Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Independence

Discussion on Shaiya Independence within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2011, 18:45   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 27
na seine ticket antwort u post im forum andere als pervers zu beschimpfen,
obwohl er für nacktes pvp ist u dann noch mit seinem game u sadm acc zu posten echt schwache leistung^^

er ist u bleibt eben eine Flietzpiepe,da hat sein auserwählter Gm mal recht^^
wusste nur net das nur paddy u familie mit der begrüssung gemeint waren^^

vieleicht werden die nächsten die kritik ausüben nun erstmal nicht so schnell gebannt^^
aber auf dauer lassen sie nur ihre meinung zu,das war bei blody of death oder wie diese noob gilde hies von den auch schon so^^
Hansebanger-01 is offline  
Old 10/01/2011, 18:50   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 11
Naja jedem seine sache aber das sollten se mal überdenken sonst sind bestimmt bald net mehr viele da denn wer würde sich sowas lange gefallen lassen
--Chilli-- is offline  
Old 10/01/2011, 21:24   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 8
Received Thanks: 19
R.I.P Independence ! Wir trauen sooooooooooooviel am *****!
GegenIndependence is offline  
Old 10/01/2011, 23:21   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 48
Heute direkt eiskalt getestet mit aggressiver Meinungsäußerung im Forum, also sowohl Worte wie unfähig, unfähigkeit, der, wer das sich aus gedacht hat sollte gevierteilt werden... Oder auch volln00b, vollidiot, volln00bigkeit etc sind gefallen. Vernünftige Reaktionen kamen zurück bzw. teils nicht drauf eingehende Antworten, jedoch nur von GS, GS ist ja nix besseres also zu vernachlässigen. ADm hat vernünftig gepostet. Bin ja trotz dieser Begriffe im großen udn ganzen sachlich gebliebn. Kein Bann, Kein Streß, kein nichts, zumidnenst nicht von Seiten des ausführenden Teams udn GS gehört nicht dazu

ADm hatte net angefragt, ob er mal mit mir redn könne im TS, da er grad vonenr Arbeit kam, anstatt übern Messenger zu schreibn, da er meine Kritik okay fand und sie nicht zu ausgeartet hielt.


Kann daher nicht bestätigen, dass dies ein angeblicher Stasiserver sein soll, ja es gibt dort N00bgamer, aber die gibbet überall

In dem Sinne kann ich euer Problem nciht ganz bestätigen, wurde sogar teils angenommen bzw Sachne sind in Arbeit, wie Bug der das pvPverbot auslöste etc

Also weiß nicht was ihr habt. Und nein ich kenn dort keinen von den ADM/GMs etc, bin wohl eher keines ihrer bevorzugten Schäfchen oder wie ihr das nennt.
Kenne niemanden, habe mich heut da mal angemeldet und hatte vernünftige Reaktionen und auch Schilderungen was genau ihr so geschriebn habt. Lässt sich ja leicht beweisn durch die logs, tut mir leid, aber durch die Sachen, die ihr gebracht habt ist es logisch, dass es zu einem Bann führt.


In diesem Sinne Independence ist zru zeit inenr Closed Betaphase, wird also noch dran gearbeitet und auch Kritik udn vorschläge werdn zumidnenst gehört, inwiefern verwendet/angewendet ist immer deren Sache egal welcher Server

Viel Glück dem Team von Independence und habt euren Spaß =)
1100LP is offline  
Old 10/01/2011, 23:37   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by 1100LP View Post
Heute direkt eiskalt getestet mit aggressiver Meinungsäußerung im Forum, also sowohl Worte wie unfähig, unfähigkeit, der, wer das sich aus gedacht hat sollte gevierteilt werden... Oder auch volln00b, vollidiot, volln00bigkeit etc sind gefallen. Vernünftige Reaktionen kamen zurück bzw. teils nicht drauf eingehende Antworten, jedoch nur von GS, GS ist ja nix besseres also zu vernachlässigen. ADm hat vernünftig gepostet. Bin ja trotz dieser Begriffe im großen udn ganzen sachlich gebliebn. Kein Bann, Kein Streß, kein nichts, zumidnenst nicht von Seiten des ausführenden Teams udn GS gehört nicht dazu

ADm hatte net angefragt, ob er mal mit mir redn könne im TS, da er grad vonenr Arbeit kam, anstatt übern Messenger zu schreibn, da er meine Kritik okay fand und sie nicht zu ausgeartet hielt.


Kann daher nicht bestätigen, dass dies ein angeblicher Stasiserver sein soll, ja es gibt dort N00bgamer, aber die gibbet überall

In dem Sinne kann ich euer Problem nciht ganz bestätigen, wurde sogar teils angenommen bzw Sachne sind in Arbeit, wie Bug der das pvPverbot auslöste etc

Also weiß nicht was ihr habt. Und nein ich kenn dort keinen von den ADM/GMs etc, bin wohl eher keines ihrer bevorzugten Schäfchen oder wie ihr das nennt.
Kenne niemanden, habe mich heut da mal angemeldet und hatte vernünftige Reaktionen und auch Schilderungen was genau ihr so geschriebn habt. Lässt sich ja leicht beweisn durch die logs, tut mir leid, aber durch die Sachen, die ihr gebracht habt ist es logisch, dass es zu einem Bann führt.


In diesem Sinne Independence ist zru zeit inenr Closed Betaphase, wird also noch dran gearbeitet und auch Kritik udn vorschläge werdn zumidnenst gehört, inwiefern verwendet/angewendet ist immer deren Sache egal welcher Server

Viel Glück dem Team von Independence und habt euren Spaß =)
Wenn es dir so ergangen ist, dann haben sie ja vielleicht doch noch was gelernt aus der Sache.
Und "die Sachen die ihr gebracht habt" find ich irgendwie reichlich merkwürdig, da du nicht dabei warst kannst du dir darüber wohl eher weniger ein Urteil erlauben.

Teste mal den Server solang es dir gefällt, ich würde dir ja mein Equip "vermachen" sowie Startkapital und Absos usw aber mein Acc wurde ja gelöscht xDDD
SirOrpheus is offline  
Old 10/02/2011, 08:26   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 11
Naja dann sag ich mal hgw zu dir und vll haben se wirklich was gelernt was ich nur dazu sagen kann ist das ich was ins forum geschrieben hatte nach den paar leute nen bann hatten und sie es sofort wieder gelöscht hatten und wo ich dazu nochmal nen threat eröffnet hatte in ihrem forum: Das sie sehr kritikunfähig wären und jeden der mal was sagt bannen geschweige denn im forum was postet was ihnen nicht passt man gleich nen bann bekommt oder acc gelöscht werden war mein acc zumindest an dem tag auch gleich weg was jetzt ist weiss ich nicht weil ich auch garnet mehr dieses spiel spielen werde und es gleich gelöscht habe !
--Chilli-- is offline  
Old 10/02/2011, 12:29   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 27
screens u auszüge ausem forum sprechen mehr wie nachhaltige tests,
da der adm hier nun ja selbst seine verzapfte scheisse lesen konnte und uns hier nicht bannen oder themen löschen konnte,kann er sich ja denken das in so kurzer zeit leute aufem server kommen die dies gerne ausprobieren wollen.
Hansebanger-01 is offline  
Old 10/02/2011, 12:55   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 48
Nun die Logs sprechen auch eine eindeutige Sprache, Wenn ihr jemanden als Stasiserver etc auf ihrem eigenen Server beschimpft und auch net normale Diskussion führt, die im Log leider nicht wirklich zu erkennen sind, dann führt dies logischerweise zu einem Bann, aber zumindenst die Chillouts sind ja zu normalen Wortwechseln auch auf einem anderen Server nicht wirklich fähig =)

Also findet euch damit ab, dass euch jemand mal in eure Grenzen gewiesen hat und macht was anderes als irgendwo rumzupöbeln.

Da ihr unheilbar seit und Argumenten vollkommen resitent bringt es ja eh nichts hier etwas zu schreiben, dies erkennt man ja eindeutig an deinen angeblichen Screensu nd Auszügen ausm Forum. Kann dir gerne alles an Auszügen schreibn, was ich dort geschriebn habe und deren Antwort darauf vom ADM, sie war freundlich und akzeptabel, im Gegensatz zu meinen Posts, wie manche die des heir dann lesn würden garantiert sehen werden.


Nur um kleinre Beispiel zu nennen:


Es ist eine unsägliche Unfähigkeit dies nciht zu fixen bzw. schnelsltmöglich zu ändern, da dies PvPbasieredne Dungeons sind mit allein schon in SkyCity einem hier wichtigen Boss(ele2)(durch Studieren der Droplist erkennt ihrauch, dass daher ele2 bei weiteren Bossen eingefügt wurde.



Kurz gesagt: Schnellstens diesem Fehler abhilfe schaffen udn dort wieder pvP möglich machen ansonsten complete fail


Weitere Kritikpunkte:

Invasion:

Invasion fördert eigentlich den Kampf zwischen den Fraktionen und den Kampf um die Relikte auf Kanos. Wenn ihr die Maps dauerhaft zugänglich macht ist es eine weitere standardisierte Unfähigkeit die allen die Chance gibt irgndwohin zu gehen ohne, dass sie für kämpfen müssen. Es ist einfach nur schlecht. Rofl also wer das geplant hat gehört eig gevierteilt, denn der hats Game und seinen Sinn net verstanden.



Achja und noch eines nen Gameaccount nur per Ticket ist schon ziemlich erbärmlich udn hinterwäldlerisch, weiß da jemand nciht, wie er die Lücke fixen kann, dass man sich dadurch direkt nen Gameaccount machen kann?


Wie auch klar durch eine Antwort von Seiten des ADms sichtbar eine vernünftige Antwort hierauf:

Das Problem mit dem Portbug hab ich leider aufgrund der Mangelnden Freizeit die ich besitze nur um das mal zu veranschaulichen bin Mo-Fr min von 8-18 Uhr nicht da da ich berufstätig bin. ich bin der einzinste der diese Wartungen vornehmen kann und leider bleibt nur das Wochenende wie so viele server Inhaber Vorkenntnisse besitzen habe ich diese nicht ich lerne durch das Internet und arbeite auch wenn ihr (User) dieses nicht mitbekommt viel am server und versuche auch alles diesen besser zu machen drum bitte ich um Nachsicht das solche Fehler nicht in 1h behoben werden deshalb habe ich bei vielen Bossen ele 2 als zu Satz drob eingebaut um den Fehler etwas aus zu gleichen [SADM]PaddyDanke für deine posts und nehme dies nicht als vorwurf oder ähnliches hin^^

Hallo
so zu deinen zahlreichen antworten mal kurz gesagt dieser Server ist aus dem Ursprungs Gedanken für freunde usw. klar will ich neue Member und ja er soll offen sein für alle aber denn noch sortiere ich wie jeder andere p-server auch aus und Beleidigungen usw lass ich mir nicht als Kritik unterschieben ich kann vernünftig mit allem und jeden reden und höre mir auch gerne viele Verbesserungsvorschläge an da ich mir auch das ziel gesetzt habe einen gute server auf zu bauen, für Vorschläge und Kriterien sobald sie Sinnvoll sind ist gerne platz und willkommen nur worauf ich verzichten will ist eine niederträchtige UmgangsformLiebe Grüße der [SADM]Paddy Und vielen dank für deinen Post


@ ADms von Independence ich habe mi die Freiheit genommen einmal insbesondere dich zu zitieren Paddy, nur um hier mal klare Tatsachen zu schaffen, sowei Auszüge aus meinen Schriften, die gesamten Schriften werden heir nicht veröffentlich werden, da ich nciht gegen die Forenregeln dieses Forums verstoßen will. Des weiteren wird hieraus klar ersichtlich, dass selbst mit eienr solch harten, direkten und aggressiven Kritik normal umgegangen wird. Es wurde sich auch normal mit mir unterhalten im TS und zwar nicht durch eine drohende oder befehligende Weise des Teams, dass ich mich da aufzuhalten hätte. Er ist von selbst zu mir gegangen und hat gefragt, ob ich vielleicht im TS bin, damit wir nicht schreiben müssen, sondern direkt reden könnten. Habe ein ganz normales Gespräch führen können und zu den oben angesprochenen Problemen, die teils in meinen Auszügen auch deutlich werden: Dies ist ein neuer Server, der in der ClosedBetaphase ist, Unterstützung benötigt und logischerweise Kritik bekommt, und sie auch annehmen sollte bzw. drüber nachdenken und so wie ich das sehe wird dies getan. Es wurde nun auch eine Seite eingerichtet, die die grundlegenden Fragen, wie Donations, Exp, möglich an Ap zu bekommen, das es Closed Beta ist, wie von mir vorher kritisiert, das dies nirgends zu finden ist. Wie ihr seht werden Kritikpunkte aufgenommen und sofern möglich bearbeitet und bsprochen, manche sind natürlich leicht durchzuführen wie dieser andere brauchen länger.

Also alle Spieler, die überlegen sollten dort zu spielen. Macht es ruhig habt euren Spaß, doch seit nicht zu hart. Es ist Closed Beta. Das Team ist auf euer Feedback angewiesen und ist auch noch am arbeiten, um Bugs zu behen etc.

Dies sind feste Tatsachen, die wohl laut deiner Aussage hart genug sprechen oder Hanse?

In diesem Sinne vote for Closed und Viel glück dem Team von Independence =)

Ach ja PS: Ich habe auch noch provoziert in meinem Post:

Ich weiß wahrscheinlich, bzw. aus den Infos, die man deutlich bei Elite gesehen hat wird dies hier entfernt udn ich gebannt, aber merkt euch eins =) Der text ist dann net weg =)


Wie ihr seht ist dies eigentlich nciht unbedingt grade die feine englische Art mit der ich geschrieben habe, natürlich um ihr Bannverhalten zu erproben und ihre Antworten und Reaktionen zu bekommen, doch ich kann eure Erfahrungen da nur widerlegen, wenn es sich um gescheite Kritkhandelt, die trotzallem noch im Bereich des sachlichen bleibt.
1100LP is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 13:12   #54
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Kann nicht einfach jeder für sich entscheiden, ob er auf dem Server spielen möchte, oder nicht?

Wenn ihr probleme mit dem server habt dann versucht doch die jeweiligen Leute direkt zu kontaktieren.

In diesem Sinne liebe grüße und


#Request Close bc of Hate / Flame thread
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 14:21   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 27
.

zu deiner info,ich kann als light auch net lesen was darks schreiben u warum sie gebannt wurden.ist nur komisch das es verschiedene fraktionen unabhängig voneinander hier posten.
Hansebanger-01 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 14:31   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 11
Naja wenn du das meinst 1100lp dann spiel da einfach weiter und gut ist vorher wars jedenfalls etwas anders aber egal da bringt das jetzt auch nix mehr und ich denke nicht das hier alle von chillout geschrieben haben aber egal^^
--Chilli-- is offline  
Old 10/04/2011, 16:44   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 15
<------nicht bei Chillout und auch kein Lighti

Wie Hanse sagte, es hatten ja beide Fraks unabhängig voneinander so ihre Erfahrungen gemacht. Da die ADM auf ihre Art und Weise nun Gegenwind bekommen haben und sich einige scheinbar nicht den Mund verbieten lassen haben, haben sie nun vielleicht ja tatsächlich etwas daraus gelernt und behandeln nun ihre Member etwas netter.

Übrigens, nur nebenbei, ich kenne ein paar von Chillout ein bissel und finde die Gilde eigentlich recht nett. Da ist wohl jmd zu oft von Chillout gelegt worden? xD

Na ja, Friede, Peace und Happiness und so weiter.....

Mfg

Orpheus
SirOrpheus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 19:20   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 7
Keiner Wurde zu unrecht gebannt jeder Bann hatte seinen Grund und hier so eine riesen Demo zu veranstalten und eine kleine Hetzkampagne zu veranschaulichen ist echt das letzte zu dem gesagt das alle die hier sich so ausführlich und Negativ beschweren einen sofortigen Bann bekamen unter anderem wegen Argen Beleidigungen, hacken, uvm. Mir soll es ja egal sein ich sage nur dem nach was ich denke und das verhalten von einigen hier ist mehr als nur kindisch und deren Ausdrucksweise ist weit unter jedem Niveau wenn ich nur mal so ein paar Worte Zitiere " Stasi Server" "Verletzung der Menschenrechte" "Scheiß GM,GS,ADM´s" "Hurenkinder" "**** schweine" "Rassisten" usw also bei den Worten braucht man sich nicht wundern wenn man einen Bann bekommt.

Request Close bc of Hate / Flame thread
BVT is offline  
Old 10/07/2011, 10:52   #59
 
Alessandria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 22
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by BVT View Post
Keiner Wurde zu unrecht gebannt jeder Bann hatte seinen Grund und hier so eine riesen Demo zu veranstalten und eine kleine Hetzkampagne zu veranschaulichen ist echt das letzte zu dem gesagt das alle die hier sich so ausführlich und Negativ beschweren einen sofortigen Bann bekamen unter anderem wegen Argen Beleidigungen, hacken, uvm. Mir soll es ja egal sein ich sage nur dem nach was ich denke und das verhalten von einigen hier ist mehr als nur kindisch und deren Ausdrucksweise ist weit unter jedem Niveau wenn ich nur mal so ein paar Worte Zitiere " Stasi Server" "Verletzung der Menschenrechte" "Scheiß GM,GS,ADM´s" "Hurenkinder" "Nazi schweine" "Rassisten" usw also bei den Worten braucht man sich nicht wundern wenn man einen Bann bekommt.

Request Close bc of Hate / Flame thread
Sag mal Paddy merkst du eigentlich noch was? Ganz ehrlich, wer hier dumm ist, das seid ihr...bei euch kann doch nicht einer richtig deutsch schreiben, wahrscheinlich wisst ihr nicht mal was Menschenrechte überhaupt bedeuten.
Hier hat keiner gehackt, oder beleidigt und Stasi-Server kam von jmd. der hier in dem Forum gar nich gepostet hat. Wisst ihr was, ihr seid armselige kleine Noobs die auf DE nix reißen konnten und jetzt jeden den ihr auch nur ansatzweise von DE kennt eins reinwürgen wollt, damit Ihr euch auch mal groß fühlen könnt.
Euer Server kann einpacken das könnt Ihr mir glauben, denn keiner lässt sich so zensieren, so mit sich reden wie ihr das tut und ich denke auch keiner macht das mit, dass GM´s Spieler lvln und anderen nicht mal im Frak antworten. Vergesst es, macht zu und spart euer Geld.
Alessandria is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 19:22   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 11
Naja wenn du lügen musst um dich besser zu fühlen echt arm paddy aber ihr habt viele einfach so gebannt nur weil se gesagt haben das ihr keine kritik vertragen könnt und das ist die warheit sieht man jetzt ja auch wieder alles abstreiten und am besten bestimmen wolln was geschlossen wird oder nicht aber das hast du hier gott sei dank nicht zu sagen also flame off und geh weiter leute bannen die dir gegen strich gehn
--Chilli-- is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.