Venezuela Acc BP kann nicht das Paymend ändern 04/17/2015 - Seafight - 31 Replies Hallo ich habe eine zu 99,9 prozentige sichere Methode entdeckt wie ich euch einen Acc mit den Billigsten Paymend überhaupt erstellen kann.
Was braucht ihr dafür: einen Paypal acc, eine 16k InternInternetverbindung und Teamviwer.
Wie mache ich das: Dies ist ein Geheimnis ich kann euch nur so viel verraten ich nutze dies schon 6 Monate und buche auf den Acc ohne das BP mir das Paymend geändert hat bez ändern kann.
Der Dienst kostet 20€ im ersten Monat und danach 10€ jeden weiteren Monat.
...
----->HanDy Paymend<-------- 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey <3
Weiß einer wie ich machen kann das mann beim Itemshop, mit Handy Coins kaufen kann ?
Mg
Paymend with Acclaim Coins 10/17/2008 - 9Dragons - 2 Replies Hi there, I just checked the 9D forum and saw few Topics with "I pay with Acclaim Coins" how do you do that m8s ? :o
I mean when I have (lets say) 10k Acclaim coins on my Account how can I transfer it to other accounts is that possible ? Or do you mean you will pay money for (lets say again) 10k coins.
Thanx in advance.
Best Wishes from Hungary 07/14/2008 - Say Hello - 2 Replies Hi to ALL ! :D enjoy the life's goods :cool: