Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung an alle Betreiber

Discussion on Warnung an alle Betreiber within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old 06/08/2012, 13:24   #16
 
cult.'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 40
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ÐΞŁΞТΞ_MΞ View Post
Hmmm. Wie stellt er das an? Und wie kann man sich den davor Schützen? Glaubt ihr er knackt auch Rebithworldwar?
Er ist [ADM]Spyrow auf Rebirth, er wird wohl kaum seinen eigenen Server hacken/attackieren.
cult. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 20:54   #17
 
MC Flip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,161
Über Marian wissen wir schon alles, sogar seine adresse usw.
An DELETE_ME: Er hat einige IRC Bots welche er benutzt um den Host zu überfluten (Overflow). So wird der Host lahmgelegt.
Schützen kannst du dich das du die zu empfangende packetgröße limitierst.
MC Flip is offline  
Old 06/08/2012, 22:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 7
ja, paketgröße limitieren und ports zu machen, ist irgendwie das einzige was man machen kann, wenn man nicht hunderte von euro monatlich in einen ddos schutz investieren will, der die bandbreite abfangen kann.

Aber das problem ist, wenn dein anbieter das nicht mit macht. Weil der angriff ja trotzdem noch ballert und nur deinen server nicht erreicht, aber dein anbieter den "rest" des angriffs abbekommt und abfangen muss. Viele anbieter machen deinen server dann dicht oder kündigen dir sogar.

Aber soweit ich weiß ist apo auch sehr beunruhigt, wenn er erfährt, dass leute viel über ihn wissen und ihn anzeigen wollen. Er greift dann diejenigen persönlich an oder auch foren, in denen persönliche daten von ihm gepostet werden.
Cookie@Diavolo is offline  
Old 06/08/2012, 22:45   #19
 
MC Flip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,161
Nur schade das ich auf meinem PC etwa 672MB Tekst und Bild Daten über ihn habe, da sollte auch seine Schuhgröße zu finden sein. Bin auch nicht der einzige hier der persönliche informationen über ihn weiß. Wäre er schlau genug sollte er sich lieber einen richtigen Job suchen, solange seine identität noch einigermaßen geschützt ist, denn manche haben ihn schon mehrmals mit beweisen angezeigt.
MC Flip is offline  
Old 06/08/2012, 23:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 7
ja, er hat ja eine job. er arbeitet bei seiner mutter in der firma, soweit ich weiß. naja viel hat er da nicht zu tun, denke ich, ist nur eine kleine firma. Und ob ihn soviel angezeigt haben, bin ich mir net sicher. ich denke vielen macht er auch angst, wenn er immer wieder behauptet, dass son p-server illegal wäre. naja, ist ne raubkopie von ner privatperson. da kommt ne unterlassungsklage und vielleicht 200€ strafe. Zumindest in deutschland, soweit ich weiß. Aber viele lassen sich abschrecken und bezahlen apo. Ich denke es haben ihn mehr bezahlt, als sie zugeben hier in den foren^^

Aber ich hoffe, dass einige auch wirklich ne anzeige gemacht haben.
Aber leider glaube ich, dass es keiner bzw fast keiner gemacht hat.
Cookie@Diavolo is offline  
Old 06/09/2012, 07:03   #21
 
MC Flip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,161
Manche User haben/wollten ihn anzeigen und haben von vielen anderen Usern informationen und beweise gesammelt, doch leider wurde dieser Thread geclosed (ffs). Wer weiß denn noch wer hier alles für Apo arbeitet.
MC Flip is offline  
Old 06/10/2012, 01:59   #22
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
Richtig ist es das sowie ein Server angegriffen wird (was jedes kleine schulmädchen schafft) und der angreifer sich dann apo oder so nennt das gleich der angriff diesen einen zugemünzt wird.. was vlt nicht jeder weis er steckt mit Rebirth unter einer decke und wer seinen Server nur änlich gestalltet muss sich dann mit angriffen auseinander setzen. soviel dazu!

was ich nicht verstehe ist das es bereits etliche Server gibt wo Angriffe sinnlos sind da sie dennoch weiter laufen! (guck euch Server raus die länger als 6 monate am laufen sind und fragt mal an was die machen gg DDos) Vlt ist ja mal einer dieser ADM bereit sein non Plus Ultra zu schildern! (Außer die die den bezahlen (rebirth))
sondo81 is offline  
Old 06/10/2012, 10:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 66
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by sondo81 View Post
Richtig ist es das sowie ein Server angegriffen wird (was jedes kleine schulmädchen schafft) und der angreifer sich dann apo oder so nennt das gleich der angriff diesen einen zugemünzt wird.. was vlt nicht jeder weis er steckt mit Rebirth unter einer decke und wer seinen Server nur änlich gestalltet muss sich dann mit angriffen auseinander setzen. soviel dazu!

was ich nicht verstehe ist das es bereits etliche Server gibt wo Angriffe sinnlos sind da sie dennoch weiter laufen! (guck euch Server raus die länger als 6 monate am laufen sind und fragt mal an was die machen gg DDos) Vlt ist ja mal einer dieser ADM bereit sein non Plus Ultra zu schildern! (Außer die die den bezahlen (rebirth))
hm.. joa kla steckt der mit rebirth unter einer decke, denn ich glaube das er das geld (meist 300-500€) für rebirth nutzt da die ja laut gerüchten ihre 4k$ montl. zahlen. Und der hat ja Destiny angegriffen und nun lässt er es, ich bin mir sicher das die nicht gezahlt haben, und Apocalypse Reloaded etc. auch nicht... ich würd den mal zu gern treffen den kleinen Apo... und den mal so richtig paar auf den Kopf ... naja.. bisl unfair.. aber was solls
AdVHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 13:40   #24


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
lass mal sparen fürn Flug nach Romania^^ Dann können wir den mal zurecht stutzen^^
thetruestarr1337 is offline  
Old 06/10/2012, 20:05   #25
 
MC Flip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,161
So ein kleiner ist der ja nicht, hat ordentlich winterspeck. Der kann sich damit sehen lassen
MC Flip is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle Betreiber... bitte lesen
07/06/2011 - Shaiya - 16 Replies
-
Warnung an alle P-Server Betreiber !
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Huhu.. Wie einige sicher schon mitbekommen haben, ist Age of Dragon nun down ! Wir haben es der AGC-Corp zu verdanken, die uns mit einem netten Text auf der HP überraschten.. Hier der Screen: http://img163.imageshack.us/img163/5923/agci.jpg Also ein Tipp: GEBT EURE DATEN AN KEINEN WEITER, DEN IHR NICHT WIRKLICH KENNT !
An alle deutschen Betreiber/ADM´s/GM´s bitte lesen
03/23/2011 - Shaiya Private Server - 7 Replies
Aloha Gemeinde, der aktuelle Zusand, wie er momentan ist, ist meiner Meinung nach nicht auszuhalten, denn alle deutschen Betreiber versuchen ständig besser zu sein als die anderen oder diese gar schlecht zu machen oder sie auszustechen. Wir haben alle viel geleistet und haben uns etwas einzigartiges aufgebaut... ich glaube jeder Server hat seine ganz speziellen Neigungen / Nachteile / Vorteile. Ich glaube nicht das wir uns einen Konkurrenzkampf bieten müßen, sondern glaube das wir uns...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.