|
You last visited: Today at 15:01
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
09/26/2010, 17:38
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
so wollte noch mal wissen ist jetzt reconnect dabei ? weil bei mir der bot wieder umd 02:10 uhr ausging da bei bigpoint um die uhrzeit neuverbinden musst aber der bot bleibt dann hängen ^^ .
@shadow den bot visuell mit der karte darzustellen ist glaub ich besser als erstes zu machen als die npcs zu ballern den bei dem visuellen kann man beobachten wieso er und warum er glitzies entweder schnell sammelt oder garneht ^^
|
Quote:
Originally Posted by Robin-Killa
bei mir hing der bot da auch^^
|
RelogIn funktioniert bei mir eigentlich soweit.
Ich hatte es noch nicht bei serverneustart probiert, aber wenn ich das Internetkabel ziehe, versucht er sich solange einzuloggen, bis er es geschafft hat. Beim nächsten Serverneustart, werde ich mal schauen warum es net geht.
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
So hab ihn jetzt runtergeladen und mal auf beiden Accounts gestartet.
Ich warte jetzt mal nä Stunde und sag Bescheid wie es aussieht ^^.
Edit:
Stunde um. Der eine Account hat 10 Glitzis gesammelt und der andere 22Glitzis in einer Stunde.
Hat sich immernoch nicht wirklich was getan mit der neuen Version.
|
Bist schonmal mit einem 2. Account hinterher gefahren und hast das Schiff beobachtet? Vielleicht fährt es immer in ein Eck und bleibt dort hängen o.ä.
|
|
|
09/26/2010, 17:41
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Quote:
Originally Posted by THEGO90
das liegt aber eig echt an der map vatrixx....
ich bin auf der standardmap...oder kp wie das da heisst....acc geregt direkt gebottet...also startmap^^
|
Das liegt nicht an der Map.
Wieso läuft iNks Bot dann gut und sammelt über 100 Glitzis die Stunde auf der exakt gleichen Map wie ich sie auch auf Shadows Bot laufen lasse?
Also erzähl mir nicht das es an der Map liegt und das weiß Shadow auch das es nicht an der Map liegt, da er es selber mit meinen Account getestet hat.
|
|
|
09/26/2010, 17:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
@Shadow992 könntest du wenn er nur glitzis suchen soll einbauen das er auch auf andere karte springt ?
|
|
|
09/26/2010, 17:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by metzker
@Shadow992 könntest du wenn er nur glitzis suchen soll einbauen das er auch auf andere karte springt ?
|
Ist möglich, aber jetzt kommt erstmal die Karte.
|
|
|
09/26/2010, 17:59
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
RelogIn funktioniert bei mir eigentlich soweit.
Ich hatte es noch nicht bei serverneustart probiert, aber wenn ich das Internetkabel ziehe, versucht er sich solange einzuloggen, bis er es geschafft hat. Beim nächsten Serverneustart, werde ich mal schauen warum es net geht. 
|
also auf USA west war um 14 Uhr Serverneustart und der bot hat sich neu eingeloggt
|
|
|
09/26/2010, 18:03
|
|
|
So ich bin dem jetzt 10Minuten hinterher gefahren.
Im Log steht drinne 4 Glitzis gefunden und 4 Aufgehoben.
Jedoch waren keine Glitzis zu sehen, woran liegt denn das jetzt schon wieder cO?
|
|
|
09/26/2010, 18:07
|
|
|
Quote:
So ich bin dem jetzt 10Minuten hinterher gefahren.
Im Log steht drinne 4 Glitzis gefunden und 4 Aufgehoben.
Jedoch waren keine Glitzis zu sehen, woran liegt denn das jetzt schon wieder cO?
|
Weil er die "Unsichtbaren" aufhebt, kannst du sie nicht sehen. 
Wichtig ist mir jetzt eigentlich warum er nur 4 aufgehoben hat? Ist er an welchen vorbei gefahren oder hat er immer den weitestens Weg genommen?
|
|
|
09/26/2010, 18:07
|
|
Received Thanks: 0
|
bei Shadows Bot sieht es bei mir so aus:
12:26:45 Login erfolgreich bis 18:05 Uhr 519 Glitzis gesammelt
kann nichts sagen, dass es nicht funktioniert
auch von mir Vielen Dank für die super Arbeit an Shadow und iNk
|
|
|
09/26/2010, 18:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Weil er die "Unsichtbaren" aufhebt, kannst du sie nicht sehen. 
Wichtig ist mir jetzt eigentlich warum er nur 4 aufgehoben hat? Ist er an welchen vorbei gefahren oder hat er immer den weitestens Weg genommen?
|
Em hast du nicht gesagt dein Bot hebt keine Unsichtbaren auf?
Wo ich mit ihm gefahren bin war kein Glitzi auf der Strecke. und mitten durch die Map ist er auch nicht gefahren immer nur so an den Rändern lang.
|
|
|
09/26/2010, 18:35
|
|
|
Quote:
Em hast du nicht gesagt dein Bot hebt keine Unsichtbaren auf?
Wo ich mit ihm gefahren bin war kein Glitzi auf der Strecke. und mitten durch die Map ist er auch nicht gefahren immer nur so an den Rändern lang.
|
Werde ich mir gleich anschauen.
Es gibt offiziel keine unsichtbaren mehr, inoffiziel gibts die aber immernoch.
|
|
|
09/26/2010, 19:10
|
|
Received Thanks: 19
|
@shadow aber hat seafight die nicht mit absicht die unsichbaren gelassen um bots damit zu erwischen?
PS: der bot spert manche ports bei mir geht garnichts nach einer zeit muss pc neustarten damit ramspeicher wieder gelert wird kannst vieleicht einbauen dass er nach ca. 2 stunden den speicher was er benutzt hat wieder löscht
|
|
|
09/26/2010, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
@shadow aber hat seafight die nicht mit absicht die unsichbaren gelassen um bots damit zu erwischen?
PS: der bot spert manche ports bei mir geht garnichts nach einer zeit muss pc neustarten damit ramspeicher wieder gelert wird kannst vieleicht einbauen dass er nach ca. 2 stunden den speicher was er benutzt hat wieder löscht
|
Es sollte da keine Probleme geben, wieviel ram hast du denn?
Die wurden noch nicht entfernt, aber es werden auch keine Accounts mehr aufgrund unsichtbarer glitzis gesperrt. Der Beweis ist wohl hier im Forum ablesbar oder hast du schon jemand gebannten gesehen? Ich nicht.
|
|
|
09/26/2010, 19:20
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 21
|
ey shadow der bot sammelt prima  bin gespannt auf die karte ^^ wann ist die fertig ?
machst du ma ein tutorial wie man glitzi bot selber macht ?
wäre cool mfg Robin
|
|
|
09/26/2010, 19:22
|
|
Received Thanks: 19
|
ja meine 20acc haben die auch noch net gebannt ^^ also Ramspeicher habe ich genung 8GB Ram + 12GB Ram virtuell aber er blockiert irgend wie die ports also kein browser bekommt eine verbindung neu auf erst wenn pc neugestartet ist.
Nur die bots auszumachen bringt nichts.
|
|
|
09/26/2010, 19:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Robin-Killa
ey shadow der bot sammelt prima  bin gespannt auf die karte ^^ wann ist die fertig ?
machst du ma ein tutorial wie man glitzi bot selber macht ?
wäre cool mfg Robin
|
Ganz ehrlich, ich hatte kurze Zeit darüber nachgedacht, aber dann hielt ich es für überflüssig, da jeder der die Grundlagen der C++ programmierung beherrscht es schafft einen Bot zu machen.
Die Karte wird heute wahrscheinlich nicht mehr kommen, auch wenns geplant war.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:02.
|
|