Wann genau passiert das?
Kurz nachdem ihr auf Start gedrückt habt?
Gleich wenn ihr die Datei öffnet?
Und wichtig wäre auch noch welche config.txt ihr verwendet und welche Einstellungen ihr habt.
^^ hmmm ich benutz ihn ja auch zurzeit nicht^^
eig immer nur am wochenende^^
Für mich ist der Bot erst detected wenn 2-4 Benutzer gesperrt worden sind.
Und bisher sinds 0.
Neue Version ist raus, ich habe so eine Vermutung warum es diese "Fehler" gab, kann es aber nicht überprüfen, da ich noch keinen von den Fehlern hatte.
naja ich meine wenn incc sagt sein bot wäre detectet oder ein "sicherheitsrisiko" dann glaubi ihm mal^^ auch wenn eure meinungen mit dieser komischen datei da anders liegn XD hehe ....du weiss wassi meine...achja meld dich ma icq -_-
Em Shadow??
Hab da ein riesen Problem xD
Der Bot funktioniert wieder, jedoch schreibt er jede 1-2 Sekunden "Nach Kaufen"
Und das die ganze Zeit
Ok ein Neustart hat das Problem gelöst.
Jedoch kam jetzt
Login gestartet
Login erfolgreich
Und schon geht es nicht weiter.
Er macht nichts, sucht nach nichts, garnichts
Da es mit der neuen Version riesiege Probleme gibt und ich echt nicht genau weiß wo der Fehler ist, wird die alte Version noch einmal hochgeladen und ihr könnt bis zum neuem Update die benutzen.
Btw. Dieses "Nach Kaufen" war für mich zur Fehlerbehebung gedacht.
P.S.
Falls ihr mir helfen wollt, ladet euch einfach die Datei runter und teilt mir mit was die letzten 5 Einträge in der Box (unten) waren.
Da der Bot bei mir funktioniert, kann ich leider nicht selbst genauer nachforschen und brauch deshalb "Einträge" von möglichst vielen Leuten.
bei mir kommt eine Fehler meldung die heißt
this application has requested the runtime to terminate it is an usally way
und noch das ich mich beim support melden soll.
Was da los ?
bei mir kommt eine Fehler meldung die heißt
this application has requested the runtime to terminate it is an usally way
und noch das ich mich beim support melden soll.
Was da los ?
Was meinst du warum du mir die letzten paar Einträge sagen sollst, weil das Programm fehlerfrei läuft?
Nein, ich hatte doch geschrieben, dass die neue Version bei vielen nicht geht und um das Problem zu finden brauche ich die letzten EInträge, da sie bei mir funktioniert...
Shadow992 ich habe beta 6 der läut super kann mich nicht beschwehren habe aber mal ne frage kannst du auch SANNIT/ALMAGRO/KETO/BASANITH/TAIPAN mit einbauen wehr supi und vieleicht noch npc schiffe zum gold schiessen?
Shadow992 ich habe beta 6 der läut super kann mich nicht beschwehren habe aber mal ne frage kannst du auch SANNIT/ALMAGRO/KETO/BASANITH/TAIPAN mit einbauen wehr supi und vieleicht noch npc schiffe zum gold schiessen?
Die Monster kannst du in der neuen Version selbst hinzufügen (Achtung die Groß- und Klein- Schreibung muss exakt wie im Spiel sein).
Hinzufügen kannst du neue Monster so:
Du suchst in der "config.txt" einfach nach "Monster (Do not change this text)" und machst direkt nach dem Text folgende Zeichen: "|&|" anschliesend fügst du dein Monster hinzu, so könnte ein Beispiel aussehen:
Quote:
...|&|Monster (Do not change this text)|&|Sannit|&|...
Btw. Welches Windows hast du (Win 7, XP, Vista)?
Denn du bist einer der Wenigen bei dem es funktioniert, aber Ok ich werde die neue Version jetzt nocheinmal hochladen und bis zur nächsten version müssen die Leute bei denen die Beta6 nicht funktioniert die Alte nehmen.