Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Payment Flag ändern

Discussion on Payment Flag ändern within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 108
Received Thanks: 24
Payment Flag ändern

Hallo, da ich überlege mir wieder einen Seafight Account anzuschaffen, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre, bei einem gekaufen Account nachträglich das payment zu ändern Bsp: Türkisches payment. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es aussieht mit dem spielen, also ob man immer mit vpn spielen muss, oder ob man auch ohne spielen kann.
Grüße
Benuzer is offline  
Old 06/11/2017, 15:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Benuzer View Post
Hallo, da ich überlege mir wieder einen Seafight Account anzuschaffen, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre, bei einem gekaufen Account nachträglich das payment zu ändern Bsp: Türkisches payment. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es aussieht mit dem spielen, also ob man immer mit vpn spielen muss, oder ob man auch ohne spielen kann.
Grüße
Das Payment nachträglich ändern, geht meines Wissens nicht so einfach, das musst du schon beweisen können, das du z.B. umgezogen bist. Also ich hatte mir früher als auch immer Venezuela-Accounts erstellt, allerdings habe ich dann immer ohne den Proxy gespielt, nach 1,5 Wochen wurde das Payment dann aber als geändert.
XXFISCH2015XX is offline  
Old 06/11/2017, 17:13   #3

elite*gold: 108
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by XXFISCH2015XX View Post
Das Payment nachträglich ändern, geht meines Wissens nicht so einfach, das musst du schon beweisen können, das du z.B. umgezogen bist. Also ich hatte mir früher als auch immer Venezuela-Accounts erstellt, allerdings habe ich dann immer ohne den Proxy gespielt, nach 1,5 Wochen wurde das Payment dann aber als geändert.
Hai,
Mit was für einer Paymentmethode hast du bezahlt ?

Dies erhielt ich vom Support:

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der identität machen sollte, da ich natürlich nicht in ein anderes land umziehe. Falls jemand soetwas gemacht hat, wäre ich sehr interessiert wie es geklappt hat.
Grüße
Benuzer is offline  
Old 06/11/2017, 21:31   #4

Received Thanks: 79
Quote:
Hai,

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der identität machen sollte, da ich natürlich nicht in ein anderes land umziehe. Falls jemand soetwas gemacht hat, wäre ich sehr interessiert wie es geklappt hat.
Grüße
Hey, ich habe einige Kunden, die bei gekauften Schiffe das abändern lassen.
Das ist kein Hexenwerk, und bedarf keine große Kunst.
Die ändern in den meisten Fällen in das türkische ab, da diese dort Bekannten haben, klappt und man profitiert.

MfG
labiq_sf2022 is offline  
Old 06/11/2017, 21:52   #5

Received Thanks: 4
Und wenn man keine Bekannten hat?

LG
schwipp2011 is offline  
Old 06/12/2017, 10:21   #6

Received Thanks: 0
Angry pagamento

Hello, i did update and did not give me more user rewards, how can i do it?

ED1F-3F9E-D3FC-0389-F037-87D7-89C6-930E

Hello, i did update and did not give me more user rewards, how can i do it?
marcopol71 is offline  
Old 06/12/2017, 22:38   #7

Received Thanks: 9
Quote:
Hai,

Grüße
Hab' mit Paypal gezahlt, allerdings mit einem internationalen Paypal-Konto.
XXFISCH2015XX is offline  
Old 09/01/2021, 21:35   #8

Received Thanks: 0
Hallo. Gibts scho was neues ? Ich würd auch gern ändern lassen nur wie... ? Paypal hab ich nur normales..
Samuel2020 is offline  
Old 12/02/2021, 11:02   #9

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Samuel2020 View Post
Hallo. Gibts scho was neues ? Ich würd auch gern ändern lassen nur wie... ? Paypal hab ich nur normales..
Hast aber schon gesehen, dass die anderen Beiträge 4 Jahre alt sind, oder?

Grundsätzlich geht es, nur musst du nachweisen mit Ausweis, dass du in der Türkei lebst und einen Wohnsitz dort hast. Deswegen brauchst du Bekannte oder musst selbst Türke sein/ dort leben.
Gackelmane is offline  
Reply