immer schön nett bleiben leute
ich als programmieranfänger versteh auch nicht warum der bot bei einem acc geht und bei 2 anderen nicht! Is aber so, 2 acc haben sich mit exe problem aufgehängt und seither kommen nur login fehler. Und natürlich red ich vom gleichem bot auf gleichem rechner. ich hoffe ich komm irgendwann drauf und werde dann hier berichten, wenn nicht bin ich wohl zu blöd zum programmieren und werd das dann lieber lassen
Es wird angezeigt das der Bot einen Npc getötet hat, aber ich krieg weder Gold dazu, noch verliere ich Harpunen.
Das sind meine Einstellungen, habe ich da was falsch gemacht?
Es wird angezeigt das der Bot einen Npc getötet hat, aber ich krieg weder Gold dazu, noch verliere ich Harpunen.
Das sind meine Einstellungen, habe ich da was falsch gemacht?
Das ist ein kleiner Bug, wenn der Bot startet und NPC-Schießen eingestellt ist, dann kommt die Meldung immer einmal am Anfang.
Danke Prinsferdi (:
Es gibt aber auch paar Pappnasen hier.
Ich möchte nochmal ein dickes Lob aussprechen an den genialen Programmierer Shadow (:
Das einzige womit ich noch nicht zufrieden bin ist der Ertrag, aber da kannst selbst du nix machen Shadow (:
Falls es Probleme gibt meld ich mich mal wieder.
Ich hab da mal doch noch ne Frage (;
Kann man einen Acc. auf 2 Servern mit Bot laufen lassen ?
Tut mir leid aber ich wär jetzt viel zu faul alle 271 Seiten nochmal durchzulesen um zu gucken ob die Frage schon mal gestellt wurde.
Shadow, ein Freund habe ich die Übersetzung für Portugiesisch (pt), wenn Sie diese Sprache in der Anlage sende ich Ihnen bin aufnehmen möchten. Ich versuche nur zu helfen.
Ah vergessen Sie bitte nicht sich zu verkleiden für Arbeit auf dem Server Amerika Global (INT2).
Leid mein sehr schlechtes Deutsch.
Dank.