ich lass den bot checken ob das glitzi visibly(sichtbar) ist oder nicht dass
kann man durch die karte raus finden wenn man darüber infos hat wie dies
get so wie manche anderen hier auch nicht nur ich kann dass denke ich!
Den nötigen zugriff auf den server findet man in der karte wie ich gesehen habe!
Nicht mal Hacken ist nötig dafür.
ich lass den bot checken ob das glitzi visibly(sichtbar) ist oder nicht dass
kann man durch die karte raus finden wenn man darüber infos hat wie dies
get so wie manche anderen hier auch nicht nur ich kann dass denke ich!
Den nötigen zugriff auf den server findet man in der karte wie ich gesehen habe!
Nicht mal Hacken ist nötig dafür.
MfG: Niki
LoL nur du kannst das
Der war geil^^
Ich wollte dich nur testen
Man braucht "nur" den Clienten entpacken da ist dann ne Liste mit dewn Honeyboxen^^
Aber dir ist klar das die aktualiesiert werden? Also musst das dann auch du machen
ich habe den login fertig und komme auch überall hin auf die map ich nehme die glitzies schon alle mit und muss nur noch machen dass er weiter fährt wenn er gerade kein glitzi sieht und eben dass er die unsichtbaren nicht mit nimmt ich schätze in 1-2 tagen maximal!
ich habe den login fertig und komme auch überall hin auf die map ich nehme die glitzies schon alle mit und muss nur noch machen dass er weiter fährt wenn er gerade kein glitzi sieht und eben dass er die unsichtbaren nicht mit nimmt ich schätze in 1-2 tagen maximal!
ich lass den bot checken ob das glitzi visibly(sichtbar) ist oder nicht dass
kann man durch die karte raus finden wenn man darüber infos hat wie dies
get so wie manche anderen hier auch nicht nur ich kann dass denke ich!
Den nötigen zugriff auf den server findet man in der karte wie ich gesehen habe!
Nicht mal Hacken ist nötig dafür.
MfG: Niki
Die HoneyboxenListe steht, so wie ich das sehe, nirgends im Clienten, sondern wird mittels eines Algorithmuses zur Laufzeit generiert.
Schließlich sind auch die Codes der Boxen ("Glitzis") Zahlen und nicht wie bei DO Strings.
@iNcc hmm dann ist dass wohl eine falsche stelle in der karte.
algorithmus sagst du dann muss man den wohl finden aber dass ist nicht leicht!
da ich denke dass dieser jeden serverneustart anders ist.
hmhm ich werde versuchen was ich kann und wenn es nicht funktioniert
das mit dem algorithmus dann wird er wohl oder übel auch die unsichtbaren
sammeln!
@iNcc hmm dann ist dass wohl eine falsche stelle in der karte.
algorithmus sagst du dann muss man den wohl finden aber dass ist nicht leicht!
da ich denke dass dieser jeden serverneustart anders ist.
hmhm ich werde versuchen was ich kann und wenn es nicht funktioniert
das mit dem algorithmus dann wird er wohl oder übel auch die unsichtbaren
sammeln!
MfG: Niki
Dann werden wieder alle gebannt^^
Mir würde ein funktionierender Bot vollkommen ausreichen der brauch au nicht im Hintergrund laufen, hauptsache er nimmt nich die unsichtbaren Glitzis!^^
dann ist es wieder ein klickbot und die sind wie du bereits gemerkt hast
sehr ungenau und brauchen sehr lange bis sie das glitzi anvisiert haben!
MfG: Niki
Naja was war mit dem Bot - der mit SCAR lief - den Shadow upgeloaded hat? Eine Nacht (8 Stunden) 25k Perlen.
Leider ja nicht mehr verwendbar, da neuem Layout abkack Seafight
Hi ich suche einen kostenlosen Seafight Bonusmap Bot und Glitzibot 02/08/2011 - Seafight - 21 Replies Hi ich spiele Seafight und bin auf der suche nach einen Bonusmap Bot der einem jede Bonusmap durchspielt ohne zu reppen. Und ich suche einen Bot der einem die Glitzis, Fracks, Gildenjackpot und falls es ein Sammelevent gibt diese auch einsammelt.
Gruß Spaßvogel;)
Seafight Glitzibot 10/02/2010 - Seafight - 46 Replies Hat jemand eine TRIAL version von einem Seafight Bot der einigermaßen gut funktioniert?
Die könnten wir dann hier vielleicht cracken und wie eine Vollversion benutzen...
Oder das beste wäre natürlich wenn es jemanden gibt der im Besitz eines guten Glitzibotes ist und sie uns hier zur Verfügung stellt :handsdown:
LG
Seafight GlitziBot 07/14/2010 - Seafight - 10 Replies Ahoii Piraten ..
Ich Habe einen Funktionierenden Seafight Glitzibot
Du kannst den Bot aktivieren oder deaktivieren.
und ein paar exstras: