Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SyS Admin dringend gesucht

Discussion on SyS Admin dringend gesucht within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
SyS Admin dringend gesucht

hi,

ich suche dringend einen SyS Admin der heute vlt zeit hat mir zu helfen und 1 - 2 mal die woche da is uns zu unterstützen, natürlich gegen Bezahlung, wer interesse hat pm me ppls.
accuface35 is offline  
Old 10/07/2012, 11:47   #2

TeddyBear94's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 2,632
it is wrong section but dw furthermore for what do u need that "sys" admin? for all server specific stuff?
TeddyBear94 is offline  
Old 10/07/2012, 11:49   #3

Received Thanks: 19
suche einen shaiya sys admin der sich mit allen auskennt.
accuface35 is offline  
Old 10/07/2012, 13:11   #4

AnyChat's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 161
PM mich mit deiner Vorstellung der Bezahlung.
AnyChat is offline  
Old 10/07/2012, 16:24   #5

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
Arrow Shaiya PServer Development -> Shaiya Private Server

#Moved to the right section
JohnHeatz is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 10:53   #6

elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
schon jemanden gefunden? Halt uns bitte auf dem laufendem.
Und was genau soll dieser SyS können?
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 11:02   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 214
Bin mir ziemlich sicher, das er Server aufsetzen Bugs fixxen vllt drops setzen & Drecksarbeit machen soll, aber würde bei sowas sehr auf sicherheit gehen, denn wurde auch schon öfters verarscht.
..Zeus.. is offline  
Old 10/10/2012, 11:22   #8

Quote:
Originally Posted by ..Zeus.. View Post
Bin mir ziemlich sicher, das er Server aufsetzen Bugs fixxen vllt drops setzen & Drecksarbeit machen soll, aber würde bei sowas sehr auf sicherheit gehen, denn wurde auch schon öfters verarscht.
ist "server aufsetzen" und "drops setzen" in deinen Augen eine drecksarbeit?
Und inwiefern verarscht? Musstest du Sachen machen und wurdest dann wieder gekickt? In diesem Fall sollte man, wenn der User schon eine Bezahlung verspricht, erst das Geld bekommen und dann arbeiten.
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 17:14   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 214
Nein, ich nehme bei sowas kein Geld es hieß " Du kannst dann bei uns Sys sein" dann war alles Fertig die haben Root gemietet & Plötzlich nachdem alles Fertig wahr wurde ich gekickt. wahr mir in dem falle egal, da ich backups hatte Aber trozdem sollte man immer auf sicherheit gehen.
..Zeus.. is offline  
Old 10/11/2012, 00:35   #10

sondo81's Avatar

Received Thanks: 643
oO Zeus ....

Ich nehm dafür geld und tue viele "drecksarbeiten" in sekunden! sag dann dennen es hat stunden gedauert...

viele müßten sowas garnicht anfragen und viele sehr viele könnten einen Server auf die beine bringen .. wenn sie denn nur lesen können!

ich bin ernsthaft der Meinung viele können nicht lesen und so müßen wir dennen helfen! und wenns nur dinge betrifft die schon 1000 fach beantwortet wurden! man hilft ihnen! man kassiert die kohle und gut iss.

Man sollte vlt die schuld warum viele ihren server nicht zum laufen bringen "abschieben" epvp iss schuld! wenn man im suchfeld eingibt: "bin total verblödet und brauch hilfe" kommt einfach nur nicht gefunden!

Wie immer nehmt dies nicht ernst! sowas ist Sarkasmus! so long...
sondo81 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/11/2012, 10:19   #11

Quote:
Originally Posted by sondo81 View Post
oO Zeus ....

Ich nehm dafür geld und tue viele "drecksarbeiten" in sekunden! sag dann dennen es hat stunden gedauert...

viele müßten sowas garnicht anfragen und viele sehr viele könnten einen Server auf die beine bringen .. wenn sie denn nur lesen können!

ich bin ernsthaft der Meinung viele können nicht lesen und so müßen wir dennen helfen! und wenns nur dinge betrifft die schon 1000 fach beantwortet wurden! man hilft ihnen! man kassiert die kohle und gut iss.

Man sollte vlt die schuld warum viele ihren server nicht zum laufen bringen "abschieben" epvp iss schuld! wenn man im suchfeld eingibt: "bin total verblödet und brauch hilfe" kommt einfach nur nicht gefunden!

Wie immer nehmt dies nicht ernst! sowas ist Sarkasmus! so long...
liegt auch an dem ganzem copy & paste. "Hmm ich kopier die query mal, aha drück auf execute.. ohh hmm error mist".....

du zauberst mir ein breites grinsen ins gesicht.
recht, du hast.
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2012, 09:06   #12

AnyChat's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 161
Aloha Gemeinde,

der Ersteller dieses Beitrags hat nun seine Hilfe in Form von "Nicht verzagen, Any fragen" bekommen.

Ich denke nicht das es am "nicht lesen können" liegt, eher am "kein Bock zum lesen". Viele haben einfach keine Lust sich in die Materie einzulesen. Es gibt aber auch viele hier im Board die es neuen nicht gönnen einen eigenen Server auf die Beine zu bekommen und geben schlechte oder gar falsche Tipps zu Problemen (selbst schon erlebt).
Ich bin hier im Shaiya-Bereich schon seit fast Anfang an dabei und habe vieles auch erfolgreich umgesetzt was man hier so zu lesen bekommt. Aber einiges ist auch einfach mal falsch was hier gepostet wird und funktionier auf vielen Servern nicht, da sie eine andere Clientversion verwenden oder aber eine andere Datenbank.
Eigentlich sollte jeder der ein [Release] in epvp postet auch immer dazu schreiben, auf welchem Client er aufbaut oder auf welcher Datenbank ggf. sogar welche Änderungen er daran vorgenommen hat, nur dann könnte man sich auf viele Beiträge verlassen.

Ich helfe eigentlich ganz gerne, wenn einige "Bedingungen" erfüllt sind:
Die Admins der zukünftigen Server müssen mir sympatisch sein, sonst kann ich meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden^^
Ich mache auch nicht einen Finger krumm auf Grundlage von "Versprechen" oder Zusagen für die Zukunft, denn ich habe schon zu viel Zeit in mein Wissen investiert um hinterher mit leeren Händen da zu stehen und ggf. Stundenlang an einem Problem zu "basteln". Nur Bares ist Wahres.

In diesem Fall liegt es nicht am "kann nicht lesen" oder am "kein Bock zum lesen" sondern einfach mal daran das der Thread-Ersteller falsch informiert war oder wurde. Sein Client war auf Grund dieser Informationen doch extrem "zerstört" und an ein fixen der Fehler war fast nicht zu denken.
Aber nach nun fast einer Woche ist der Client wieder hergestellt und kann denke ich heute noch online gehen.

Um das ganze hier zu beenden: Der Ersteller des Beitrages hat seine Hilfe gefunden und diese auch für die Zukunft.

MfG
AnyChat
AnyChat is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2012, 02:48   #13

sondo81's Avatar

Received Thanks: 643
Recht hast du Any meine beiträge sind meist ohne angabe von version ... da man allgemein annimmt jeder Server läuft mit ep 4 Server Datein und ep 5.1 client!

Das viele ihren Client mit neuen Inhalten aufwerten ändert jedoch nichts daran das sie eine ep 5.1 game.exe verwenden! Also einen EP 5.1 Client benutzen!

Meine zukünftigen Beiträge werden ab sofort stehts eine Versions info beinhalten!

Solang es niemand anderes tut werde ich mich ran setzten und Johns ausgezeichneten Sammlung an Datein und alles was man braucht in ein für Laien verständliches Schritt für Schritt Programm umzusetzen! Da ja die im mom erhältlichen Shaiya Server bla bla bla immerhin 2-3 jahre alt sind.
sondo81 is offline  
Thanks
2 Users
Reply