Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Mob-Erstellung

Discussion on Problem mit Mob-Erstellung within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Problem mit Mob-Erstellung

Hi.

Ich habe ein kleines Problem.

Gestern wollte ich einen Mob umschreiben. Er ist so auf unserem Server noch nicht eingebaut. Das habe ich dann im shStudio auch gemacht. Im SQL Server Managment Studio habe ich diese Änderungen auch gemacht.

So, nun aber zu meinem Problem. Ich kann den Mob ingame erstellen, aber er greift mich nicht an und ich kann ihn nicht angreifen. Weiß einer woran das liegen könnte?

Ich muss dazu noch sagen das ich eine ep4.5 Datenbank habe, die Mob-ID ist über 2600 und das Aussehen ist von einem ep5 Mob, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Und ich habe noch eine kleine Frage. Hat jemand vielleicht eine Liste wo die Attacken der Mobs beschrieben sind? Also welche ID welche Attacke dastellen? Wäre wirklich super.
Trixi_3016 is offline  
Old 06/04/2012, 20:18   #2

MC Flip's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Du solltest mal die Mob AI einstellen.
Über die Mob Skills: Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich es geschafft have eine Mob Skill liste zu öffnen. Ich musste irgendeine datei im Clienten zu .Sdata umbenennen und konnte die dann mit shStudio öffnen. Leider finde ich die datei nicht mehr, könnte auch sein das ich gerade zu müde dafür bin
MC Flip is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei der Regipage erstellung
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyho liebe Community, ich habe das Tut. von MrVideOLike bei youtube befolgt, um die regi page zuerstellen, da bis jetzt alles reibungslos funktioniert hat (er macht halt die besten videos) :D ehm jetzt bin ich XAMPP bei Apache und mysql verbungen also RUNNING und zum video ende sagt er soll ich meine hamachi ip oben eingeben, und dann öffnet sich die hompage.. Bei mir lädt der Computer die ganze zeit habe 20 minuten gewartet es tut sich einfach NICHTS >.< kann mir jemand helfen?
Pserver Erstellung Problem
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo ich wolte mit einem Kumpel ein Metin2 pserver erstellen wir haben die Instantserverfiles von Profizocker94 benutzt alles aufgestetzt bloß wenn er startet wir warten eine weile logen ein mit root und pw profizocker94 alles klappt so dann geben wir ./start ein und warten doch nach einer weile kommt CheckDBout oder so wo eigentlich noch die 6 hinten dran müsste. Bloß der Server will einfach nicht starten wir würden uns auf antworten freuen falls ihr doch gleich ganz helfen könntet wir...
[PROBLEM]Account erstellung
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Immer wenn ich mir einen Acc machen will mit meine neue Regi dann steht da "Account schon vorhanden" Auf einen neu erstellten Pserver PLS weiter helfen
Problem mit Acc-Erstellung...
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, kurz und knapp... ich möchte gerne anfangen auf dem P-Server zu spielen, jedoch habe ich das Problem das ich keinen Acc erstellen kann. Ich weiß das es dazu einen Guide gibt wo steht in welches Feld was hinein muss. Und Banjo's Acc-Maker setzt bei mir die Daten falsch ein ô.O Laut Guide Wäre das erste Feld ja der Acc-Name der Bot setzt dort aber das Passwort ein... Kann mir jemand helfen?! Und noch was, wie macht ihr das mit den Quest?! Wenn man nach ein paar Wildhunden...
Problem bei acc erstellung von wow
06/25/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Ja, er will Kontodaten haben, die habe ich nich isn 10 tage gäste key was soll ich tun?

All times are GMT +1. The time now is 08:54.