Please verify you are human

Suche seafight bot für linux
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Suche seafight bot für linux within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

gibt es da was??
herthageil is offline  
Old 02/04/2011, 15:39   #2

Supertucke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Generell sollten alle Bots auf Linux gehen (Ausser AutoIT Scripte das weiss ich nicht 100%).

Wichtig ist nur das du entweder Wine installierst und die benötigten runtimedateien.

Wine kannst du in der Regel bei jeder Distribution über den Paket Manager installieren.

Hilfreiches Tool um die Benötigten Programme/Runtimes zu installieren ist Winetricks (gibt auch noch andere aber das ist am besten finde ich persönlich).

Sollte es nicht direkt mit Linux gehen hilft ne Virtual Maschine weiter, dort installierst du WinXP drauf und kannst die Bots benutzen.
Supertucke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE SEAFIGHT ACC]
01/12/2011 - Seafight - 1 Replies
Hyo, wie Oben schon steht suche ich einen Seafight account. Er sollte mind. lvl 11 und voll elite sein. Server ist mir relativ egal. Was ich gebe? PSC. Und ja ich hab noch nen tread ´wo ich nen DO acc suche is foellig richtig ;) ich suche zurzeit DO + SF accounts. Einfach ICQ adden ; 426645397
Suche DE2 seafight acc
12/22/2010 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen seafight acc auf de2 er sollte min lvl 11 sein was ich bieten kann einen de3 lvl 12 acc voll event 17 talentpunkte oder ne psc icq 74120984
seafight acc suche
12/11/2010 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo, ich suche ein seafight acc auf dem server global europa 1 es muss min.140ekanonnen haben min.2edecks min.5 talentpunkte min.e lvl9 min.lvl 11 mit freundlichen grüßen
Suche Seafight Acc
12/01/2010 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Seafight acc auf dem server : Global Europa 1 es sollte min. lvl 13 sein min. 160 ekanonen min. 4 edecks wenn ihr eins hab bitte eine pm überlassen oder in icq adden --------------------->377 674 336 Mit freundlichen Grüßen
Seafight-Suche
09/04/2009 - Seafight - 49 Replies
Hey leute ich spiele schon seit 2006 das spiel Seafight findet ihr auf bigpoint.de nun die sache ist die ich suche schon seit langem ein seafight bot glaubt ihr ned? ''browsergame'' dan guckt mal ebay ... so nun die frage weiß vll einer von euc wie man ein flashpalyer also browsergame bot erstellt oder ein hat oder kp was auch immer bitte Schonmal danke an alle die mir helfen ,,,,, bitte keine dummen kommentare!!!:D:D:D:D

All times are GMT +1. The time now is 01:24.