Hallo,
hat jemand schonmal etwas von einem Bot gehört welches es ermöglicht mehrere Accounts mit nur einer Eingabe des Befehls zu steuern?
Also ich klicke beim 1 Account einen Punkt auf der Karte an aber mehrere schiffe die ich eineloggt habe führen den selben befehl aus um sich das lästige browserfenster wechseln zu sparen wenn man auf dauer mit 3 Accounts oder mehr zockt nervt das irgendwann gewaltig
So was nennt sich Multiboxing .
Ja gibt es. Ist aber meistens in der MMORPG Szene vertreten.
Bot dafür gibt es nicht, aber Programme, wo du aber noch selber steuern musst, jedenfalls bei einen, bei den anderen dann nicht mehr.
huhu andre alter zockbruder bei wow bist du also gelandet haben auf den weltmeeren schon ne vermistenanzeige raus gegeben^^ probier die multibox von wow mal aus evt reicht die ja schon aus ansonsten könnte man es evt bissl ändern um es für seafight passend zu machen oder geht das nicht
huhu andre alter zockbruder bei wow bist du also gelandet haben auf den weltmeeren schon ne vermistenanzeige raus gegeben^^ probier die multibox von wow mal aus evt reicht die ja schon aus ansonsten könnte man es evt bissl ändern um es für seafight passend zu machen oder geht das nicht
Wenn du nichts anständiges zum Theman posten kannst dann hat das hier auch nichts zu suchen! schreib ihm doch einfach eine pm.
Mir ist allerdings nicht bekannt, dass so ein programm für seafight programmiert wurde.
Früher gab es mal so ein Programm....
Aber habe mal geschaut eigentlich müsste das multiboxing tool von WoW auch funktionieren.
Ich werd versuchen das Programm morgen zu uploaden bin grad zu müde
wenn du mir 10 euro psc gibst gebe ich dir ein bot der braucht kein key und mit dem kann mann soviele accound bot fahren lassen wie mann will ohne scheiß
damit kann man auch RAID BM GLITZI sammeln GOLD feuern monster ballern und quest machen mfg
der bot beschrängt sich nur auf seafight
also wer in haben will schnell zuschlagen
funktioniert 100% ich fahre selber damit bot aber ich überneme keine verantwortung für accound sperrung oder bann
Seafight 08/08/2012 - Seafight - 4 Replies Hallo zusammen, kurz gefragt, wahrscheinlich zum xxxten mal, aber ich bin neu hier und nicht der hellste in sachen computer....
Aber ich such die bots für seafight, glitzi, rep usw...
Wer kann mir da weiter helfen?!?
Grüße
Seafight!!! 03/03/2012 - General Coding - 2 Replies Hi suche seit monaten Seafight bot bitte kann mir jemand einen
besorgen danke:D:D:D
Seafight Assistance - Seafight Bot 12/10/2010 - Seafight - 18 Replies New Seafight bot for glitters collecting. Read instruction before use!
First of all reset menus (Options -> Display -> Reset menus)!
If your resolution 800×600 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/1.jpg, and if your resolution 640x480 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/2.jpg, otherwise bot will clicks on minimap and icons instead sea.
Next step: click "Center the map on me ship" icon!
Then start bot, log in the game, select your server and...