Hallo Epvp,
hab ein Problem ich hab einen NPC in der NPCQuest.Sdata bearbeitet aber wenn ch speichere erstellt sich keine NpcQuest.sql sondern eine NPCQuest.Sdata ist das so richtig oder nicht ?
Die Datei muss nicht nur in den Client, sondern es gibt diese auch auf dem Server. Du musst beide ersetzen wenn du sie änderst, denn sonst wird es dir nur im Client angezeigt (deine Änderung) aber sie funktioniert nicht.
du hast 2 NPCQuest.SDATA.
Die eine davon ist encrypted. Die fügst du manuell bzw. mit deinem Updater in den Client ein. Und die andere kommt auf den Server.
du hast 2 NPCQuest.SDATA.
Die eine davon ist encrypted. Die fügst du manuell bzw. mit deinem Updater in den Client ein. Und die andere kommt auf den Server.
.... echt jetz?
öffne deine server files.. psm_client/bin/data und dann findest du sachen wie obelisk.ini und sowas nettes.. wovon du unbedingt gehört haben solltest... und wunder über wunder da findest auch deine npcquest.sdata... einfach ersetzen und damit haste deine server files upgedated...
[HILFE] NPCs => Mobs 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Comm.
Ich wollte mal die NPCs zur Mobs machen aber leider hab ich ka wie es gehen sollte.
Aber ich weiss das es geht weil einer hatte das mal gemacht,
Koennt ihr mir helfen und sagen wie es geht?
Danke im voraus
HILFE NPCs etc gejen nicht =( 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Also wenn ich jetzt z.b. Zum Teleporter oder zum Stadwächter gehe und drauf klicke dann öffnet sich nicht unten steht immer "Bitte warten Spiel wird beendet..."
Ich habe alle questfiles auch schon mehrmal erneuert also ich dürfe keine falschen files haben...
Woran kann das liegen? :confused::(:mad:
PLS Help me
MfG Maniac
[HILFE]NPCs laufen ruhm 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Seit gestern laufen auf meinen die npcs ruhm nicht nur der drunken typ sondern auch waffen rüssi etc. laufen ruhm weiß einer /eine wie ich das in DB(Navicat)ändern kann?
MFG
mascerude
Hilfe npcs hamachi server 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallöchen Com
ich habe mir einen metin2 pserver erstelt und versteh es nicht so recht wie das mit den npc shops geht also wie man doch sachen rein bekommt wie z.B. truhen
pls help me habe auch skype
Problem bei Npcs hilfe bitte!!! 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies HALLO;
EHM ICH HAB FOLGENDES PROBLEM BEI MEINEM PSERVER WOLLEN DIE USER BZW AUCH DIE GMS LAGER NPCS UND SO ÖFFNE SO WIE DAS PFERD RUFEN ABER ES KALPTP NCIHT KOMMT IMMER UNTEN SO NE ROTTE SHCIRFT AUF CHINESICH ICH KAPIER ESN CIHT HILFE PLS...
MFG MCMAHIR