[Buying] Seafigth Acc für 20€ 10/05/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies Heyho, suche n Seafight Account für 20 Euro, sollte "gut" ausgebaut sein, Munition oder Maps sind nicht wirklich wichtig sowie Premium.. Wenn möglich auf nem Global o. Deutschland Server.. Wenn jemand so einen rumstehen hat, kann er mir ja mal ne Pn schreiben mit nen paar Infos. :handsdown:
[B] Seafigth Account [S] E*Gold, PayPal, Paysi 02/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin, Verkaufe einen Super Account auf England 1.
Vorweg, man darf vorher in den Account reinschauen ob alles stimmt, wenn ihr vertrauenswürdig seit!
Preis .. puh schlagt was vor.
Level: 15 (Sunraid) E22, 150 Millionen EP, 140 Millionen ELP
Kanonen: 170x 60 Pfünder, 200x Admis,
25min Seafigth de2 02/01/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies Hat leider nicht geklappt :(
Wenn ihn jemand verschlafen hat !
Dann hier nochmal ist noch zu kaufen
...Ahoi Piraten,
ich biete euch hier einen super Deutschland 2 Account an. Ich komme direkt zu den wichtigsten Fakten:
Du genießt noch 327 Tag(e) Premium! (12.2013 Premium noch vorhanden)
Seafigth Bug/Hack 06/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Morgen ,
Ich habe leute gesehen , die mehrmals mit 1,4 mio Hitpoins auf Karte gekommen sind . Auserdem habe ich gehört , dass es einen Perlen Hack gibt .
Weis jemand mehr dazu und kann mir sagen , ob sowas existiert und wie soetwas möglich ist ?
Bitte meldet euch bei mir , schreibt mir eine PN .
MfG : Max
Seafigth Beta Help 06/08/2012 - Browsergames - 1 Replies http://img525.imageshack.us/img525/5350/semttuloyc n.jpg
I try to access the link and appear www.beta.seafight.com User name and password as you were entering your Router Help!!!