|
You last visited: Today at 20:52
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
09/28/2010, 15:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Was meinst du warum die alte Version deaktiviert wurde.
Ich bin ja doch noch froh, das ihr mich so früh von meinem Fehler überzeugen konntet. 
Naja wie gesagt in dieser Version sammelt er keine unsichtbaren Glitzis mehr und (wenn er funktioniert) solltet ihr ihn momentan auch bedenkenlos benutzen können. Ich hoffe, dass keiner einen wertvollen Account verloren hat und werde jetzt die Karte erstmal zurück stellen und den Bot sicherer machen. 
|
naja meinen großen Account hat es erwischt der einen Wert von ca 1500 Euro hat
|
|
|
09/28/2010, 15:29
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Nüsschen
naja meinen großen Account hat es erwischt der einen Wert von ca 1500 Euro hat 
|
Das tut mir Leid für dich, aber normalerweise botet man mit "guten" Accounts auch nicht und wenn dann nur ganz kurz.
Trotzdem ich kann natürlich verstehen, wenn du dich aufregst.
|
|
|
09/28/2010, 15:33
|
|
Received Thanks: 41
|
naja shadow992 meiner ist auch weg dann wohl dann muss ich jetzt wohl
die nächste woche lang den support nerven xD
ich finds blöd da ich am sonntag erst voll event geworden bei dass ist
traurig aber ich werde den support so lange
nerven bis alle acc´s meiner familie wieder frei sind! xD
ich hoffe dass bringt was und ich hab auch schon was in der hand für
meinen acc
MfG: Niki
|
|
|
09/28/2010, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Das tut mir Leid für dich, aber normalerweise botet man mit "guten" Accounts auch nicht und wenn dann nur ganz kurz.
Trotzdem ich kann natürlich verstehen, wenn du dich aufregst. 
|
Ich reg mich ja net auf  es ist bloß hart das sie den gesperrt haben und meinen kleinen net ich warte nur noch auf ne Antwort vom Support ob die Sperre für immer ist
|
|
|
09/28/2010, 15:34
|
|
Received Thanks: 19
|
lol ok jetzt haben die meine auch erwischt ^^ aber der acc mit pixelbot läuft immer noch ^^ das können die nicht erwischen zu 99% nicht möglich ^^
wieso habt ihr den euere richtige acc dafür benutzt ?
shadow meinte doch das es entwickelt wird und relativ sicher sei das heist aber nicht zu 99% sicher ^^ und wir sollten es ja testen mit unseren neu gemachten acc ^^
Pixlebot for the win ^^
also viele meinen ja pixelbot wäre was für die noobs aber ich bleibe lieber bei pixelbots ^^
@shadow aber ich teste trozdem weiter deine tcp bots. den du kannst es hinkrigen den bot zu 99% sicher zu machen wenn man bishen zeitinvestiert ^^
|
|
|
09/28/2010, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
lol ok jetzt haben die meine auch erwischt ^^ aber der acc mit pixelbot läuft immer noch ^^ das können die nicht erwischen zu 99% nicht möglich ^^
wieso habt ihr den euere richtige acc dafür benutzt ?
shadow meinte doch das es entwickelt wird und relativ sicher sei das heist aber nicht zu 99% sicher ^^ und wir sollten es ja testen mit unseren neu gemachten acc ^^
Pixlebot for the win ^^
also viele meinen ja pixelbot wäre was für die noobs aber ich bleibe lieber bei pixelbots ^^
@shadow aber ich teste trozdem weiter deine tcp bots. den du kannst es hinkrigen den bot zu 99% sicher zu machen wenn man bishen zeitinvestiert ^^
|
Es gibt angeblich auch sichtbare Glitzis, die nicht verschwinden, wenn sich der Pixelbot mal daran aufhängt...
Ists auch vorbei. Aber du hast natürlich recht botten sollte man nie mit seinen Hauptaccounts. Der Bot bekommt aber gerade eine rund um Erneuerung und danach könnt ihr weiter machen/testen.
|
|
|
09/28/2010, 15:42
|
|
|
naja es ist eigentlich nur ein spiel und nicht das leben
aber ich hab mit meinen kanonen nicht 1 mal geschossen und
ich hatte über 1 mille hp buuhuu
@xXxXNikiXxXx NICHT WEINEN NIKI sowas härtet ab i wann fällt
dir ein stein aufn kopf und du sagst wer hat die feder geworfen! xD
PS: Ich spreche gerne mit mir selbst weil ich dass gefühl habe
dass mein gegenüber spiegelbild mir auch aufmerksam zuhört! xD
MfG: Niki
|
|
|
09/28/2010, 15:57
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Naja mich regt es eigentlich nicht auf, außer eine kleine Sache, da hab ich Nachts das 69k Perlen Schiff ersteigert und zack bann xD
Ansonsten reg ich mich net auf, da man immer wieder ein neuen hochziehen kann.
Is halt nur nä Sache von paar Tagen bis hin zu Wochen.
Obwohl was mich wirklich aufregt aber eher im lustigen Sinne ist das Shadow nicht darauf gehört hat das ich sagte, dass es unsichtbare glitzis gibt.
Aber nein die sind nur da, obwohl Bigpoint die vor Monaten entfernt hat xD
|
|
|
09/28/2010, 15:59
|
|
|
Jetzt wo ich gesehen habe, dass iNccs Bot auch nicht mehr funktioniert, wird das wohl eine noch etwas langwierigere Geschichte, ich schau natürlich trotzdem mal woran es gelegen haben könnte und bessere es aus.
|
|
|
09/28/2010, 16:01
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Shadow was mich wirklich aufregt aber eher im lustigen Sinne ist das du nicht darauf gehört hast was ich dir gesagt hatte, dass es unsichtbare glitzis gibt.
|
|
|
09/28/2010, 16:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
Shadow was mich wirklich aufregt aber eher im lustigen Sinne ist das du nicht darauf gehört hast was ich dir gesagt hatte, dass es unsichtbare glitzis gibt.
|
Ich sagte ja bereits ich war zu naiv. 
Aber trotzdem falls du mal bei iNcc vorbeigeschaut hast, bei ihm wurden auch einige Accounts gebannt und das obwohl er schon seit einer Ewigkeit keine unsichtbaren Boxen mehr sammeln lässt.
Hört sich das nicht komisch an? Die unsichtbaren Boxen waren anscheinend nur einer von viele Faktoren, aber wie gesagt du hast natürlich recht ich war zu naiv. 
Alle guten Dinge sind 3 (in unserem Falle hoffentlich 2 ^^).
|
|
|
09/28/2010, 16:05
|
|
|
es liegt vll an irgend welchen datein die ein normaler browser
ladet und diese beiden bot´s eben nicht!
dieser meinung bin ich man sollte es also einfach in der nächsten
version so machen dass ein getarntes IE tool dabei ist.
also ein browser dann sollte alles funktionieren!
Es kann so einfach sein denke ich da die defination von seafight heißt
schnell schnell mehr geld und viele bugs
nur wenn andere davon profitieren und wir nicht
die bugs ausbessern dass ist das motto von denen!
|
|
|
09/28/2010, 16:29
|
|
Received Thanks: 13
|
man muss wohl auch davon ausgehn das BP schon länger zugesehn hat, und nur gewartet hat bis sie mal eine anständige menge botter sperren können.
da sie auf jeden fall wissen das die BOT`s nach einem bann normal immer umgeschrieben werden.
und ich bin mir fast sicher das sie sie auch selbst getestet haben 
auch wenn sie nicht fähig sind das forum das seit 5 tagen nicht geht zu reparieren
|
|
|
09/28/2010, 16:38
|
|
|
Ich habe die serverlog daten und beweis das ich nen Bot benutzt habe angefordert von BP und geschrieben das wenn sie dies nicht tun rechtliche schritte einleiten werde nun sind sie ins schwitzen gekommen und warte nun auf ne reaktion von denen
|
|
|
09/28/2010, 16:46
|
|
Received Thanks: 19
|
@Nüsschen ja ich kenne das BP wird meistens einen sofort entbannen sobald man beweise und rechtlich schritte einleiten tust schalten den die die accs nach 8 tagen wieder frei habe es in meiner gilde schon 4mal erlebt ^^
@SHadow mein pixelbot. klappt troz diesem glitzie der nicht verschwindet habe einfach den code ergenzt und zwar wenn er ein glitzie ankilkt und weg fährt und noch mal auf der selbe position einen sieht und drüber fährt und er immer noch da ist dann fährt er weiter weil ich eine funktion eingebaut das er dann das glitzie also mit der bestimmte position 3 stunden lang nicht drauf fahren darf ^^ also das ist die BP sicherheits massname für die katz ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:52.
|
|