Ich habe allerdings auch noch ein konkretes Problem:
Nach ca. 30 Minuten tauchen bei mir immer Mobs auf, die man nicht angreifen kann. Wieso passiert das? Der Bot steht dann immer blöd vor denen und macht nichts mehr. Anbei ein Screen davon.
Danke für eure Hilfe.
Hi,
das ist eine bot-trap, also eine Bot-Falle. Das ist kein Bug, das ist von den Spielemachern so reinprogrammiert sozusagen um Bot's zu fangen ^^.
To everyone who has problems using the bot on the US version: Make sure you have the "Keystrokes" folder in your bot folder. You can find it in the attached files in my 1. post.
Hab mal ne frage, ich habe Win VISTA und die neuste Bot version und wenn ich dem Bot anschalte stäht da mit: Please log in with your character before running this bot!
Und das obwohl mein Chara eingelogt ist, kann mir bitte einer mal sagen was ich da machen mus damit es läuft? Hab auch schon versucht es als Administrator auszuführen!"^^
der bot öffnet nur ein fenster wo steht das ich nicht eingelockt sei aber ich bin eingelockt als admin ausfüren geht auch nichts kommt nur das fenster das nich geht was kann ich dagegen machen ?
der bot öffnet nur ein fenster wo steht das ich nicht eingelockt sei aber ich bin eingelockt als admin ausfüren geht auch nichts kommt nur das fenster das nich geht was kann ich dagegen machen ?