Ich möchte Ihnen hier mein Projekt vorstellen, wo ich seit heute Mittag dran arbeite.
Jedoch vorab paar Angaben über meine Person.
Ich bin Geboren im Jahr 1997 und mache gerade eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Zu meinen Hobbys gehören folgende Dinge: Fußball, Fahrrad fahren, Schwimmen und mit zu AutoIT arbeiten.
Programmieren tue ich seit ca. einem Jahr, jedoch noch nie für (gegen) Seafight.
Ich habe mich dadurch inspirieren lassen, dass alle hier aufgelisteten Programme Geld kosten, oder nicht mehr funktionieren.
Dass will Ich verändern, Ich will uns Usern etwas Gutes tun, wie etwa ein kaltes Bier am Freitag Feierabend bei schönem Wetter am Grill.
Bevor Ich Sie jetzt langweile, gibt es jetzt spannende Infos zu meinem Programm.
Also, was ist MultiTFS eigentlich?
MultiTFS ist ein Multi-Tool-für-Seafight, was nicht nur umfassend gute Tools anbietet, sondern auch einige umfangreiche Bots, mit denen sich Seafight leichter spielen lässt. An sich ist MultiTFS kostenlos, wir erhoffen uns allerdings Spenden, da die Entwicklung solcher Programme mit umfassenden Funktionen nicht gerade leicht ist.
Sollte in ferner Zukunft keine Spendenbeiträge zusammen kommen, müssen wir leider Premium Lizenzen einführen, womit User, die keine Lizenz haben, Nachteile haben werden, wie etwa, dass Sie nur ein Item per Stunde erbieten können. Es liegt also völlig in Ihren Händen, ob Sie uns unterstützen wollen oder nicht.
Ihnen gefällt mein Beitrag zur Gesellschaft?
Dann verbreiten Sie diesen doch gerne auf Facebook, Twitter, in Ihrer Gilde oder /- und drücken Sie auf den "Thanks" Button.
Sie haben die oben zusehenden Buchstaben vollständig und Hemmungslos gelesen, sind hier unten angekommen und wollen noch mehr Informationen?
Dann schauen Sie sich doch bitte meine folgenden Screenshots an.
Sie sind immer noch anwesend?
Dann habe Ich im Folgenden einen Einblick für Sie in meine "To-Do" Liste:
Ich werde nach und nach mehr Screenshots hochladen in diesen Thread, deshalb bitte ich darum, dass dieser offen bleibt, da dies hier ein Projekt für uns User ist, wo jeder seine Meinung vertreten kann und dessen von der Gilde.Quote:
[To do List]
• [Bot]
- Chestbot (Event|Normal).
- Raidbot (Sunburst|Behemoth).
- Glitzibot (Fiddler|Normal/-Glitzi).
- NPC Bot (All NPC'S).
• [Chatbann tool]
- Chatbann Accountswitcher. ✔
• [Marktplatz tool]
- Auto Bieter.
- Marktplatz Rechner.
• [Kessel von Aruba tool]
- Auto 'x' Kessler.
• [Waffenhändler tool]
- Munitionskaufer alle 'x' Minuten. ✔
Changelog (Beta) :
Code:
18.10.2015 | V 1.1 - Bugfixes - Added Weapondealertool 11.10.2015 | V 1.0 - Beta startet
- Chatbanntool:

- Weapondealertool:

Code:
Jiangmin AdWare/OpenCandy.ag 20151017 McAfee-GW-Edition BehavesLike.Generic.bc 20151018 Zillya Trojan.Bladabindi.Win32.43997 20151018
Only Chatbanntool and Weapondealertool