Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight - neues Glitzis

Discussion on Seafight - neues Glitzis within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Seafight - neues Glitzis

Hallo zusammen,

heute ist das neue Update von Seafight gekommen ----> farbige Glitzi!!

Wooooow schöne Sache an sich abeeeer der Bot tut sie nicht mehr einsammeln ...

Hat bereits jemand einen neuen Bot oder arbeitet bereits daran? Würde mich interresieren....

Es würde mich freuen wenn sich die Programmierer melden würden ;-)

Viele Grüße
Calbon is offline  
Old 01/20/2011, 07:13   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Schaust du in meine Sig oder ein paar Threads auf der ersten Seite der Sektion.
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
[Seafight GL5 Gegen Seafight _]
01/12/2011 - Seafight - 1 Replies
Hyo Wie oben schon steht suche ich einen Seafight account, er sollte nicht auf Server ; De1 oder Global1 sein. mind, lvl 10. ich biete einen Seafight account auf Global1. Einfach Icq adden ; 426645397
Seafight glitzis Bot
01/11/2011 - Seafight - 2 Replies
Hey @ all ich suche nen Seafight glitzi Bot der im hintergrund läuft habe schon SuFu benutzt und bei google und youtube nachgeschaut die meisten sind alles nur Virus könnt ihr mir sagen wo man ein kaufen kann oder auch kostenlos downloaden kann ^^
Seafight Assistance - Seafight Bot
12/10/2010 - Seafight - 18 Replies
New Seafight bot for glitters collecting. Read instruction before use! First of all reset menus (Options -> Display -> Reset menus)! If your resolution 800×600 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/1.jpg, and if your resolution 640x480 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/2.jpg, otherwise bot will clicks on minimap and icons instead sea. Next step: click "Center the map on me ship" icon! Then start bot, log in the game, select your server and...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.