Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight / Link um Name beliebig zu ändern Inklusice Sonderzeichen

Discussion on Seafight / Link um Name beliebig zu ändern Inklusice Sonderzeichen within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Seafight / Link um Name beliebig zu ändern Inklusice Sonderzeichen

Please Delete the Thread!
ratexx95 is offline  
Old 12/28/2018, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 26
Received Thanks: 1
price EUR 5,00
you can make free ?
Parolaşht is offline  
Old 12/29/2018, 18:04   #3
 
Uther's Avatar
 
elite*gold: 231
Join Date: Dec 2013
Posts: 578
Received Thanks: 746
Quote:
Originally Posted by Parolaşht View Post
price EUR 5,00
you can make free ?
He is not trying to sell it.
Uther is offline  
Old 12/30/2018, 10:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sinlyu² View Post
He is not trying to sell it.
but, he can do it for free!
Parolaşht is offline  
Old 12/30/2018, 12:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 29
Received Thanks: 29
I can do it for free too ^^
乂Қσяη乂 is offline  
Old 01/03/2019, 00:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 789
Received Thanks: 128
And this is posted here...
jonmikeltxu is offline  
Old 01/06/2019, 12:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Can anybody share the Link for Free? Thanks ^^
ratexx95 is offline  
Old 01/06/2019, 12:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 29
Received Thanks: 29
Delete the Thread pls before someone see that.....
乂Қσяη乂 is offline  
Old 01/06/2019, 14:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Please Delete the Thread!
ratexx95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treasure Preis beliebig ändern
03/15/2017 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Guten Tag, hätte einen kleinen aber feinen Änderungsvorschlag, was die Treasures hier auf elitepvpers angeht. Und zwar ist die momentane Situation so, dass die Treasures immer gelöscht werden müssen und dann neu erstellt werden müssen, um den Preis (elite*gold Wert) anzupassen / zu ändern. Wäre es nicht möglich eine Funktion einzubauen, dass der Preis des Treasures beliebig geändert / angepasst werden kann von dem Ersteller? Das heißt z.B. dass der Preis ca. jede Stunde oder von mir aus...
IP Adresse beliebig ändern
03/11/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hey, möchte gerne einem Privat Server Joinen. Allerdings kann ich da nur mit einer Indonesischen IP Connecten... Kann ich irgendwie meine IP so ändern bzw Simulieren das der Client denkt ich bin von Indonesien ? ^^
[HowTo]Metin2 GildenNamen beliebig ändern(kleines How To)
04/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hay Leute ,das ist mein 2. Thread oO xD Naja ok. Wie der Titel Schon sagt : Metin2 GildenNamen beliebig ändern. Das heisst ; Wenn man eine gilde gründet /erstellt ,kann man keine extra zeichen verwenden , (True) . Aber ich kann es auf eine andere methode (false/true .. oO LoL wie xD) Ihr gründet eine gilde egal mit welchen namen.Dann geht ihr in Navicat : Dort seht ihr alle gilden ,die es auf dem Server gibt.Dann sucht ihr eure Gilde, z.b gildenname:
Ports beliebig ändern?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey kann man die ports in der config von jedem channel/core beliebig ändern? Also ich meine zum beispiel ch1 core ist der port PORT: 13040 P2P_PORT: 14000 kann diese zum beispiel einfach in 16999 und in 45789 ändern?oder muss ich da noch irgendwo was ändern?ich weis das kein port doppelt vorkommen darf ausser der DB_port muss immer gleich sein,kann man den port auch in sechsstelliger zahl abändern? MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.