Quote:
Ein Freund sagte mir das der Bot sich nicht wehren würde wenn er von anderen Monstern angegeriffen wird.
Stimmt das?
|
Der Bot greift jeden Mob an. Vor allem den der ihm am nächsten ist. Falls er mit einem Mob beschäftigt ist killt er natürlich diesen zuerst und sobald er dann gelootet hat kämpft er mit dem nächsten. D.h. der Bot wehrt sich gegen andere Mobs indem er alles angreift was ihm in die Quere kommt^^
Quote:
-Ich habe einen Priester, welche Skills müssen dann bei mir in die Leiste?
-Welche Zahlen müssen in die Felder?? (Könnt ihr mir einen Bild von euren ausgefüllten Feldern geben??-möglichst für den Priester??-mit der Skill Leiste??
|
Ich habe den Priester getestet, anbei ein Screenshot mit einer möglichen Slot-Belegung.
Jedoch ist es für einen Priester nicht sinnvoll ( ebenso wenig wie für einen Verteidiger ) mit einem Bot zu leveln. Der Demage des Priesters ist zu gering und das Killen dauert einfach zu lange. Beim Priester oder beim Verteidiger kommst du mit einer Gruppe schneller weiter als mit dem Bot.
Quote:
|
-Bei mir kann ich nichts in die unteren Kästen schreiben, weil der Balken zu groß ist, wie kann den kleiner machen oder in die jöhe verschieben??
|
Hmm, normalerweise müsstest du das Interface verschieben können wenn du es ganz oben packst ( wie bei einem normalem Fenster ). Aber das hängt bestimmt mit deiner Auflösung zusammen. Ich könnte das Interface ein bißchen verändern; Z.B ein wenig breiter machen, dafür nicht ganz so hoch.
Es geht aber auch daß du die Werte direkt ins ini-File hineinschreibst. Ersetze einfach die bestehenden Werte im ini-File und starte dann den SSB neu.
Quote:
|
-Bei mir klickt er nur sinnlos auf den Tasten rum und wenn er mal einen gekillt hat dan lässt er alles liegen!! Warum?
|
Das passiert wenn die Status-Balken wie Mob-HP und Mob-Name nicht richtig initialisiert sind. Probier nochmals alle Balken zu initialisieren.
( Mob-HP am oberen Rand; Mob-Name genau in der Mitte des Namensfeldes )
Quote:
|
-Kann ich auch den Heilzauber und den Schnell-Heilzauber in die Liste nehemen anstelle von Hp-reg.-Sachen?
|
Das Problem ist daß der Char sich nicht selber anwählen kann, deshalb bringt es auch nichts die Heilzauber da reinzunehmen.
Quote:
|
-Kann ich 2 Buffs da reinmachen anstelle des 3. Heilfeldes?
|
Nein, es ist nur ein Feld für den Buff vorgesehen.
Quote:
|
-In welchem Umfeld greift er Monster an?
|
Ich kann dir keine genaue Entfernung sagen, jedoch ist es eine ziemlich große Reichweite. Es sollte eigentlich nicht vorkommen das kein Mob anwählbar ist denn es sind immer Mobs in der Nähe.
Quote:
|
-Kann man es auch so einstellen das der Bot alle Monster mit grüner Schrieft im Umkreis von 100 angreift??
|
Bei anderen Games habe ich solche Funktionen schon mal implementiert, jedoch kann es bei Shaiya sein daß du ein Level-Up machst und plötzlich alle Mobs Blau sind. Dann würde der Bot aufhören zum Angreifen weil keine grünen Mobs mehr da sind. Ebenso gibt es in Shaiya keine high-level und low-level Mobs vermischt. Es sind immer alle im selben Level-Bereich. Aus diesem Grund habe ich im SSB solch eine Funktion nicht implementiert.
Quote:
Sry für die vielen Fragen aber das ist mein erster Bot^^
Thx im voraus!! und ++++ für den Bot wenn er sogut ist wie alle sagen!! (das letzte + gibts dan auchnoch für die hoffentlich schnelle Beantwortung vieler Fragen eines Idioten^^)
|
Du kennst doch den Spruch "Nur dumme Menschen stellen keine Fragen"