Request how to patcher :) 01/29/2015 - WarRock - 0 Replies How i can update the files client with this?
http://forum.r a g e a z o n .. e .com/f828/tuto-official-wrlauncher-wrupdater-priva te-965631
[VB] Patcher Request 09/25/2011 - .NET Languages - 10 Replies Hi, ich hab einen Launcher gemacht und will in dem launcher einen Patcher haben kann mir jmd einen Sourcecode geben von einem funktionierenden patcher?
Ein Thx gibts natürlich auch.
[Request] S4 Patcher 10/01/2010 - S4 League - 2 Replies tach, mir is geraden kleiner Fehler mit dem Patchen passiert, bei der Hälfte ungefähr des selfupdater is mein Internet aus gesprungen, nun is die Datei futsch und ich bekommen ne meldund das der Patcher keine win32 Anwendung is
... könnte jemand für mich mal bitte die 2 datein selfupdate_s4.exe und patcher_s4.exe uploaden ? ~_~
[Request]-GC Season3 Patcher 06/03/2010 - Grand Chase Philippines - 0 Replies Guys sino meron ng Season 3 Patcher pa upload naman at Bigay sakin link..Andami kasi kelangan i DL eh..d q kc na DL ung last Month ..D-DL q pa lng ung Full CLient
Advance thanks for those who uploaded it.!!