Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe in Seafight

Discussion on Hilfe in Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Hilfe in Seafight

Hallo User / Seafightler

ich hätte da mal paar Fragen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet
Also ich hab mit Seafight vor 3 Jahren aufgehört und seid dem gabs viele neue Updates also ich frag mich ein mache User Ballern 150k Dmg and mich und an event schiffen 300k wo ich nur auf 150k komme (crit.)
also bin voll 60 pfünder lvl 5 und es sollen neue Kanonnen gekommen sein sind sie nur durch das payment verfügbar oder kann mann sich die auch anderweitig erspielen ?

Dankeschonmal im vorraus für Antworten
hakore24 is offline  
Old 02/23/2018, 13:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
you can take the new cannons from daily login or voucher codes
jorexxx is offline  
Old 02/24/2018, 12:56   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 792/0/0
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by hakore24 View Post
Hallo User / Seafightler

ich hätte da mal paar Fragen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet
Also ich hab mit Seafight vor 3 Jahren aufgehört und seid dem gabs viele neue Updates also ich frag mich ein mache User Ballern 150k Dmg and mich und an event schiffen 300k wo ich nur auf 150k komme (crit.)
also bin voll 60 pfünder lvl 5 und es sollen neue Kanonnen gekommen sein sind sie nur durch das payment verfügbar oder kann mann sich die auch anderweitig erspielen ?

Dankeschonmal im vorraus für Antworten

Nein es gibt so gut wie keine Möglichkeiten mehr diese Paymentsachen zu erspielen, erst dann wenn es schon wieder weit aktuellere gibt, und dann ist diese auch nichts mehr Wert.

Mein Tipp: Lass das Game sterben, da kann man keinen Spaß mehr haben..
anonymous-3792 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:13.