|
You last visited: Today at 07:05
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
04/06/2011, 14:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
ist ja nur ein öffentliches forum klar ist mein fehler schreib ich hier was...
langage courante sagt dir wohl auch nichts...
schönen tag noch und viel spass mit dem bot
|
|
|
04/06/2011, 14:07
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 16
|
°noxxu°, lebe lang und in frieden, sage ich da nur!
AFFA,
dein neuer Freund Riddig
|
|
|
04/06/2011, 14:22
|
|
|
also ich habe seit Stunden 14 Bots ohne jedes Problem am laufen. So gut lief er schon lange nicht mehr, wenn er mal eingeloggt ist. Schieße auch teilweise Monster, was auch super klappt.
@shadow kann man es so machen, dass er sich die einstellungen zum jeweiligen Account merkt? Bei mir muss ich jedesmla von Hand mojo und NPC schießen anklicken
|
|
|
04/06/2011, 14:57
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Riddig
Was hängst DU dich in ein Thema rein, was zwischen Xe0 und mir ist???
Und zum Thema Hund! Wer hat in seinem Beitrag zuerst von einer Schnauze gesprochen DU oder ich?
Also, lass deine Sprüche
Und zum Thema Shadows Bot sage ich nur, dass es eine gute Leistung ist. Nur die derzeitigen Probleme sind ...
|
Quote:
Originally Posted by °noxxu°
ist ja nur ein öffentliches forum klar ist mein fehler schreib ich hier was...
langage courante sagt dir wohl auch nichts...
schönen tag noch und viel spass mit dem bot
|
Quote:
°noxxu°, lebe lang und in frieden, sage ich da nur!
AFFA,
dein neuer Freund Riddig 
|
Leute, macht einmal Halblang.
Solche Gespräche müssen doch echt nicht sein - Ich fand es trotzdem irgendwie amüsant.
iNk vs Shadow wird es in meinen Augen nie geben, ich habe keine Ahnung in wie fern iNk in mir Konkurenz sieht, aber ich sehe in iNk keine Konkurenz, ganz im Gegenteil für mich ist es mehr eine Bereicherung.
Quote:
Originally Posted by GordonFreeman80
also ich habe seit Stunden 14 Bots ohne jedes Problem am laufen. So gut lief er schon lange nicht mehr, wenn er mal eingeloggt ist. Schieße auch teilweise Monster, was auch super klappt.
@shadow kann man es so machen, dass er sich die einstellungen zum jeweiligen Account merkt? Bei mir muss ich jedesmla von Hand mojo und NPC schießen anklicken
|
Das sollte eigentlich schon abgespeichert werden.
Eventuell solltest du den Bot als Admin starten, dann müsste es gehen.
|
|
|
04/06/2011, 16:22
|
|
Received Thanks: 9
|
Ich kann nur sagen das der Bot momentan klasse läuft =)
Hätte aber noch ne bitte könntest du das Schiffe schießen aus den Bot nehmen shadow und in den BM Bot ein bauen lassen!!!!
Ich begründe wieso weil der bot meiner Meinung nach jedes mal unstabil wird nach dem du versuchst das Schiffe schießen zu richten!!!!
Du hättest sogar gewisse Vorteile wie z.B du müsstest nicht jedes mal dein Fehler beheben, wodurch du mehr Zeit hättest um Schönheitsfehler zu verbessern!!!!
Es gäbe endlich mal eine Version von deinem bot der auch ohne Absturz und hängen läuft!!!!!
Und wenn du das geschafft hast kannst du ja den separaten BM bot machen hast sogar viel mehr Zeit!!!!
|
|
|
04/06/2011, 17:06
|
|
Received Thanks: 0
|
Wie es geht? : D
Nach dem Download, ich habe nur "release_ger.rar" in der Mitte des SF-bot ;(
|
|
|
04/06/2011, 17:19
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by BigJey100
Hätte aber noch ne bitte könntest du das Schiffe schießen aus den Bot nehmen shadow und in den BM Bot ein bauen lassen!!!!
Ich begründe wieso weil der bot meiner Meinung nach jedes mal unstabil wird nach dem du versuchst das Schiffe schießen zu richten!!!!
Du hättest sogar gewisse Vorteile wie z.B du müsstest nicht jedes mal dein Fehler beheben, wodurch du mehr Zeit hättest um Schönheitsfehler zu verbessern!!!!
Es gäbe endlich mal eine Version von deinem bot der auch ohne Absturz und hängen läuft!!!!!
Und wenn du das geschafft hast kannst du ja den separaten BM bot machen hast sogar viel mehr Zeit!!!!
|
Also da kann ich BigJey100 nur zustimmen!
|
|
|
04/06/2011, 17:41
|
|
|
In Asien nicht funktioniert und in den Niederlanden arbeitet... INK reparieren
|
|
|
04/06/2011, 17:42
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by BigJey100
|
also das thema bm bot steht mommentan bei shadow noch ausser frage da es genau an dem hängt was du gerne aus dem aktuellen bot nehmen würdest shadow hat gesagt erstmal den bot hier zum laufen bekommen inklusive schiffe ballern dann ma schaun ob er vill anfängt einen bm bot zu basteln
aber solang bei dem bot hier das schiffe schiessen nicht geht brauch er sich garnicht erst an das proggn von einem bm bot machn da er genauso gut laufen würde wie jetz grad das schiffe schiessen also
sobald das schiffe schiessen fehlerfrei geht könnt ihr ja vill nochma fragen wies mit nem bm bot aussieht
und bitte an alle die erst neu hier mitlesen bitte lehst mindestens 10-15 seiten zurück damit ihr auch seht das solche themen schon durchgekaut wurden und es auch schon klare antworten gab damit wir net alle 4-5 tage anfangen müssen von vorne zu erklären
|
|
|
04/06/2011, 17:55
|
|
|
Quote:
Also da kann ich BigJey100 nur zustimmen!
|
da habt ihr glück ich kommt nicht rein seit dem update von seafight das problem is aber noch nicht ganz weg da es manchmal immer bei login war erfolgreich stehen bleibt 101 war super
|
|
|
04/06/2011, 18:02
|
|
Received Thanks: 9
|
Nein ich mein ja ok er kann ja erst dann am Bm bot anfangen wenn das schiffe schießen geht nur immer wenn shadow versuchte das zu laufen zu bringen kamen die Probleme!!!
Deswegen war ja meine idee das er einfach mal aus dem Bot das schießen von Schiffen einfach raus nimmt damit die User mal eine richtig gute laufende Version des Bots haben ohne das er jeden Tag Updaten muss. Und man sieht ja wie oft shadow Updatets macht (nix gegen dich shadow machst deine Sache super)
Wäre halt angenehmer einen 2 Bot fürs NPC killen zu haben weil es ist oft sche.... wenn man halt jetzt so um 18 Uhr den Bot startet um Glitzis zusammeln und bis morgens 9Uhr nicht mehr guckt
wie es dem Bot geht und dann auf einmal feststellt oh es gab ein update um 19Uhr deswegen lief der bot die ganze Nacht nit. Also ich glaube dann wären so manche bisschen wütend dann kommt noch das der neue bot nicht mal 5 Minuten läuft!!!
Hoffe ihr wisst was ich meine^^
|
|
|
04/06/2011, 18:03
|
|
|
ich war zwar drinnen,hab in 18h aber gerade mal 585 glitzis gesammelt...
der bot von zweitaccount ist nach 2h abgeschmiert
|
|
|
04/06/2011, 18:07
|
|
|
Leute der Bot fährt nicht auf allen Maps gut, der Bot ist zwar dar um euch arbeit abzunehmen aber Anfang müsst ihr schon nen bischen Arbeit reinstecken und Maps vergleichen und so....
Also nicht immer gleich was schreiben wirklich alle die neu sind fangt mal 20 seiten vorher an zu lesen glaube da wurde auch schon drüber gesprochen und es wurde auch gesagt es kommt auf map server Uhrzeit an...
|
|
|
04/07/2011, 00:45
|
|
|
hey könnt ihr mir helfen mit der download ich lad es runter dann kommt was mit media player :-(
|
|
|
04/07/2011, 00:50
|
|
|
Hi,
Somebody does it work more than 1 hour?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:08.
|
|