Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Reverse Engineering Shaiya

Discussion on Reverse Engineering Shaiya within the Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Reverse Engineering Shaiya

I just entered RE of games world. i have a quite good experience in development and computer science thing. if someone may tell me or help where to start to RE shaiya and decompile it

iampsychop is offline  
Reply

« Anti-cheat Shaiya EP 6+ | - »

Similar Threads Similar Threads
Möchte reverse engineering lernen
10/02/2009 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute Ich möchte Reverse engineering lernen, und wollte fragen ob ihr kompletten internet bücher kennt. oder auch ein kleines internet seminar . Hoffe ihr könnt mir da helfen
[c++]reverse engineering (Teil 1)
03/16/2009 - Coding Tutorials - 7 Replies
so, ich schreib hier jetzt mal mein erstes tut... WENN es euch weiterhilft, oder mehr haben wollt, schreib ich noch nen 2ten teil. in dem teil gehts darum, eigenen code in das spiel reinzubringen. was man braucht: - am besten grunderfahrung in c++, um den code besser zu verstehen. - eine c++ ide (meine is visual c++ 2008 express edition) - einen disassembler (IDA free) los gehts
Tools for reverse engineering?
09/27/2008 - Dekaron - 1 Replies
Would someone be kind enough to post what tools ppl use to reverse engineer the files?? (decompilers, debuggers, etc)
Reverse-Engineering talk
12/02/2005 - General Coding - 3 Replies
kennt sich jmd. mit der rechtlichen lage bezgl. reverse-engineering aus? die einen sagen das es illegal ist, die anderen wiederum meinen das re legal ist, was stimmt nun? ganz interessant ist auch http://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Engin...htlic he_Aspekte ich finde wir sollten das mal diskutieren um ein wenig klarheit zu schaffen. Die diskussion sollte speziell auf gamehacking gerichtet sein (nicht auf das cracken von programmen)

All times are GMT +2. The time now is 00:57.