Quote:
Originally Posted by Nevi009
Achso, das ist schade, aber klar das es nicht gemacht wird, wäre ja zu viel aufwand.
Noch ne Frage, auf denn oberen Maps schießen die schiffe zurück und dies kann man umgehen, indem man sich auf 0 hp runter schießt, dann schießen die schiffe die man nicht angreift nicht zurück, nur das was man beschießt und das schießt auch nicht zurück wenn man eine bestimmte reichweite hat, diese reichweite hat man mit e kanonen.
Hast du sowas in deiner weiteren planung mit drin?
|
Es wird vielleicht sogar gemacht, weil ich meinen Bot sowiesoetwas grafisch aansprichsvoller gestalten wollte. Aber ich habe bisher noch niemanden gefunden, der mir ein paar Kleinigkeiten gfxt.

Wenn ich jemanden gefunden habe, dann wird das wahrscheinlich gleich mit beachtet, da ich den Bot dann sowieso umschreiben muss.
@Schießen
Klar das sollte sogar jetzt schon (begrentzt gut) funktionieren.
Er hält immer den Abstand zu den Schiffen (versucht es zumindest) wie deine maximale Reichweite ist.
Quote:
Originally Posted by jarleen
Hiho Shadow,
weisst du wann ca. das nächste Update kommt?
Will nicht Nerven, will nur nicht im 5 min. Takt nachschauen 
|
Sobald es ein neues Update gibt, wird die alte Version nicht mehr "startbar" sein. Sie wird deaktiviert worden sein.

Du kannst es auch alternativ über den "SFUpdater 2.exe" probieren, einfach starten und wenn er eine neue Version runterladen will, dann wirst sehen, dass die alte deaktiviert wurde.
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Jetzt hab ich den Harpunenjäger 31 Min. warten lassen wo er nur gestanden hat.Danach Neustart und ??? Login fehlgeschlagen.Der Glitzijäger fährt auch nur alle 6-7 Min los,sucht-findet-und hebt nichts auf
PS.Nu fährt der Glitzisucher nur noch alle 10 Min. für ein paar Sek. los und bleibt wieder stehen
|
Du hast recht, mit meinem Hauptaccount funktioniert der Bot aber mit meinem 2. Account geht fast garnichts (ähnliches Verhalten wie bei dir).
Warum das so ist, weiß ich nicht, denn ich habe die 2 Accounts extra zum Vergleich auf dem selben Server und auf der selben Map sammeln lassen.
Der Haupaccount hat momentan in 2h 152 Glitzis und der andere auch in 2h gerade mal 23.
Da muss irgendetwas schief gelaufen sein.
Quote:
Originally Posted by Trommler10
Hi Login kein Problem. Fährt ca. 10 Minuten und dann bleibt er auf einer stelle stehen.
|
Der bleibt ca 5-8min auf einer Stelle stehen, ich weiß jetzt auch endlich warum, aber ich weiß noch nicht wie ich es beheben werde.
Es wird aufjedenfall ein bisschen aufwendiger.
P.S.
Ich versuche das Update heute noch rauszubringen, kann aber nichts versprechen.
Edit:
Quote:
|
Sry dumme frage aber was muss ich eingeben wenn ich ihn auf Global Europa1 anwenden will ?
|
Schau mal in den allerersten Post.