Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Gesicherte Data.sah öffnen??

Discussion on Eine Gesicherte Data.sah öffnen?? within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Eine Gesicherte Data.sah öffnen??

hi com wollte mal wissen wie ich eine gesicherte data.sah mit dem datafile-tool öffnen kann ?

danke schonmal
loco-koko is offline  
Old 07/14/2013, 09:06   #2

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Sagt der Name gesichert schon

Grüße
{Skrillex} is offline  
Old 07/14/2013, 10:31   #3
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,627
man bekommt alles auf wenn man nur genung will. kommt drauf an wie sie "gesichert" ist.
TeddyBear94 is offline  
Old 07/14/2013, 11:02   #4

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Kommt drauf an, wenn die manuell verschlüsselkt würde und die entschlüsselung
ins game implentiert wurde die vor der entschlüsselung des games aufgerufen wird,
musst du diese analysieren und die datei damit vorher entschlüsseln ( dürfte hier
eher selten der fall sein ). Wenn die data.sah von einem anderen
Client stammt wie zb der korea client, könnte dieser einen neuen Key nutzen
für die ver / entschlüsselung. Den kannst du dir auch über OllyDBG besorgen
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 19:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Kommt drauf an, wenn die manuell verschlüsselkt würde und die entschlüsselung
ins game implentiert wurde die vor der entschlüsselung des games aufgerufen wird,
musst du diese analysieren und die datei damit vorher entschlüsseln ( dürfte hier
eher selten der fall sein ). Wenn die data.sah von einem anderen
Client stammt wie zb der korea client, könnte dieser einen neuen Key nutzen
für die ver / entschlüsselung. Den kannst du dir auch über OllyDBG besorgen

endlich mal ne nützliche antwort^^ mag diese leute nicht die einfach was reinschreiben nur um sich wichtig zu machen.
loco-koko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
data.saf Korea-Client öffnen
06/18/2013 - Shaiya PServer Development - 15 Replies
Hallo! Ich habe mir soeben das Koreanische Shaiya runtergeladen. Bisher habe ich immer dieses Tool (Klick) genutzt um die data.saf zu öffnen. Allerdings tritt folgender Fehler auf wenn ich es zum Öffnen der koreanischen data.saf nutzte. Fehler: Error reading Data.Sah, Please make sure it is not already open. Es ist jedoch nicht offen... Woran liegt es also? Kann man die koreanische data einfach nicht mit diesem Tool öffnen? Wenn ja warum bzw wie kann ich sie dann öffen?
gibt es eine möglichkeit lastchaos ger 2 mal zu öffnen
10/11/2010 - Last Chaos - 7 Replies
hallo wolte fragen ob es eine möglichkeit gibt lastchaos ger 2 mal zu öffnen
FLYFF DATA.RES Öffnen
01/09/2010 - Flyff - 6 Replies
hallo leute :)ich habe das mal ne frage also ich will in meinem flyff ordner die data.res öffnen ich mach doppelklick drauf und öffnen mit editor dann kommen da 10000000 zeichen und wo ist da die probitem ? Ich bitte um schnelle hilfe. JEDE GUTE ANTWORT, LINK EIN DICKES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.