I need help, how do I show buff and debuff of enemies and mobs in the game, use a debuff and do not appear, need to correct this, if someone wants to help thank you. I pay well.
OpenNos Hp Ändern/LvlGrenze Erhöhen/SchurkenUnsi/Buff/Debuff 09/23/2018 - Nostale - 1 Replies Hallo Ich suche Den befehlsradius Wo mann Den multiplier der Hp Ändert Da mann Bei uns mit lvl 99 161k Hp hat, Und das Ist laut meines Erachtens zuviel.
Dann Wir haben Zwar die Lvl grenze Erhöht aber Sobald wie mann auf Z.b 256 Das lvl Macht Schmiert der Server ab Durch die HP Grenze So wie wir es Vermuten
Dann Haben wir Zwar schurken unsi Aber die verschwindet Nicht nach den Buff wieder So schnell und Mann kann Auch weiter Angreifen Wenn mann unsichtbar Ist und genauso Schneller laufen...
[VoidEls] Debuff/Buff Bug 04/18/2015 - Elsword - 5 Replies Da der Bug bereits reportet wurde und die Admins von Void darüber informiert sind,
wollte ich den nochmal hier public machen. (Kenne den Bug durch Elkiller! Danke nochmal :D)
Also zum Bug: Durch ein einfachen Doppelklick auf die Debuff/Buff Icons oben rechts die blauen/roten Kasten, könnt ihr den Debuff/Buff verschwinden lassen.
Tipp: Klick Makro erstellen und richtig positionieren.
Display buff / debuff bar Hp (Help) 06/11/2014 - Shaiya - 1 Replies Spanish:
Hola, Tengo un amigo que necesita ayuda, Queremos Desbloquear la Barra indicadora del Hp de los Mobs y otros PJ's, es decir al hacerle click poder ver sus buff y debuffes activos aqui dejo una foto de ejemplo.
Así está la barra en el Shaiya:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak -xap1/t1.0-9/10450876_739549672769969_285347652021 0552110_n.jpg
Así queremos que quede despues:...