus da muss nur IX_Chars nicht IX_Chars_UserUID nur IX_Chars aber es bleibt trotzdem noch die speere drine das man ein char name nur ein mall verwenden kann (und schon is das problem behoben

PS: Server neustart nicht vergessen und das ganze in der DB speichern
Hardman1988 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.