Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya SpeedHack

Discussion on Shaiya SpeedHack within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Shaiya SpeedHack

Hi epvp Forum ich suche einen Shaiya Speed Hack (move) hab überall schon gesucht kann aber nichts finden kann mir wer weiter helfen ?
amnael18 is offline  
Old 05/28/2012, 09:51   #2
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Ist doch leicht downloade dir einfach Cheat Engine von chip.de
Klick oben auf "Select a process to open" , such deine game.exe
öffne sie , mach ein Hacken bei Enable Speedhack
Such dir eine Geschwindkeit aus und klick auf Apply .

Ich empfehle dir aber nicht mehr als 2.0 zu machen da dein Char sonst rumtelepotiert.
Sh1nra is offline  
Old 05/28/2012, 10:30   #3
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
Ich weiß ja, epvp ist nun mal ein solches Forum wo man sowas sucht, aber was ich absolut nicht verstehe: Warum will man einen Speedhack benutzen? Es fällt auf jeden Fall auf, wenn ihn benutzt, denn es geht "zu Fuß" nur bis "sehr schnell" was auf den meisten Servern Standard ist und sobald sich jemand schneller bewegt ist allen absolut klar das er einen Speedhack verwendet....
Also absolut Sinnfrei.
Ich als Admin würde dich sofort perm bannen, denn jeder der sich über solche Mittel versucht einen Vorteil zu verschaffen hat in einem MMO nichts verloren, denn dort misst man sich am Können und nicht daran wer die besseren Tools hat mit denen man bescheissen kann.

MfG
AnyChat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 11:04   #4
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Stimmt schon.

Aber wers braucht , ne..
Sh1nra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedhack für de shaiya
11/21/2009 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 120 Replies
How tu use: Du lädst dir die ShaiyaHack.zip im Anhang herunter Entpacke sie mit 7Zip oder einem ähnlichen Programm Starte Shaiya und loggt euch ein Öffne die ShaiyaHack.exe Drücke F1 um den Speedhack ein- und auszuschalten Drücker F2 um den Speedhack zu beenden



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.