Hey ich habe ein problem,ich habe mir einen shaiya server nur für privat erstellt aber denoch weiß ich nicht wie man von der 127.0.0.1 in meine hamachi IP ändert könnte mir da jemand helfen???
und noch eine frage ich habe die game.exe auf 127.0.0.1 gemacht aber wenn ich server auswäle kommt da failed to connect to game server was soll ich machen beide commands sind eingegeben
Ne du musst zuerst Datenbank aufmachen dann gameweb die tabelle öffnen und den auf acc rechtsklick wieder tabelle erstellen,den siehst du schon dein admin acc darunter machst dann den neuen und füllst alle felder halt aus wie beim Admin 1 ,halt ausser den namen und evtl. das pw. Wenn du das hast den gehst auf user master und füllst des da nochmal aus und fertig (restart dann net vergessen :P)
allso du musst zu erst die daten bank erstelen der muss sich über Shaiya und Shaiya123 einloggen können
dan suchste dir eine game.exe wo schon die IP mit 127.0.0.1 drine steht dan ersetz du die IP durch deine den sind dahinter die kleinen punkte alle makieren bis auf den letzten punkt musste so lassen den rechtsklick Fill Selection und OK klicken fertig is die game exe den unter shaiyaserver da über all wo GamePublic und server name steht deine Hamachi IP und den server name un den vorgang zu beschleunigen mit den mgr erst die GamePublic ändern un den server name den kannste über all das ändern
GamePublic:127.0.0.1/zu deiner IP
GameName:Teos/zu dein server name
Und Whatismyip.com/über wo das steht zu deine IP
shaiya privat server problem 01/01/2015 - Shaiya Private Server - 8 Replies Hallo ich habe mal ne frage ich bin dabei nur für mich und freunde ein privat server zu erstellen aber ich habe nicht so viel plan davon,ich mache es mit
microsoft sql server 2005 aber habe das problem ich weiß nicht welche IP und TCP port ich eingeben muss Bitte hilft
MFG
tom