Ob er wirklich steht, weiß ich leider nicht 100%.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Bot bei langsameren Pcs mit relativ schnellem Internet einiges an Glitzis übersieht, mir ist auch klar warum, aber mal schauen wie ich es lösen werde.
Deswegen kann es auch sein, dass es so aussieht als würde er stehen, da er nicht mitbekommen hat wohin sich das Schiff jetzt bewegen soll.
Das erkennt man meistens daran, dass wenn man unter "Debug", "my_ship.x" keine Zahl sondern ein leeres Feld sieht.
Das mit dem schnellen Internet ist gut möglich habe eine 50.000 er leitung...bei my ship.x ist das feld dann auch leer genau wie du es sagst...dass ist das problem...
Das mit dem schnellen Internet ist gut möglich habe eine 50.000 er leitung...bei my ship.x ist das feld dann auch leer genau wie du es sagst...dass ist das problem...
Bei mir das selbe
Hatte grad beobachtet: 40 sek zahlen, dann mal ne halbe minute leeres feld..
Habe 60k Inet, Core i5 + 2x2gb DDR3 + gt450 lappy also sollte schlechts inet oder schlechter pc/lappy wegfallen
Hatte grad beobachtet: 40 sek zahlen, dann mal ne halbe minute leeres feld..
Habe 60k Inet, Core i5 + 2x2gb DDR3 + gt450 lappy also sollte schlechts inet oder schlechter pc/lappy wegfallen
mfg
Es kommt nicht darauf an, dass dein PC schlecht ist, sondern, dass deine Internetverbindung im Vergleich zum PC "viel" zu schnell ist.
Ich probiere bereits etwas herum, hoffentlich wirds heute noch was.
Es kommt nicht darauf an, dass dein PC schlecht ist, sondern, dass deine Internetverbindung im Vergleich zum PC "viel" zu schnell ist.
Ich probiere bereits etwas herum, hoffentlich wirds heute noch was.
Hm, definier mal, was an einer ''schnellen'' Internetverbindung ''viel'' zu schnell zum PC sein soll... Ich schöpf 7 mb/s aus, vondem her
sag' hast du an der berechnung der HP was verändert? bei mir steht bei HP 0/125000 obwohl das schiff desfinitiv 0% schaden hat. er samelst gitzies und rechnet nun die gesammelten glitzie-HP zusammen. ==> ist nicht schlimm, aber ungwöhnlich.
das mit den standzeiten finde ich weniger schlimm, als daß die v100 sehr oft abstürzt
sag' hast du an der berechnung der HP was verändert? bei mir steht bei HP 0/125000 obwohl das schiff desfinitiv 0% schaden hat. er samelst gitzies und rechnet nun die gesammelten glitzie-HP zusammen. ==> ist nicht schlimm, aber ungwöhnlich.
das mit den standzeiten finde ich weniger schlimm, als daß die v100 sehr oft abstürzt
ich sehe, ich habe schon die 101er. ich werde testen, ob die stabiler läuft.