Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Episode 5.4] Shaiya Optimum

Discussion on [Episode 5.4] Shaiya Optimum within the Shaiya PServer Advertising forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply

Old 05/06/2020, 12:36   #16

NightXion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Punchhhhh View Post
Hey Leute,
Ich bin selber tatsächlich noch nicht dazu gekommen die Homepage auf Rechtschreibfehler zu checken und hoffe mal, dass die genannten Fehler beseitigt wurden. Ich werde sobald ich Zeit habe mich jedoch darum kümmern.
Für mich klingt es so, als wärst du der/die einzig kompetente Person im ganzen Shaiya Optimum Team. Es muss erst jemand neues dem Team beitreten, damit man solche Punkte anpasst oder im allgemeinen angeht? 1/8 Staffmembern nenne ich eine scheiß Quote, aber wenigstens 1 statt 0 wie vorher.
Auch der Punkt "genannte Fehler" wurde von niemanden angegangen. Man gibt Informationen, aber das Staffteam ignoriert es. Mehrere Wochen, bis man ggf etwas anpasst?
Wenigstens wurde die Team Liste angepasst, nach Wochen.

Quote:
Der Überblick über die Teammitglieder ist tatsächlich derzeit nicht aktuell, da habe ich glaube ich noch keinen Zugriff drauf. Da der Admin trotz Corona voll berufstätig ist, ist dies bisher leider auf der Strecke geblieben.
Es gibt auch andere, die trotz Corona arbeiten gehen und können sich noch immer gut um einen Server kümmern. Corona als Grund wie eine inaktive Website o.ä. zu nehmen ist mehr als nur lächerlich. Hoffe aber, dass es dir selber aufgefallen ist. Es gibt zudem nicht ohne Grund ein "Team", aber wenn alle bis auf 1ne/r inkompetent sind bzw. keine Ahnung haben, ist es natürlich schwer.

Quote:
Bezüglich der hier diskutierten "Features" bin ich nicht sicher worauf ihr anspielt. Der letzte bzw. die letzen beiden Patches haben sich im Grunde der PvP Balance gewidmet. Die neue Kette und die PvP-Quest kamen dazu.
Ein PvP Balancing an den falschen Stellen? Ich würde mal sagen:" Well done!". Es scheint mir eher, als würde man gar nicht genau schauen wie oder was man ändern will, lieber u.a. Orc/Priester zerstören. Man merkt, wie sich das Team 0 mit den Spielern befasst.

Es hat sich nichts geändert und ich für meinen Teil bleibe weiterhin weg.
NightXion is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2020, 13:38   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NightXion View Post
Für mich klingt es so, als wärst du der/die einzig kompetente Person im ganzen Shaiya Optimum Team. Es muss erst jemand neues dem Team beitreten, damit man solche Punkte anpasst oder im allgemeinen angeht? 1/8 Staffmembern nenne ich eine scheiß Quote, aber wenigstens 1 statt 0 wie vorher.
Es ist tatsächlich sehr schwer erfahrene Teammitglieder innerhalb der deutschen Szene zu finden denen man einigermaßen vertrauen kann fürchte ich. Ich kann aber sagen, dass es sehr angenehm ist mit einem Admin zu arbeiten welcher nicht riesige Dollarzeichen in den Augen hat. Der Umstand, dass sein Co-Adm abgesprungen ist war jedoch sicher nicht förderlich für Sachen wie die Bearbeitung von Homepage / Forum etc.

Quote:
Ein PvP Balancing an den falschen Stellen? Ich würde mal sagen:" Well done!". Es scheint mir eher, als würde man gar nicht genau schauen wie oder was man ändern will, lieber u.a. Orc/Priester zerstören. Man merkt, wie sich das Team 0 mit den Spielern befasst.
Die derzeitigen "Balancing Änderungen" sind leider nötig. Ich hätte sie lieber in der Beta/Testphase gehabt. Ich kann nicht sagen ob einfach nicht genug getestet wurde, einige Probleme einfach nicht aufgefallen sind oder wie auch immer. Wir testen uns grade an Werte heran mit der jede Klasse spielbar wird und auch impact in das PvP-Geschehen hat.

Jede Klasse hat LP verloren. Der Orc / Priester dürfe um die 10.000 verloren haben. Dazu kommt das ein full abw orc mittlerweile je nach Rekkung bei 3150+- p.def rumdümpelt im fullbuff. Die Änderung der V5er trifft die Heiler tatsächlich nach dem Umlinken kaum - eher der LP Verlust und die Änderung der Etain Potts.

Das PvP ist schneller geworden wie von vielen Spielern gewünscht, leider sind dadurch die Heiler und Mages/Pagans in den Focus geraten.

Wie gesagt wir tasten uns an eine PvP Balance ran. Vor dem Wochenende wird sicher noch eine Änderung kommen - vielleicht gar zwei bis alle Klassen da sind wo sie sein sollen. Leider ist es bei vielen Änderungen nicht genug es im kleinen Kreis zu testen. Viele Sachen ergeben sich erst im größerem und längerem PvP.

Stand jetzt ist bei den Orc/Priest - Pagan/Mage - Archer/Hunter und Ranger/assassin noch Verbesserungspotential.

Wenn du konkrete Vorschläge hast dann gerne her damit

Mein jetziger Tipp ist:

Orc / Priest - +200 p.def
Mage / Pagan +200 p.def
Archer / Hunter +200 Atk
Ranger / Assassin +200 Atk

Das ist noch sehr vorläufig, nagelt mich bitte nicht drauf fest
Punchhhhh is offline  
Old 05/09/2020, 01:06   #18

Received Thanks: 58
Quote:

Man merkt, wie du dich 0 mit dem Server befasst. Hättest du auch nur ansatzweise gelesen, was gemeldet war, wüssstest du, dass mehrere Changes kamen und dein genannter Change eben der erste von vielen war und noch lange nicht der Finale.
Also lies doch bitte in Zukunft mehr als die Überschrift, wenn du bei einem Thema mitreden willst, bei dem du dich nicht genug auskennst.

Und zum Thema Website/ADM: Seit ich dem Server gejoint bin, ist einiges passiert. Vorher anscheinend nicht wirklich. Der ADM gibt sich Mühe, sein Co-Admin ist abgesprungen. Und einer, der nicht nur aufs Geld aus ist - gibt ja genügend Gegenbeispiele in der deutschen Szene.
Das Staffteam hat einige neue Member dazu bekommen, von denen ich einige schon lange kenne und vertraue - sie hätten den Posten nicht angenommen, wenn sie kein Potenzial im Server gesehen hätten.

Wenn du magst, nennst du mir deinen Namen bzw. joinst in naher Zukunft mal das Teamspeak und wir reden mal sachlich über die von dir angesprochenen Dinge - wie gesagt, bei den meisten gebe ich dir nicht Unrecht. Aber du bekommst eben nicht mit, was so täglich im TS/im Game passiert. Und nein, ich bin nach wie vor kein Staff - aber überzeugt vom Server
Chaqalaqqa is offline  
Old 05/13/2020, 09:52   #19

-Honoka-'s Avatar

Received Thanks: 22
Haiiii~ :3
Quote:
Originally Posted by Chaqalaqqa View Post
Man merkt, wie du dich 0 mit dem Server befasst. Hättest du auch nur ansatzweise gelesen, was gemeldet war, wüssstest du, dass mehrere Changes kamen und dein genannter Change eben der erste von vielen war und noch lange nicht der Finale.
Man merkt mal wieder, wie "du" nur Sprüche klopfen kannst und nicht einmal gute. "Hättest du auch nur ansatzweise gelesen, was gemeldet war, wüsstest du", dass bis zu dem Zeitpunkt von NightXion's Beitrag keinmal in den Patch Notes davon die Rede war, wie viele Anpassungen kommen.
Es wird lediglich erwähnt, dass es ein Test ist und man wieder Änderung vornehmen kann bzw. nicht das endgültige Produkt -> aber ob noch mehr Änderungen an anderen Stellen kommen ist dadurch nicht eindeutig. Daher zügel dich mit Aussagen wie "Wenn du keine Ahnung hast" o.ä.

Quote:
Also lies doch bitte in Zukunft mehr als die Überschrift, wenn du bei einem Thema mitreden willst, bei dem du dich nicht genug auskennst.
Bitte lies doch bitte in Zukunft überhaupt erstmal die Überschrift "Patch Notes I xx.xx.2020", denn wir möchten doch nicht, dass du dich noch lächerlicher machst als jetzt.

Quote:
Das Staffteam hat einige neue Member dazu bekommen, von denen ich einige schon lange kenne und vertraue - sie hätten den Posten nicht angenommen, wenn sie kein Potenzial im Server gesehen hätten.
Hätte der Server auch kein Potenzial gehabt, wären die jetzt mehr oder weniger dennoch im Staffteam. Wir reden hier von einem Pserver in der deutschen Szene, also ich bitte dich. Des Weiteren möchte man einem sagen, dass gewissen GS und GM Ahnung vom Spiel hätten? Ich bezweifel es sehr. Ein GS kann nicht einmal zwei versch. Klassen richtig vergleichen bzw. stellt von sich aus keine Tests an und ein GM glaubt wirklich, dass ein Schild-Kämpfer/Krieger alle Skills nutzen kann. Ich sehe, wie viel Ahnung solche Leute vom Spiel haben. Wobei die anderen GS nicht besser sind, was das Knowledge betrifft.

Quote:
Wenn du magst, nennst du mir deinen Namen bzw. joinst in naher Zukunft mal das Teamspeak und wir reden mal sachlich über die von dir angesprochenen Dinge
Ich glaube, dass hier wieder die [ADM]Jo Seite raus kommt. So viel Ahnung usw. wie du glaubst zu haben, hast du nicht. Warum sollte jemand sich daher die Zeit nehmen, sich mit dir (einem normalen Spieler) über sowas zu unterhalten?

------

Nach einigen Wochen wurden die Regeln endlich einmal überarbeitet. Ich muss sagen, dass die Fehler die angemerkt wurden nun weg sind. Jedoch frage ich mich, wieso man die alten Fehler entfernt, alles neu umschreibt und dann wieder neue Fehler reinhaut? Ebenfalls möchte ich gar nicht erst wissen, wer diese Regeln geschrieben hat, denn Map Namen o.ä. falsch zu schreiben ist echt erbärmlich.

Zudem sollte man, wenn schon neue GS kommen bzw. diese GS den Ingame-Name ändern, auch die Teamliste anpassen. Man hat die vor Tagen erst geändert, wieso also wieder inaktiv lassen wie vorher auch? Man kann mir nicht sagen, dass sowas viel Zeit in Anspruch nimmt.

------

Was ich jedoch nach den Wochen gesehen habe ist, dass der Dark [GM] sich wirklich bemüht und an Änderungen uvm. arbeitet. Auch der ADM wird wohl im Hintergrund versuchen die Änderungen bzw. den Wünschen gerecht zu werden. Jedoch was man Ingame/im Forum usw. von allen anderen sieht, ist ein Witz als Staffmember.

------

Ich bin gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch ändern wird. In paar Punkten sieht es momentan ja schon besser aus als vorher.

Nyaw Baiii~ ^w^
-Honoka- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2020, 15:15   #20

Peace,

Quote:
Originally Posted by -Honoka- View Post
Hätte der Server auch kein Potenzial gehabt, wären die jetzt mehr oder weniger dennoch im Staffteam. Wir reden hier von einem Pserver in der deutschen Szene, also ich bitte dich.
Das trifft zumindest auf mich nicht zu. Ich war auf den meisten "guten" deutschen Servern mehr oder weniger im Team involviert und habe das erste mal keine geldgierigen Geier über mir kreisen.

Ich bin dazu gestoßen weil mir der Server sehr gefällt und derzeit relativ konkurrenzlos ist, da helfe ich lieber als GS, GM whatever mit ihn voran zu bringen anstatt wie manch anderer alle 3 Wochen den Server zu wechseln

Auch wenn noch lange nicht Alles perfekt ist so sind wir doch auf einem guten Weg denke ich.

Quote:
Ebenfalls möchte ich gar nicht erst wissen, wer diese Regeln geschrieben hat, denn Map Namen o.ä. falsch zu schreiben ist echt erbärmlich.
Welch wilde Aussage. Auf "Palanion Regnum" möchtest du hinaus? Du scheinst einen extrem hohen Anspruch auf korrekte Rechtschreibung zu haben. Das hier ist nicht die Homepage von deiner Landesregierung sondern immer noch ein Shaiya Regelwerk 2020.

Wenn uns Fehler auffallen werden sie behoben, erbärmlich finde ich das noch lange nicht.

Quote:
Zudem sollte man, wenn schon neue GS kommen bzw. diese GS den Ingame-Name ändern, auch die Teamliste anpassen. Man hat die vor Tagen erst geändert, wieso also wieder inaktiv lassen wie vorher auch? Man kann mir nicht sagen, dass sowas viel Zeit in Anspruch nimmt.
Die Teamliste scheint auch nur auf epvpers ein großes Thema zu sein, aber ich gebe dir recht ich versuche sie weiterhin aktuell halten. Nur habe ich darauf keinen Zugriff, ich habe mitten in der Nacht von gestern zu heute einen weiteren [GS] dazu geholt und dieser ist noch nicht vermerkt.

Quote:
Ich glaube, dass hier wieder die [ADM]Jo Seite raus kommt. So viel Ahnung usw. wie du glaubst zu haben, hast du nicht. Warum sollte jemand sich daher die Zeit nehmen, sich mit dir (einem normalen Spieler) über sowas zu unterhalten?
Tatsächlich hat der gute Mann mehr Ahnung als die meisten Serverbetreiber und ich schätze seine Anwesenheit sehr auch wenn ich einige Jahre leider keinen Kontakt zu ihm hatte.

Quote:
Was ich jedoch nach den Wochen gesehen habe ist, dass der Dark [GM] sich wirklich bemüht und an Änderungen uvm. arbeitet. Auch der ADM wird wohl im Hintergrund versuchen die Änderungen bzw. den Wünschen gerecht zu werden. Jedoch was man Ingame/im Forum usw. von allen anderen sieht, ist ein Witz als Staffmember.
Punchhhhh is offline  
Old 05/13/2020, 16:13   #21

Quote:

Keine Ahnung wieso du in ner normalen Diskussion auf einmal aufs persönliche gehen musst. Aber selbst schön hinter nem unbekannten Username verstecken, dass man ja nicht drauf kommen könnte, wer du bist. Kluger Schachzug. Ich biete dir sachlich an, Probleme/Konfrontationen zu beseitigen und biete dir als normaler Spieler (der ADM war) an, mal drüber zu sprechen, weil sich in letzter Zeit einige Dinge getan haben. Dass du dann sowas raushaust zeigt mir, dass sowas gar nicht nötig ist - würde eh zu nix führen.

Quote:

Haiiii~ :3

Nyaw Baiii~ ^w^
Wer sowas schreibt, hat meiner Meinung nach sowieso was falsch gemacht in seinem Leben - aber jeder, wie er möchte Ich auf jeden Fall habe fertig mit dir, solche Leute lassen sich nicht belehren. Kann mir schon denken wer du bist, passt also alles zusammen.

Quote:
Tatsächlich hat der gute Mann mehr Ahnung als die meisten Serverbetreiber und ich schätze seine Anwesenheit sehr auch wenn ich einige Jahre leider keinen Kontakt zu ihm hatte.
Liebe geht raus.
Chaqalaqqa is offline  
Old 05/13/2020, 16:27   #22

-Honoka-'s Avatar

uwu Heyy~

Quote:
Ich bin dazu gestoßen weil mir der Server sehr gefällt und derzeit relativ konkurrenzlos ist, da helfe ich lieber als GS, GM whatever mit ihn voran zu bringen anstatt wie manch anderer alle 3 Wochen den Server zu wechseln
Somit wärst du auch in dem Team, wenn der Server kein Potenzial hätte -> Sonst wärst du ja auch wie manche anderen die alle paar Wochen Server wechseln. Also wo stimmt es nicht auf dich zu?
Hätte der Server auch kein Potenzial gehabt, wären die jetzt mehr oder weniger dennoch im Staffteam.

Quote:
Auch wenn noch lange nicht Alles perfekt ist so sind wir doch auf einem guten Weg denke ich.
In gewissen Punkten (wie erwähnt) stimme ich dir zu, wenn man Wochen zurück schaut und mit dem jetzt vergleicht.

Quote:
Welch wilde Aussage. Auf "Palanion Regnum" möchtest du hinaus? Du scheinst einen extrem hohen Anspruch auf korrekte Rechtschreibung zu haben. Das hier ist nicht die Homepage von deiner Landesregierung sondern immer noch ein Shaiya Regelwerk 2020.
Genau, es ist ein "Shaiya" Regelwerk - daher sollte man auch "mindestens" die "Shaiya" Bezeichnungen richtig schreiben. Palaion Regnum heißt die schöne Map (schön wie man es nimmt) und nicht Palanion". Wenn man zudem einen Server auf Deutsch macht, dann sollte man auch mit einem gewissen Alter fähig sein, Sätze und Wörter richtig zu schreiben.
"Einen extrem hohen Anspruch"? Nein. Es sind einfach nur Fehler, welche man einfach vermeiden könnte, wenn sich eine zweite Person die Regeln durchgelesen hätte.

Quote:
Wenn uns Fehler auffallen werden sie behoben, erbärmlich finde ich das noch lange nicht.
Wie viele Wochen benötigt man wohl diesmal? & doch, sowas nenne ich sehr erbärmlich. Was macht denn der Rest von dem ganzen Staffteam? Sich die Decke anschauen?

Quote:
Die Teamliste scheint auch nur auf epvpers ein großes Thema zu sein, aber ich gebe dir recht ich versuche sie weiterhin aktuell halten. Nur habe ich darauf keinen Zugriff, ich habe mitten in der Nacht von gestern zu heute einen weiteren [GS] dazu geholt und dieser ist noch nicht vermerkt.
Es wäre dann wohl sehr praktisch sich mit dem Team/ADM zu bereden, sodass ggf. 1-2 weitere Teammember Zugriff auf die Homepage bekommen. So muss man nicht auf den ADM warten, man würde Kleinigkeiten ändern können & mehr Aufgaben im Team verteilen.
Zudem ich (wie gesagt) finde, dass du der/die einzige bist, der/die aus dem Team überhaupt was macht und sich bemüht (von GM/GS)

Quote:
Da gehen Meinungen auseinander. Die Server Elite/Instance usw. sind nicht wegen diesem Mann so gut (für internationale Spieler), sondern wegen dem DEV. Groß Sprüche klopfen und dann abhauen aus dem Team, wobei man dann lieber von Server zu Server springt. Ganz ehrlich kann man Ihn auch mit jedem 0815 Serveradmin w/e gleichsetzen. Besser als die, ist er jedenfalls nicht.
Aber das wäre ein ganz anderes Thema und bezieht sich nicht auf diesen Server hier.

Grüße, Baiiii~ ^w^

Quote:
Keine Ahnung wieso du in ner normalen Diskussion auf einmal aufs persönliche gehen musst. Aber selbst schön hinter nem unbekannten Username verstecken, dass man ja nicht drauf kommen könnte, wer du bist. Kluger Schachzug. Ich biete dir sachlich an, Probleme/Konfrontationen zu beseitigen und biete dir als normaler Spieler (der ADM war) an, mal drüber zu sprechen, weil sich in letzter Zeit einige Dinge getan haben. Dass du dann sowas raushaust zeigt mir, dass sowas gar nicht nötig ist - würde eh zu nix führen.
"aufs persönliche gehen musst" --- Es war auf deine Art und Weise bezogen, welche du hier an den Tag legst. Mir zudem hast du es nicht angeboten, nein, du gehst lieber in einer normalen Diskussion auf die "du hast keine Ahnung, lies mal lieber" usw. Tour. Ich für meinen Teil finde sowas nicht sonderlich optimal. Daher stellt sich die Frage; Was erwartest du von so einer Art und Weise? Wieso fasst du dir nicht an deine eigene Nase und lernst, wie man sich normal mit Argumenten und Belegen unterhält.

Quote:
Wer sowas schreibt, hat meiner Meinung nach sowieso was falsch gemacht in seinem Leben - aber jeder, wie er möchte Ich auf jeden Fall habe fertig mit dir, solche Leute lassen sich nicht belehren. Kann mir schon denken wer du bist, passt also alles zusammen.
Genauso wie jeder coole mit seinen Deutsch-Rap Slangs spricht, wie jeder mit seinem "ner nem" usw. ankommt? Wenn du glaubst, dass solche Menschen sowieso was falsch im Leben gemacht haben, dann tut es mir echt Leid -ABER- dir kann man wirklich nicht mehr helfen. Es ist sonderlich erstaunlich, wie sich jemand hinter "Ich weiß alles" "Ich war ADM" oder hinter seiner verweichlichen und bemitleidenswerter Art, cool fühlen möchte.

Aber ich möchte dich ja nicht wieder zitieren:"Keine Ahnung wieso du in ner normalen Diskussion auf einmal aufs persönliche gehen musst."
-Honoka- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2020, 17:29   #23

Quote:
Da gehen Meinungen auseinander. Die Server Elite/Instance usw. sind nicht wegen diesem Mann so gut (für internationale Spieler), sondern wegen dem DEV. Groß Sprüche klopfen und dann abhauen aus dem Team, wobei man dann lieber von Server zu Server springt.

Auch hier beweist sich wieder, dass du keine Ahnung hast und meinst dich in Themen einzumischen, die dich nichts angehen. Aber jeder wie er möchte.

#request, die Kommentare aufzuräumen
Chaqalaqqa is offline  
Old 05/13/2020, 20:40   #24

-Honoka-'s Avatar

Quote:
Auch hier beweist sich wieder, dass du keine Ahnung hast und meinst dich in Themen einzumischen, die dich nichts angehen. Aber jeder wie er möchte.

#request, die Kommentare aufzuräumen
Dafür kommentierst du? Sagen man hätte keine Ahnung und man würde sich in Themen einmischen? Du bist schon leicht lächerlich, aber hey - jemand wie du merkt es nicht. Deine Kommentare beweisen einfach nur, dass du nicht in der Lage bist etwas produktives zu schreiben und dann ein request stellen.
Typsch Jo.

Aber jeder wie er möchte, was?
-Honoka- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2020, 00:01   #25

Suche 2 Leute, die auf der Light-Seite anfangen möchten - sie brauchen im Moment Hilfe. Kann ein maxed Bogi und ein maxed Fighter-Set abgeben, direkt PvP-ready.
Einzige Voraussetzung ist, dass ihr aktive Spieler seid und aus dem Set was macht anstatt es im WL bzw. auf dem Char vergammeln zu lassen.
Und nein, ich hab nicht aufgehört zu spielen - ich fände es nur schade, wenn die Sets verschwendet werden.

Bei Interesse PN.
Chaqalaqqa is offline  
Old 05/22/2020, 14:54   #26

Received Thanks: 11
How is the server doing
[PD] Daddy is offline  
Old 05/23/2020, 02:50   #27

pretty good imo. Aol need some numbers
Punchhhhh is offline  
Old 05/29/2020, 23:55   #28

Hallo zusammen!

Wir haben für Euch ein EVENTWOCHENENDE geplant.

Von Freitag bis Sonntag finden insgesamt NEUN Events aller möglicher Art (teilweise mit Killboost) statt.

FREITAG

15:00 - Hide & Seek - [GS]-Event, PvE-Style

20:30 - Naked - [GM]Event, PvP-Style

!Nach dem Nakedevent wird den ganzen Abend Killboost aktiviert sein!

SAMSTAG

11:00 - Buchstabensalat - [GS]-Event, PvE-Style

14:00 - MM - [GM]Event, PvE-Style

20:30 - Haltet den Reno - [GM]Event, PvP-Style

SONNTAG

14:30 - Wörter ohne Vokal - [GS]-Event, PvE-Style

18:00 - Beschützt den GM - [GM]Event, PvP-Style

!Nach dem Event wird den ganzen Abend Killboost aktiviert sein!

Regeln für das Hide & Seek:

Regeln für das Naked-Event:

Einzelne Events können kurzfristig geändert werden.

Ihr bekommt jeweils kurzfristig kommuniziert, wer Host und Co-Host der Events sein wird.

Wir hoffen, dass wir unsere neuen, aber auch alte Spieler bei manchen dieser Events begrüßen können!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Shaiya Optimum Team
LordHelmchen97 is offline  
Old 06/11/2020, 23:12   #29

Hey Leute,

hier sind unsere Events für das Wochenende:

Freitag:
PvP + MM - 18 Uhr

Samstag:
FFA - 20:30 Uhr

Sonntag:
Bosshunting - 15:00 Uhr - PvP-Event mit viel Abwechslung!

Zwischendurch unterhalten euch unsere GS mit kleinen Events.

Hoffe, wir sehen euch bei dem ein oder anderen Event

Euer
Shaiya Optimum Team

Punchhhhh is offline  
Old 06/11/2020, 23:20   #30

Das war unser Göttinen-Event von heute!

Chaqalaqqa is offline  
Reply

Tags
deutsch, episode 5, german, optimum, server