Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht genug gold beim porten

Discussion on Nicht genug gold beim porten within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Nicht genug gold beim porten

Moin zusammen
ich hoffe ich schreibe hier richtig


und zwar sagen meine NPC nicht genug gold zum porten ob wohl ich genug gold drauf habe


kann mir da einer Helfen

KF-Pitbull1978 is offline  
Old 03/02/2013, 08:38   #2
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Das liegt daran das du eine encrypted NPCQuest.SData im Client hast, das ist auch richtig
nur du musst sie noch decrypten ( am besten mit LPH Data File Tool ) und dann unter:
PSM_Client/Bin/Data einfügen.
Sh1nra is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2013, 09:03   #3
 
JohnHeatz's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,977
Arrow Shaiya PServer Development -> Shaiya Private Server

#Moved to the right section
JohnHeatz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2013, 09:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Danke hat geklapt
KF-Pitbull1978 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Porten
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also ich habe die SF von Profizocker alles klappt schön und gut aber das nur in map 1 (blau,rot,Gelb) andere maps wie z.B. Orktal funken nicht sobald man sich teleportiert kommt ein standbild und es geht nicht weiter dann wird man gekickt und nachdem die chara auswahl kommt kann man nicht mehr weiter sich einloggen was kann ich machen habe schon versucht an den portmaps was zu ändern habe alle gelöscht neu eingeben mit dem Port 13061 der für Orktal steht und es klappt immer noch nicht was kann...
[HELP] Fehler beim Porten
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte fragen wen ich Warp eingebe und egent wo hin porten will dann bekomme ich kick >.< kann danach diesen Chara nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tuen? Danke im vorraus!
Dauerkick beim porten
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu habe mir vorhin nen Hamachi Pserver gemacht und hbe jezz leider Dauerkich wenn ich mich telen will... /go t (normal OT)= Kick Alter mann = Kick /warp 5910 1110 = Kick Was soll ich machen? Muss jedesmal in die DT und die Koords ändern und dann reboot und das nervt gewalltig... Bitte helft mir!
Kick beim Porten
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, ich bekomme auf meinem P Server immer Kick oder eine ??????????? Meldung wen ich mcih teleportieren will. Liegt das an den Sf oder an meinem 07 Ordner? Wenn es am 07 Ordner liegt könnt ihr mir ja einen Link für einen anderen Client geben. Gibt auch ein Thx. Mfg
Problem beim Porten
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
So... hab meinen eigenen Server am laufen alles toll... Nur hab ich n Problem: Seid heute morgen um 02 Uhr oder so kann man sich nichmehr porten. Weder mit den /go Befehlen noch mit dem Teleporter. Portmap ist an, aber sobald man sich portet kriegt man Standbild und ich muss den Char per DB wida auf Map 1 Gelb zurücksetzten. Weiß wer wie man das Problem beheben kann? Wäre echt nice...



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.