Quote:
Originally Posted by Xe0
also da kommt zwar jede sekunde mission wird erledigt aber bisher funktioniert bei der version das questen besser als auf der 100 hast du iwas verändert?ka wieso aber jetz bleibt er nicht mehr hängen beim questen ^^
|
Quote:
Originally Posted by cliff69
bei schreib der bot im secunden takt immer mission wird erledigt !?
|
Das könnte daran liegen, dass ihr eine aktive Mission habt, die der Bot nicht erledigen kann (z.b. Schiffe-Schießen bzw. NPC-Schießen).
Bisher ist die einzige Lösung das Quest abzubrechen, wird aber auch ausgebessert, keine Angst.
Quote:
Originally Posted by °noxxu°
Hei Shadow hab mir vorgenommen zu jedem update was zu schreiben aber ich komm gar nicht nach
also zu V101 läuft sehr stabil hatte noch keinen absturz. ich fahre nun seit 5 stunden auf ner 10er map und hab nen durchschnitt von 0.7 glitzis pro min.
etwas kleines ist noch: der bot spricht von ka nnonen... und meine ka nonen fühlen sich dadurch diskriminiert. danke fürs ändern
gruss noxxu
|
Mist schon wieder vergessen das auszubessern, wollte ich schon ewig machen.
Quote:
Originally Posted by Bommel1992
ja ich habe auch schon von 2000 glitzis in 12 stunden gehört aber bei so vielen botusern ist das kaum mehr möglich... vor allem auf unteren maps also unter level 8 liegt das nicht daran das der bot langsamer ist sondern einfach das weniger glitzis vorhanden sind würde ich sagen...
die neue version läuft echt stabil ! großes lob an shadow 
das einzige was eben nervt sind die 2-3 minuten stehzeiten die er manchmal hat in denen sich die koords nicht ändern...
|
Ob er wirklich steht, weiß ich leider nicht 100%.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Bot bei langsameren Pcs mit relativ schnellem Internet einiges an Glitzis übersieht, mir ist auch klar warum, aber mal schauen wie ich es lösen werde.
Deswegen kann es auch sein, dass es so aussieht als würde er stehen, da er nicht mitbekommen hat wohin sich das Schiff jetzt bewegen soll.
Das erkennt man meistens daran, dass wenn man unter "Debug", "my_ship.x" keine Zahl sondern ein leeres Feld sieht.