Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/21/2011, 00:05   #3451

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question now that we got the glitterbot working just great any idea where will we find the one that makes srapnel bullets? in europe2 many use it refuse to share
mika73 is offline  
Old 03/21/2011, 13:58   #3452

also bei mir läuft der bot sau gut, 10h 1600 glitzis. ich hatte hatte zahlreiche probleme mit dem bot. er hat ständig reconnect oder ist stehen geblieben, dann kam mein neuer router und seit dem läuft er fantastisch. daher wage ich mal die these, das diejenigen die viele probleme mit dem bot haben, einfach eine labile internet verbindung haben. am besten läuft es sogar so wenn man den router reconnect auf den serverneustart legt dann hat man eine störquelle weniger.
vielen dank shadow, und lass dir mit dem schießen zeit, "was lange währt wird endlich gut"
woelfchen01 is offline  
Old 03/21/2011, 17:26   #3453

Quote:
Originally Posted by woelfchen01 View Post
also bei mir läuft der bot sau gut, 10h 1600 glitzis. ich hatte hatte zahlreiche probleme mit dem bot. er hat ständig reconnect oder ist stehen geblieben, dann kam mein neuer router und seit dem läuft er fantastisch. daher wage ich mal die these, das diejenigen die viele probleme mit dem bot haben, einfach eine labile internet verbindung haben. am besten läuft es sogar so wenn man den router reconnect auf den serverneustart legt dann hat man eine störquelle weniger.
vielen dank shadow, und lass dir mit dem schießen zeit, "was lange währt wird endlich gut"
das muss nicht sein..
vllt. haben einfach manche keine ahnung wie der funktionierte
wie es bei mir der fall war xD

@shadow

Zitat aus dem Seafightforum;

"Ahoi Piraten,

Wie einige von Euch wissen gibt es Sammelbots für Glitzis für Seafight.
Manche Leute verkaufen diese sogar. Das ist kein Scherz und auch kein Kavaliersdelikt, denn es wird dabei dem Spiel und den Spielern ein erheblicher Schaden verursacht.

Wir werden dies nun ein für alle mal stoppen! Wir haben in den letzten Wochen eine enorme Anzahl an Spielern getrackt die Bot-User sind und diese werden nun massiv bestraft.

Die Nutzung von Bots ist ein klarer Bruch der AGB und verletzen den Vertrag, den wir mit dem Spieler haben.

Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.

Euer Seafight Team"

was denkst du darüber?
ibosso is offline  
Old 03/21/2011, 17:37   #3454

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by ibosso View Post
das muss nicht sein..
vllt. haben einfach manche keine ahnung wie der funktionierte
wie es bei mir der fall war xD

@shadow

Zitat aus dem Seafightforum;

"Ahoi Piraten,

Wie einige von Euch wissen gibt es Sammelbots für Glitzis für Seafight.
Manche Leute verkaufen diese sogar. Das ist kein Scherz und auch kein Kavaliersdelikt, denn es wird dabei dem Spiel und den Spielern ein erheblicher Schaden verursacht.

Wir werden dies nun ein für alle mal stoppen! Wir haben in den letzten Wochen eine enorme Anzahl an Spielern getrackt die Bot-User sind und diese werden nun massiv bestraft.

Die Nutzung von Bots ist ein klarer Bruch der AGB und verletzen den Vertrag, den wir mit dem Spieler haben.

Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.

Euer Seafight Team"

was denkst du darüber?
Darüber hatte wir schon einmal eine Diskussion (bzw. zu einem sehr ähnlichem Thema) ganz kurz zusammengefasst beinhaltet der Beitrag soviel Wahrheit:
Quote:
Blub
Jedemenge, was? ^^

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt (15.10.2009, 17:37) aber viel verändert hat sich nicht, vor allem wenn ich sehe, dass ich schon richtige "Stammkunden" bekommen habe, die teilweise schon 3 Monate mit meinem Bot fast 24h am Tag botten und zwar mit dem selben Account.
Eigentlich kann man sich da nur am Kopf kratzen und sich über ihre Aussage wurdern, aber was sollte man denn sonst sagen?

Etwa das?
Quote:
Tut uns Leid, aber wir haben keinen Bock die ganzen Botter zu finden und zu bannen.
Ich denke damit wären dann 25% der Seafightspieler gegangen, aber genau so viele Botter wieder gekommen.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2011, 19:43   #3455

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Darüber hatte wir schon einmal eine Diskussion (bzw. zu einem sehr ähnlichem Thema) ganz kurz zusammengefasst beinhaltet der Beitrag soviel Wahrheit:

Jedemenge, was? ^^

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt (15.10.2009, 17:37) aber viel verändert hat sich nicht, vor allem wenn ich sehe, dass ich schon richtige "Stammkunden" bekommen habe, die teilweise schon 3 Monate mit meinem Bot fast 24h am Tag botten und zwar mit dem selben Account.
Eigentlich kann man sich da nur am Kopf kratzen und sich über ihre Aussage wurdern, aber was sollte man denn sonst sagen?

Etwa das?

Ich denke damit wären dann 25% der Seafightspieler gegangen, aber genau so viele Botter wieder gekommen.

hm stimmt da gebe ich dir recht
dann sag ich dir nur:
Sehr gut gemacht mit dem Bot
Respekt
vielen dank
ibosso is offline  
Old 03/21/2011, 19:48   #3456

streamer2011's Avatar

Received Thanks: 34
@shadow was ist mit deinem update ? wolltest nicht eins machen ?

schneller sammeln und so ^^
streamer2011 is offline  
Old 03/21/2011, 20:50   #3457

Shadow992's Avatar

War eigentlich klar, dass die Frage kommt, aber ich wiederhole mich gerne.

Quote:
Irgendwann sicherlich...

@Update
Der Bot ist vorhin "kaputt" gegangen, er geht momentan nicht mehr, deswegen gibt es vorerst kein Update...
Der Bot ist nicht direkt kaputt gegangen, er stürzt nur momentan immer ab (egal ob mit Position oder ohne ob Glitzi-Sammeln oder Monster-Schießen) und ich glaube so eine Version will keiner.
Als ich den Beitrag geschrieben hatte (den mit der Ankündigung) lief er noch reibungslos und auch schneller als vorher, aber bei weiteren "Verbesserungen" gab es dann einen herben Rückschlag...

Von daher...
Noch etwas Geduld, auch wenn ich das Update schon seit Ewigkeiten verschiebe.
Tut mir Leid, aber hoffentlich bleibt die Vorfreude erhalten.
Shadow992 is offline  
Old 03/21/2011, 21:37   #3458

streamer2011's Avatar

Received Thanks: 34
Thumbs up

Quote:
War eigentlich klar, dass die Frage kommt, aber ich wiederhole mich gerne.

Der Bot ist nicht direkt kaputt gegangen, er stürzt nur momentan immer ab (egal ob mit Position oder ohne ob Glitzi-Sammeln oder Monster-Schießen) und ich glaube so eine Version will keiner.
Als ich den Beitrag geschrieben hatte (den mit der Ankündigung) lief er noch reibungslos und auch schneller als vorher, aber bei weiteren "Verbesserungen" gab es dann einen herben Rückschlag...

Von daher...
Noch etwas Geduld, auch wenn ich das Update schon seit Ewigkeiten verschiebe.
Tut mir Leid, aber hoffentlich bleibt die Vorfreude erhalten.
mit sicherheit freue ich mich jetzt mehr auf das funktionierende update um so mehr, gute arbeit bis jetzt shadow
streamer2011 is offline  
Old 03/22/2011, 14:58   #3459

Received Thanks: 7
Ahoi.Der Bot stürzt wieder alle 30-45 Min ab,reconnectet-Login fehlgeschlagen usw... alles in einer Meldung.Nur kompletter Neustart hilft,aber für wielange ???
PS.2Std. hat er jetzt durchgehalten,blieb einfach stehen ohne eine Fehlermeldung ?????
Jetzt hat er nur 35 Min durchgehalten
Schimmi13 is offline  
Old 03/22/2011, 18:36   #3460

Hey hey hey,
ich kann mich noch an den Thread vor 2 Jahren glaube erinnern wo Shadow versucht hat einen Bot für Seafight zu erstellen,es aber durch mehrere updates bei Seafight nicht ganz geschaft hat, kann mich noch gut daran erinnern. Anscheinend hat es ja jetzt funktioniert gw* dazu Shadow (:
Jetzt zu meiner frage:
WO DOWNLOAD?! ( mit den updates )

Habe den Link gefunden...blind..

Shadow an die Macht!
Cryt3k2 is offline  
Old 03/22/2011, 18:39   #3461

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
Hey hey hey,
ich kann mich noch an den Thread vor 2 Jahren glaube erinnern wo Shadow versucht hat einen Bot für Seafight zu erstellen,es aber durch mehrere updates bei Seafight nicht ganz geschaft hat, kann mich noch gut daran erinnern. Anscheinend hat es ja jetzt funktioniert gw* dazu Shadow (:
Jetzt zu meiner frage:
WO DOWNLOAD?! ( mit den updates )
Vor 2 Jahren hatte ich auch noch behauptet, dass es extrem schwer ist für Flashgames Bots zu machen und dass es sowieso keiner macht.

Download:
Shadow992 is offline  
Old 03/22/2011, 18:56   #3462

(:
Cryt3k2 is offline  
Old 03/22/2011, 19:31   #3463

Received Thanks: 7
Ahoi.Was ist da los ??? jetzt stürzt er schon nach 20 Min. ab ??? wird dran gearbeitet oder wat soll das ?????
Schimmi13 is offline  
Old 03/22/2011, 19:35   #3464

Leute chillt mal , shadow ist auch nur ein Mensch, ganz ehrlich ihr könnt froh sein das er überhaupt einen Bot macht und ihn nicht für viel Geld verkauft!
Das ist Luxus.. wenn ihr unbedingt wollt das der Bot so schnell wie möglich wieder funzt lernt mal schnell C++ oder ne andere Programmiersprache und ''repariert'' ihn selbst !
Shadow muss auch essen und schlafen.. na und da funzt der Bot halt mal 2 tage nicht richtig..
Cryt3k2 is offline  
Old 03/22/2011, 19:46   #3465

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
Leute chillt mal , shadow ist auch nur ein Mensch, ganz ehrlich ihr könnt froh sein das er überhaupt einen Bot macht und ihn nicht für viel Geld verkauft!
Das ist Luxus.. wenn ihr unbedingt wollt das der Bot so schnell wie möglich wieder funzt lernt mal schnell C++ oder ne andere Programmiersprache und ''repariert'' ihn selbst !
Shadow muss auch essen und schlafen.. na und da funzt der Bot halt mal 2 tage nicht richtig..
Das stimmt.
Quote:
Originally Posted by Schimmi13 View Post
Ahoi.Was ist da los ??? jetzt stürzt er schon nach 20 Min. ab ??? wird dran gearbeitet oder wat soll das ?????
Der Bot kann nicht verändert werden außer durch ein neues runterladen einer anderen Version. Ich kann aber nichts aktiv am Bot ändern, abgesehen von Sicherheitsrellevanten Dingen wie Glitzicodes u.ä.
Shadow992 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:28.