Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim PvP Ranking script

Discussion on Hilfe beim PvP Ranking script within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hilfe beim PvP Ranking script

Wie kann ich es ändern damit bei mir nicht nur 11 charaktere angezeigt werden? Und bei mir kommt der fehler:

aber der fehler kommt nicht überall. Bei manchen charakteren geht es und bei manchen nicht.
Lordritter is offline  
Old 01/01/2013, 15:54   #2

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Wahrscheinlich hast du nur 11 Chars... ( ADM Chars werden nicht angezeigt! )
Sh1nra is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2013, 18:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
achso ok danke. stimmt. Hab nach geguckt es passt.
Lordritter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Script!
10/10/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hay, Ich habe folgendes Problem immer wenn ich das GNE Script als Serverscript habe und ich dann auf den Server joine kann ich mich zwar Registrieren und Einloggen aber mehr auch nicht.Nach dem Login geht das Login fenster weg aber mehr passiert nicht :/ Kann mir wer Helfen per TV oder so. Danke im Vorraus
hilfe beim samp script fehler
04/27/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Smoke Reallife Run Time Error Problem Hey Leute, ich habe das Smoke Reallife script nur ich habe problem :D Undzwar: Ich habe das script eingefügt und habe den server gestartet und es hat alles gefunkt. Und dann habe ich mal aus lw Compile und keine errors nur paar warnings! Dann habe ich diesen Error wenn ich den server starte:
Suche Hilfe beim Youtube Abo Bot [Habe Script]
09/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich habe das Script von einem Youtube Abo Bot es lief über Filezilla mit License System und Pc-Namen System Aber jetzt habe ich einen neuen Pc und checke gar nichts mehr und möchte gerne das Pc und das License System raushaben da kommst du ins Spiel du schreibst es so um das er einfach startet als Dank hast du das Script was mich 20€uro gekostet hat Es ist in Autoit geschrieben Mfg Blackguard
Suche hilfe beim PSC Cashin Script
07/05/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo , kann mir wer helfen? Habe ein kleines bisschen erfahrung nur ein wenig ,und bin zu blöd mein chasin Script anzupassen psc.class.php: <?php class psc_cashin { var $sessionid; var $code; var $password; var $new_password;
Hilfe beim PvP Paladin Autoit Script
03/07/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi leutz, hab mir heut mal nen autoit script editor gedownloadet wolt mir nen script machen fürn hammadin-smiter pvp hab auf waffen slots1 hoto und zaka und auf slot2 cta und spirit shild nun wolte ich das ich per knopf druck aus slot1 hoto und zaka gehen grief und exil tausche aber irgentwie komm ich ich nicht so kla das ist mein script aber irgentwie bewegt sich die maus voll langsam !!

All times are GMT +1. The time now is 04:52.