Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gm Platz auf Shaiya P-Server

Discussion on Suche Gm Platz auf Shaiya P-Server within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
Ip Man's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Question Suche Gm Platz auf Shaiya P-Server

Hi liebe Community,
suche einen Platz als GM bei einem deutschen Shaiya P-Server,
bin erfahrener spieler kenne mich im spiel aus und hab auch erfahrung als gm gemacht, habe ebenfalls regelmäßige on zeiten
((bin auch dabei eigenen P-Server zu entwickeln falls andere fragen sollten))
bei intresse sagt einfach bescheid
LG euer Ip Man
Ip Man is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 17:23   #2
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
Aloha,

na, dann hast du doch bald einen Server wo du nicht nur GM bist sondern gleich Admin... viel Glück!
MfG
AnyChat is offline  
Old 04/10/2011, 03:37   #3
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
rofl kinder wollen immer iwas werden oder haben... tssss^^
romfis is offline  
Old 04/11/2011, 01:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Immer dieses Betteln um das GM Amt,solangsamm wird es doch Lächerlich.Du hast erfahrung als spieler und als GM?bestimmt bist du auf den offizielen shaiya bis lvl 50 gekommen und bist dann auf einen fun server geflüchtet kann ich mir gut vorstellen den ahnung von spiel bzw. vom GM sein hast du sicherlich nicht,oder kennst du dich mit der arbeit an der Database aus?glaub eher nicht also hast du sogesehen keine ahnung von GM sein!

Mfg _-Pain-_
_-Pain-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 04:53   #5
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by _-Pain-_ View Post
...
Endlich jemand der mich versteht hier und genau das sagt was ich schon meine... LoL
romfis is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 00:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Endlich jemand der mich versteht hier und genau das sagt was ich schon meine... LoL
Tja da sind wir wohl der selben Meinung,mir geht es solangsamm echt auf den Nerv das jeder um so ein GM Amt Betteln muss.Ich meine normaler spieler zu sein ist doch eh viel geiler <3 keine Verflichtungen und so <3

MFG _-Pain-_
_-Pain-_ is offline  
Old 04/13/2011, 14:42   #7
 
Seblax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 50
Würde gerne bei deinen Private Server mitmachen, wenn dich das Intressiert war auch ein GM bei Shaiya Xtreme Platz 1 der Private Server suche jetzt einen Guten hoffe deiner Wird so gut das er alle topt !

PS : Skype : buuruck sag bescheid wenn du ein suchst
Seblax3 is offline  
Old 04/13/2011, 14:46   #8
 
Seblax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 50
Exclamation GM

Sucht wer ein GM bei einem Shaiya Private Server? HIER SEID IHR RICHTIG !



Suche ein Private server der ein GM braucht war selber einer im letzten Jahr bei Shaiya Xtreme, habe gute Erfahrung und viel Zeit für den Server.

Bin öfters ON wie gesagt ( viel Zeit ).


Bin Bereit.

Skype : buuruck

würde mich freuen , Danke
Seblax3 is offline  
Old 06/12/2011, 13:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
könnte ich den GM auf deinem server sein IP Man?
maixyne is offline  
Old 04/03/2012, 14:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich kenne mich aus mit gm sein könnte auch auf deinem server auch gm sein.
huratchi96 is offline  
Old 04/04/2012, 00:59   #11
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by huratchi96 View Post
ich kenne mich aus mit gm sein könnte auch auf deinem server auch gm sein.
Du Depp schau mal aufs Datum der letzte Beitrag ist 10 Monate lang her!
romfis is offline  
Old 04/04/2012, 03:24   #12
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by huratchi96 View Post
ich kenne mich aus mit gm sein könnte auch auf deinem server auch gm sein.
Lies romfis weise Worte. Außerdem kann man meiner Meinung nach durch das lesen der "Shaiya Server Commands" nicht behaupten sich mit "gm sein" auszukennen. :o)
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2012, 05:18   #13
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Es gibt anscheinend doch Leute hier die mich verstehen können.... auch wenn ich manchmal zu schroff herüber komme... (falls man das so nennen darf^^)
romfis is offline  
Old 04/07/2012, 00:56   #14
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
Das betteln nach GM posten liegt doch nur daran das sie es auf normalen weg nicht schaffen, die meisten denken wohl GM sein heißt nur das sie ihren eigenen Char dann hochpushen können.

Darum kann man dennen ruhig mal nen Schlag in nacken verpassen.

Das die Meisten guten Server eh ihre eigenen GM am meisten überprüfen Wissen nicht viele, doch nur so kann man Sicher sein das diese keinen Scheiß anstellen.

Die Hauptaufgabe der Gm ist genau diese Leute in die schranken zu Weisen!
Und jeder der einmal diesen Posten inne hatte weis genau das es keine schöne Aufgabe ist! "Kindergarten Tante spielen für Kinder die nicht hören können".



Und wer guter GM sein möchte oder sich für einen Hält sollte lieber Kinderpsychologie Heute lesen anstatt die GM Komandos auf seine Makro tasta zu Packen.
sondo81 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 16:44   #15


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Hör mal auf deinen "komischen" Server hier zu posten! Achja und Romfis manchmal bist du schroff drauf,ABER! manchmal sagst du einfach mal die Wahrheit. Auch wenns nicht schön ist
thetruestarr1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute mit server wo admin noch ein platz braucht
12/26/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey!. Ich möchte gerne einen server wo ich ein admin rank habe oder ich einen der mit mir einen Server aufmacht! LG!.
Suche GM platz auf p-Server
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Platz als GM auf P-Server ... bei weiter fragen einfach schreiben =)) Vielen dank
Guten Morgen Ich suche ein Hmachi server wo noch platz ist
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen Ich suche ein Hamachi server wo noch platz ist eiso wen einer ein P server hatt pleas pn me oder icq 497-840-711 danke:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.