Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim BM Bot SCAR

Discussion on Hilfe beim BM Bot SCAR within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 1
Hilfe beim BM Bot SCAR

Hallo,
ich brauche jemanden der mir hilft mit dem Scar BM Bot
Ich benutze momentan den von INSIDER nur der ist auf der BM Leider nicht so gut.
Das problem beim Scar bot ist wenn ich ihn anmache hängt alles dann kommt keine Rückmeldung und ich muss ihn schließen ich benutze den die 3.41 Version weiß leider nicht wo ich eine andere Version Viren frei her bekomme nur da wird es glaube ich auch nicht gehen
daher bräuchte ich jemanden der mir das einstellen kann und helfen kann dabei am besten wäre auch noch wenn jemand einen Raidbot hat
Mfg Elitetrader
Als dankeschön kann der jenige dann meine 30 E gold haben ist zwar nicht viel aber besser als nichts
EliteTrader2016 is offline  
Old 05/26/2016, 11:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
alle guten scar bots laufen mit scar 3.22
*AchtVier* is offline  
Old 05/26/2016, 17:27   #3

wo bekomme ich den her?
Old 05/29/2016, 14:33   #4

von meiner erfahrun ist scar divi bot eigentlich detected
mfg
frisby** is offline  
Old 05/29/2016, 17:06   #5

detected?
Oder kennt jemand nen besseren BM Bot?
Old 05/29/2016, 17:40   #6

insider sei froh dass der wenigstens ein bm für dich speilt man muss ja nicht ein bot der perfekt damit umgehen aknn holen wie gesagt insider is eher besser als scar auch wenn es undetected wäre
oder frag mal den betreiber eines ins ider nach dass der b ot insider bei bm fixen soll da
frisby** is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] FN Scar CQC or FN Scar Nightstalker empty for e*gold
01/05/2015 - Infestation Trading - 0 Replies
hey I want to buy 160-180 FN Scar CQC or FN Scar Nightstalker empty for 650 e*gold Skype: ben_dope1
[SCAR DIVI] bitte hilfe, KlickBot
11/25/2014 - General Coding - 0 Replies
Hallo Zusammen, ich bräuchte etwas hilfe bei einem kleinen einfachen KlickBot. "einfach" jedoch nicht für mich :confused: hoffe es finden sich 1-2 Leute die bereit sind mir etwas unter die Arme zu greifen:) Ich möchte einen Bot erstellen der folgendes machen soll: Die Maus bewegen um eine Website zu aktualisieren, das immer und immer wieder und derweil prüft ob etwas neues hinzugekommen ist (ein Bild bzw. Schriftzug) sollte das Bild dann irgendwann auftauchen (das Bild zeigt in...
[Selling] FN Scar CQC / Honey Badger / FN Scar Night stalker / M4 / M16 / Stanag / Backpacks
01/01/2014 - Infestation Trading - 4 Replies
Hello guys. I sell 70x FN Scar CQC I sell 10x Honey Badger I sell 5x FN Scar Night Stalker I sell 50x M4 I sell 25x M16 I sell 50x Large Backpack I sell 20x Military Ruck I sell 60x Stanag 30
[Hilfe] Prob. mit dem scar script
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen Epvp :P ich "WOLLTE eing schon um 23uhrof" Habe dieses problem mit dem convert script von scar ich habe einen hamachi server amlaufen wo ich meine files bearbeite ^^ und jedes mal Itemproto anzupassen per hand ist einfach mal mega kacke und habe xampp richtig INSTALLIERT und Appache und Mysql an und wenn ich auf den converter will mit der vollen Ip ohne 100 am ende kommt dieses Warning: mysql_connect(): Host 'Ace-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in...
Hilfe bei Scar
05/16/2013 - Seafight - 2 Replies
Moin, hat jemand ein Bot für BM und Glitzie.Wahrscheinlich ja.Ich bin mit Scar 0 vertraut,wäre super wenn er für mich leicht verständlich ist.Ich habe es aber schon geschafft Scar 3.22 verletzungsfrei runterzuladen.Also habe von Scar wie gesagt 0 Ahnung,also wäre eine leicht verständliche Erklärung zu dem Bot super. Danke im vorraus. Man was waren das mit Seacrusher schöne Zeiten.

All times are GMT +1. The time now is 03:21.