Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GEFLAME

Discussion on GEFLAME within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

Jones2011's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GEFLAME

Ich versteh nicht warum sich alle so anscheissen mal ne vernünftige ep 5.3 database auf den markt zu schmeissen.Ihr stellt die hälfte rein und mit der anderen hälfte wollt ihr euren vorsprung den andern gegenüber halten.Ich mein dann brauch man so nen forum net nutzen.Die leute fragen nach einer und bekomm als antwort lange flames mit dem inhalt junge mach des selber.Aba ich denke die zeit für das geflame hätte man auch nutzen können um mal eben nen vernünftigen link reinzustellen .Abgesehen davon kommt eh bald Shaiya 2.Deshalb kann man ruhig den leuten mal geben was sie haben wolln.Ich mein wenn man voll der egomane is brauch man auch net leuten in so nen forum kleine tipps geben,dann kann man gleich sen Maul halten und sich aus so nem ding raushalten.Die leute sind ja auch dankbar dafür das sich manche die ganze Arbeit gemacht haben.Aba des jetzt jedem aufzubürgen is doch voll hohl wenns schon fertige db gibt

P.s. wollte ich mal nur so loswerden:P
Jones2011 is offline  
Old 07/17/2011, 18:08   #2

Received Thanks: 61
Es kommt bestimmt gleich jemand der dir nen root Server mit allem drum und dran schenkt, dann brauchst auch nichts mehr machen, und hast alles Fertig -.-

*Flame *Flame
kalle801 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2011, 18:50   #3

Shaiya Xtreme's Avatar

elite*gold: 261
Received Thanks: 236
LOL die Aussage GEFLAME trifft wohl auf DICH ^^

Würdest du dich hier richtig durchlesen könntest du in 10 min. DEINE DB selbst füllen.

Und erlich die Developer und Server Betreiber haben besseres zu tun als einem FLAMER alles in den A**** zu schieben.

Sorry brauchte 3 Monate um am Anfang überhaupt EP3 zum laufen zu bringen.

JETZT gehts sau einfach und DU FLAMST.

LOL
Shaiya Xtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 00:17   #4

Received Thanks: 11
lol oO

Leute? Das nen Forum für Verschiedene Spiele oO
Nicht um seine Meinung los zu werden oO

lg
[GM]Guardian is offline  
Old 07/18/2011, 17:39   #5

Received Thanks: 75
lol, mal im ernst, hast du überhaupt überlegt, was es heißt, nen server zu machen?

"mal eben server installiern, nen bissl die raten rumschrauben, fertig!" ???

wenn dus haben willst, baus dir selbst! andere haben genauso angefangen

außerdem lernste so auch dementsprechend grundlagen, die man als Server betreiber braucht

und versuch garnet erst mich mit den andren "Flamern" wie du sie nennst in einen hut zu stecken, ich bin selbst (leider) keiner von den Pros die mal eben nen neues EP zusammen zimmern können...
DotG is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:37.